Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mit meinem Schiegervater geschlafen

Ich habe mit meinem Schiegervater geschlafen

8. August 2009 um 13:52

aus Liebe zum meinem Mann.

Mein Mann und ich versuchen seit Jahren ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Er weigerte sich zum Arzt zu gehen. Ich ging zum Arzt und der meinte, ich könne 100 Kinder bekommen.

Dann habe ich eines Tages sehr geweint, was mein Schwiegervater mitbekommen hat. Ich erzählte ihm mein Leid und er meinte, mein Mann hätte als kleiner Junge Mums gehabt und wäre unfruchtbar. Er meinte, mein Mann wisse das und ist davon ausgegangen, dass ich es auch weiß. Mein Schwiegervater erzählte mir sogar, dass ich gesagt haben soll, dass ich es super finde, dass er unfruchtbar ist, weil ich keine Kinder mag.

Er hat mich getröstet und dann hatten wir Sex. Und dann kam ich auf die Idee, wenn er mich hintergangen hat, kann ich ihn auch hinter gehen. Ich will ein Baby und basta.

Jetzt bin ich schwanger. Ich habe die Affäre gestern mit meinem Schwiegervater beendet und heute Abend werde ich meinem Mann brühwarm ins Gesicht sagen, dass ich schwanger bin und dass ich weiß, dass er mir arglistig seine Unfruchtbarkeit verschwiegen hat. Sogar die katholische Kirche würde in diesem Fall die Ehe als nichtig erklären.

Mehr lesen

9. August 2009 um 10:47

Na dann
anscheinend lebst du noch im alten Testament, Aug um Aug, Zahn um Zahn. Deinem Schwiegerpapa hat es bestimmt Spaß gemacht, die Triebe eines alten Herren eben, und du tust dich als Heilige aufspielen. Pfuiteufel! Frage dich einmal, warum dein Mann dir gegenüber nicht offen sein kann, brauchst du gar nicht, du scheinst nur dich und deine Ziele, ohne Rücksicht auf irgendjemand im Blick zu haben. Die katholische Kirche ist genauso verquer, wie du! Ekelhaft sich überhaupt darauf zu berufen. Denn selbst sie toleriert es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso haben Männer immer gleich eine Neue
Von: saski11
neu
9. August 2009 um 10:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen