Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe nun seit 3 Wochen Kummer...

Ich habe nun seit 3 Wochen Kummer...

11. Juni um 9:59

Hallo! Ich bin’s Lisa. Ich habe seit drei Wochen Liebeskummer. Ich versuche mich abzulenken doch dann holt mich alles im Schlaf wieder ein indem ich von ihm Träume. Hat jemand Tipps wie ich am besten über ihn hinweg kommen kann? Ich versuche es echt abzuschalten aber es geht nicht. Ich bin unmotiviert, essen kann ich kaum was und ich bin einfach traurig. Und ich möchte das nicht!! 

 

Mehr lesen

11. Juni um 10:38

Gegen Liebeskummer hilft am besten Daten. Auch wenn es schwer fällt, jemand neues kennen lernen ist das beste Rezept gegen Liebeskummer.

Gefällt mir

11. Juni um 10:48

3 wochen sind keine zeit. lass dir bisschen zeit, der schmerz vergeht von alleine.

kopf hoch.

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 11:56
In Antwort auf lisa18.

Hallo! Ich bin’s Lisa. Ich habe seit drei Wochen Liebeskummer. Ich versuche mich abzulenken doch dann holt mich alles im Schlaf wieder ein indem ich von ihm Träume. Hat jemand Tipps wie ich am besten über ihn hinweg kommen kann? Ich versuche es echt abzuschalten aber es geht nicht. Ich bin unmotiviert, essen kann ich kaum was und ich bin einfach traurig. Und ich möchte das nicht!! 

 

Ich hab ALLES ,
was mich an Ihn erinnert in eine große Schachtel gepackt und in den Keller gestellt .
Kontakte gelöscht ...
(damit ich gar nicht in Versuchung komme ......)

Dann hab ich es zugelassen , traurig zu sein ....Jedoch wieder begonnen , mehr mit meinen Mädels zu unternehmen
Lass dir Zeit .....

4 LikesGefällt mir

11. Juni um 12:38
In Antwort auf smitee

Gegen Liebeskummer hilft am besten Daten. Auch wenn es schwer fällt, jemand neues kennen lernen ist das beste Rezept gegen Liebeskummer.

das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber der Gedanke mich mit einem anderen zu treffen anstatt mein Schatz wird mir schlecht 

Gefällt mir

11. Juni um 12:39
In Antwort auf fresh0089

3 wochen sind keine zeit. lass dir bisschen zeit, der schmerz vergeht von alleine.

kopf hoch.

drei Wochen sind echt keine Zeit obwohl es sich anfühlt wie ein Jahr .... 

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 13:32

Freundinnen treffen und quatsch machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen