Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe noch nie "Ich liebe dich gesagt"

Ich habe noch nie "Ich liebe dich gesagt"

28. Juni 2006 um 12:53

Leider habe ich keine großen Erfahrungen mit Beziehungen. In meiner Jugend war ich sehr sehr verliebt, mich interessierten auch keine anderen Typen. Nur leider hatte er kein Interesse an mir und so vergingen die Jahre. Ich war aber immernoch in Ihn verliebt auch 6 Jahre später noch aber da habe ich mir schon eingestehen müssen, daß es hier keine Zukunft gibt. Es gab dann 2 kurze Beziehungen, die nicht der Rede wert waren. Danach habe ich einen sehr netten Mann
kennen gelernt, er steht mir bei und ich habe ein gute Gefühl bei Ihm. Nun sind wir schon 8 Jahre zusammen, es läuft auch alles immer noch gut. Ich konnte ihm aber nicht sagen "ich liebe dich". Gestern gingen wir schön spazieren und da fragte er mich ob ich Ihn liebe.
Ich konnte nichts sagen und tat so als hätte ich es nicht gehört, er hat dann auch nichts mehr gesagt. Dannach war ich erstmal fertig.
Warum kann ich diesem Lieben Menschen das nicht sagen.

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 13:42

???

liebst Du ihn? wenn ja dann sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen es zu sagen oder mal lieb in einen Brief verpackt zu schreiben!

versuch mal zu überlegen was Dich so sehr davon abhält das zu sagen!
Kann es möglich sein das, das einen tieferen Grund hat?

LG.
Cosmo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 17:49

WArum du es nicht kannst ?
könnte ja sein, das in deinem Herzen deine Jugendliebe immer noch ist, und du nicht loslassen kannst. Auch wenns lang her ist, solche Fälle gibts.
Du solltest erstmal mit dem einen Abschließen. Damit meine ich, auch wenn du ihn wiedersehen solltest - sollte er dich nicht aus der Bahn werfen. Du musst es akzeptieren, das es nicht geklappt hat. Aber bist du bereit ihn zu vergessen ? ODer hast du immer noch Gefühle oder sowas ?
Siehst du ihn noch ?

Ich glaube erst dann bist du bereit für eine neue Liebe!

Ein bißchen kommt es mir so vor, das dein neuer Partner einen Ersatz darstellt. Einen Ersatz um deine größe Liebe zu vergessen oder zu verdrängen ?

hm... darüber solltest du mal nachdenken,
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 19:35

Man deperate
ist`s sooo schwer????
Mal so n Wort über die Lippen zu bringen bei einen so lieben Mamm wie Du sagst.
Nicht nur Frauen sind liebebedürftig.
Meiner Süssen hab ich schon ach wer weis wieviel male gesagt,ich liebe dich,ich mag dich ganz sehr.Und das auch noch nach vielen Jahren.
He nun nach acht Jahren würde es doch mal Zeit.
Oder ??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper