Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe richtig angst ihn zu verlieren

Ich habe richtig angst ihn zu verlieren

5. Juni 2012 um 20:48

Ich habe seit einiger zeit einen neuen freund, es ist ja auch alles super bis zu dem zeitpunkt wo er mir seine fotos am handy gezeigt hat da hat er doch tatsächlich eine andere frau halb nackt oben.. ich habe nachher aus reinem interesse gefragt wer das den ist er sagte nur seine beste freundin.. aber wozu braucht er so ein foto von ihr?? reiche ich ihm nicht oder wie ist das zu verstehen?? ich mach mir echt sorgen das die irgendwie was mit ihm hat..

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich wäre echt über jede hilfe froh

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 9:40


Dieser ganze HandyKram wird zunehmendvöllig überbewertet.
Es ist ein Foto auf nem Handy, dass man sich vielleicht mal im Spaß geschickt hat und es ist halt noch drauf gespeichert, es ist wahrscheinlich vor eurer Zeit und und und... Erklärungen für sowas sind in aller Regel völlig banal! Wenn es das einzige ist, was dich dich je stutzig gemacht hat, dann dnek nicht weiter drüber nach.

Wenn es dir keine Ruhe lassen sollte frag ihn doch genau das, was du hier fragsr. Warum es dadrauf, seit wann es da drauf ist und ob es hintergründe gibt.

Am BEsten wird jedoch sien nicht mehr dran zu denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 11:50

Oft überbewertet
Viele meiner Kumpel haben derartige Fotos und Filmchen auf ihren Handys. Das sind halt Männer. Frag ihn doch, ob er so ein Foto von dir will, dann kann er ja das andere löschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 11:52

....
naja ich glaub auch nich dass das unbedingt was heißen muss.. Aber ich versteh auch nicht wieso man ein oben-ohne foto von seiner besten freundin haben muss. Red doch einfach mit ihm, mach ihm keine Vorwürfe aber sag ihm dass dich das schon bissl stört. Komm auf keinen Fall mit deinen Fantasien an, dass er was mit ihr haben könnte, aber du kannst ihm ruhig sagen dass es dich doch etwas verwundert und verunsichert. So ein offenes ehrliches Gespräch kann soooooo viel bewirken. du fühlst dich danach bestimmt wohler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 19:28

Ja...
das sind Männer. Die brauchen das einfach. Wir Frauen verstehen sowas nicht, aber es ist wohl so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 9:53

Aber wenn es dich ärgert, würde ichs sagen, er soll es löschen
Bitte ihn doch, es zu löschen, ween es nichts bedeutet. du müsstest ihm doch wichtiger sein als das olle foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen