Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe nicht geweint, ich habe ihm nichts gesagt doch ich hätte schreien sollen!

Ich habe nicht geweint, ich habe ihm nichts gesagt doch ich hätte schreien sollen!

19. August 2009 um 21:50

ich brauche einen rat, es geht um einen mann - um einen mann um den es schon seit monaten geht.
ein mann der alles - zu anfang- getahn hat um mich zu erobern, der mir mit poesien die sterne vom himmel geholt hat. der mit mir zusammen sein wollte, und wisst ihr was? ich habe ihm geglaubt und ich glaube auch jetzt noch dass er all seine worte die er mir sagte ernst gemeint hat, ich glaube es, weil ich es spührte.
nur gibt es ein problem dass wir nich im gleichem land leben.
eigentlich also, weiss ich dass eine beziehung nicht möglich ist. ich bin 19, er ist 30. ich studiere und kann momenten und in den nächsten jahren nicht auswandern, er arbeitet und ist in einem alter wo er sich sicherlich frühe roder später mal "festlegen" will. also den umständen entsprechend weiss ich, dass wir nicht zusammen sein können. nur..mein herz, dass akzeptiert dies nicht.