Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe nach dreißig jahen meine große liebe getroffen

Ich habe nach dreißig jahen meine große liebe getroffen

20. Dezember 2001 um 20:58 Letzte Antwort: 14. Januar 2002 um 17:19

wollt ihr mehr wissen? fragt mich, ich habe ganz viel erfahrungen in meinem kleinem len gesammelt, deshalb kann ich eure probleme gut verstehen!

Mehr lesen

20. Dezember 2001 um 21:06

Korrektur ullamaus
ich bin heute schon etwas angeheitert und sehe meinen beitrag, verzeiht die rechtschreibfehler, habe keine lust gehabt, noch mal korrektur zu lesen, bin einfach kaputt von arbeit (langweilige buchalterin, aber interessante leute) würde mich freuen, wenn ihr interessiert seid, schreibe ein buch (lustiger natur) über mein bewegtes leben. viel nervenkram, aber lustig verpackt, gebt mir anregungen, damit es noch interesanterwird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2001 um 8:10
In Antwort auf clytia_12237823

Korrektur ullamaus
ich bin heute schon etwas angeheitert und sehe meinen beitrag, verzeiht die rechtschreibfehler, habe keine lust gehabt, noch mal korrektur zu lesen, bin einfach kaputt von arbeit (langweilige buchalterin, aber interessante leute) würde mich freuen, wenn ihr interessiert seid, schreibe ein buch (lustiger natur) über mein bewegtes leben. viel nervenkram, aber lustig verpackt, gebt mir anregungen, damit es noch interesanterwird.

Ich brauchte 32 jahre
Hey Ullamaus,

ich habe tatsächlich 32 Jahre gebraucht um die Frau zu finden mit der ich das Alter ereichen möchte das mein Leben beenden wird.
allerdings sieht es zu Zeit nicht danach aus als ob das so wird wie ich aber auch Sie es will.
Schwierige Situation die ich aber erst Morgen in einem Beitrag einstellen kann.