Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe seit gestern einen freund,

Letzte Nachricht: 4. Mai 2011 um 21:07
B
briar_11843250
04.05.11 um 15:27

hallo zusammen,

seit gestern abend bin ich mit meinem freund zusammen...
aber mir kommt es gar nicht so vor, wie als wenn ich vergeben wäre.
is das normal?
ist ja noch sehr frisch, kann das daran liegen?

er hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet, was ich auch nicht so toll finde...
selbst will ich mich nicht melden, ich wüsste nicht mal was ich schreiben sollte...

ich mag ihn aber wirlihc, aber irgendwie ist es komsich, das es mir gar nicht so vor kommt, wie als wenn ich einen freund hätte...


liebe grüße

Mehr lesen

D
dima_12960212
04.05.11 um 15:32

Ich seh da kein Problem
Das "Zusammengehörigkeitsgefühl" entwickelt sich mit der Zeit.

Und mit dem Melden... du meldest dich doch auch nicht. Vielleicht denkt er sich ja das gleiche wie du?
Und überhaupt... er wird ja auch noch irgendwas anderes zu tun haben. Schule oder Arbeit. (wie alt seid ihr denn?) und sich danach evtl melden.

Und wieso weißt du nicht was du ihm sagen sollst?
Ruf ihn doch einfach an und sag, dass du dich mit ihm treffen willst/ dass du vorbeikommst/ er vorbeikommen soll....

Gefällt mir

S
sunday_11883008
04.05.11 um 17:37

Mach lieber schluss
seit gestern zusammen und ihr seid noch nicht zusammen gezogen?? der geht ja gar nicht


wieso hast du dich angst zu melden, es ist doch jetzt dein freund

Gefällt mir

K
kalila_12558214
04.05.11 um 17:50

Ich frage mich gerade
wie ihr zusammengekommen seid. War das eine Art Absprache oder so? Für mich hört sich das ein wenig nach Grundschule an: Wir sind jetzt zusammen, aber was macht man da nun egtl....
Vielleicht wäre es nicht schlecht sich erstmal noch etwas besser kennenzulernen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zaynab_12937335
04.05.11 um 18:17

Was hast du denn von einer Beziehung erwartet
die noch so jung ist?

ich versteh gerade nicht wo das Problem ist.

Es gibt doch keinen Schalter, den man auf "Beziehung" umlegt und dann ist es wie bei Paaren die seit 10 Jahren zusammen sind.

Gefällt mir

D
dalya_12944159
04.05.11 um 21:07


Hallo,

klar muss man sich erstmal daran gewöhnen.

Aber wenn Du jetzt schon solche Spielchen machst, hat das keine Zukunft. Entweder er hat die gleiche Sehnsucht nach Nähe wie Du, oder es wird eh scheitern.

Heart

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige