Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Schluss gemacht...und will Ihn wieder...

Ich habe Schluss gemacht...und will Ihn wieder...

25. Mai 2014 um 21:42

Hallöchen...Ich suche Rat...

Meine Geschichte:

Ich habe mit meinem Freund Donnerstag Abend Schluss gemacht.
Das war alles irgendwie...nicht wie es sein sollte...
Ich habe die Nacht zuvor 2 Stunden geschlafen und er Stress auf der Arbeit, was so ziemlich miese ...Bedingungen gab.

Wir haben uns gestritten, blöderweise über WhatsApp, weil er erst nie telefonieren wollte...
Als wir jedoch dann telefoniert haben, war ich von seinem abweisenden Verhalten und den verletztenden Kommentaren so verletzt, dass ich Schluss gemacht habe am Telefon.

Ich habe darauf etwas schnell reagiert und ihn auch in facebook kurzzeitig blockiert...

Abends hab ich mich dann wieder etwas beruhigt und nochmal versucht mit ihm in Kontakt zu treten, mich für ein paar etwas gemeinere (nie ausfallende) Worte entschuldigt und mit Ihm geschrieben und geredet.
Was uns vorher gestört hat, was und jetzt stört und warum ich das getan habe.

Ich habe sein Vertrauen zerstört, seine Zweifel, die er hatte bestätigt und natürlich auch Respektlos gehandelt.

Mein Problem...ich liebe ihn noch und möchte ihn wieder.

Wir schreiben noch miteinander, auch wenn er ...zurückhaltend agiert...
und er hatte festgesetzt, bevor wir beide klar sagen können, was wir in Zukunft wollen(ich sagte ihm, dass ich ihn wieder will), müssten wir uns 1-2 Wochen Zeit nehmen..


Das ist viel input =D aber schon die Kurzfassung.

Ich möchte ihn wieder...auch nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt habe....denn bis auf unsere Streierein war es schön, erstmalig hab ich einen Mann gefunden, der mich glücklich gemacht hat.

Nur weiß ich nicht was ich jetzt tun soll...
Er ist zu 80% sehr nüchtern wenn wir schreiben,verständlich, und ich bin mir nicht sicher ob ich weiter in Kontakt bleiben soll, oder zurückschrauben...oder was ich überhaupt tuen kann um ....eine 2. Chance zu bekommen...


Hat jemand Erfahrungen, Tips etc für mich?
Ich wäre Dankbar!

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 21:50

Antwort
Ist ne Fernbeziehung....
Das ist schonmal schwer....
Ich hatte auch sowas vorgeschlagen...vielleicht bring ich das mitte nächster Woche an...

Meine Angst ist einfach, ob seiner nüchternen Art, dass er...mit mir abschließt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:10

Hach ja
Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 6:07

Guten Morgen zusammen...
Ich bin 21, er 25
Und wir waren jetzt 6 Monate zusammen

@adriana weil er sich sicher werden muss, ob er es nochmal wagen will oder ob er sich etwas unbelastetes hoolt....
._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 7:21

Du hast sogar zu einem Teil recht...
Natürlich, dieses hin und her ist das klassische Zeichen dafür, dass man nicht weiß was man will.

Defakto Habe ich einen großen Fehler begangen.

Trotzdem suche ich hier Rät und niemand der mich angreift.
Also unterlass bitte deinen Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 11:04

Auf so ein Theater hätte ich auch keine Lust
Man kann sich immer streiten,kann auch passieren,dass man etwas unüberlegtes sagt,sich ein paar Tage zurückzieht etc.

Aber ich hätte auch keine Lust mehr auf jemanden,bei dem die Gefahr besteht,dass er immer wieder mal Schluss macht,wenn er gerade mal einen schlechten Tag und wenig Schlaf hatte, und wir uns dann streiten.

Da würde ich mir auch lieber 2x überlegen,ob ich mir das tatsächlich noch einmal antue.

Für dich war das etwas unüberlegtes was du in dem Moment getan hast,weil du einen scheiß Tag hattest.Dem Kerl hast damit aber wahrscheinlich das Herz gebrochen,weil du dich hinterher auch noch so doof verhalten hast und ihn erst mal überalls löscht und blockierst.
Das Verhalten mit dem blockieren etc. finde ich persönlich übrigens auch kindisch!Wenn mein Partner/Ex so reagieren würde,hätte ich schon keinen Bock mehr auf die Beziehung,weil ich mir einen reifen und erwachsenen Partner wünsche und nicht jemanden,der mich immer wieder verletzt und wie Dreck behandelt,weil der Tag scheiße war.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich stehe auf den altersunterschied!!
Von: timeus_12167554
neu
26. Mai 2014 um 9:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook