Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht

Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht

7. Juli 2008 um 20:56

Ich habe heute morgen mit meinem Freund schluss gemacht ..
Wir waren 9 monate zusammen .. wir hatten eigentlich eine super tolle beziehung,er war meine erste große liebe. meine erste richtige beziehung.der grund wieso ich schluss gemacht habe: er hat sich nicht geändert .. er hat immer gesagt er ändert sich aber hat es nicht eingehalten. ich wollte nicht das er sich für mich verändert aber einige dinge fand ich nicht schön an ihm.. er hat mich immer fest gehalten .. mein handy weggenommen .. und solche sachen halt und die sollte er ändern .. aber gestern abend fing es wieder so an .. er nahm mein handy riss es mir aus der hand und alles. ich hab ihm damals gesagt ich gebe ihm noch eine aller letze chance und er soll sie nutzen.. er soll sich ändern .. aber es ist nix passiert nur am anfang und nach der zeit war es wie vorher.. dazu kommt noch das er jetzt aus meiner stadt gezogen ist .. und wir und so nur noch am wochonende sehen das macht mich sehr kaputt .. mein gedanke ist er lernt dort neue leute kennen auch neue weiber und er wird mich betrügen .. es ist so schrecklich wir frührten vorher eine traumbeziehung.. ic glaub jeder würde sich so eine beziehung wünschen.. aber jetzt ?? ist alles anders wir sehen uns nur noch am wochenden und dazu kommt noch das ich kein vetrauen zu ihm habe und eifersüchtig bin wenn er sich mit seinen kumpels trifft. ich glaube es liegt daran das ich ihn vorher jeden tag gesehen habe und immer wusste was er gerade macht .. aber jetzt .. naja und nun ist schluss und jetzt ratet mal was ich gerade mache.. HEULEn und das durcugehend seit heute mittag .. ich mach schluss und heule mir die augen aus.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich fühle mich als ob jemand gestorben ist .. ich denke jede sekunde an ihn ich hab schon kopfschmerzen weil ich echt JEDER sekunde an ihn denke .. das ist grauenvoll .. aber wenn ich ihm jetzt noch eine chance geben würde dann mache ich mich kaputt .. dann hab ich wieder diese angst er verliebt sich in eine andere und macht mit mir schluss.. das würde mich so verletzen .. ich liebe ihn doch so was soll ich machen

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 21:33

...
ich glaube das es der richtige schritt war es zu beenden. NUR SO merkt er das er sich wirklich ändern muss. es war schon richtig das du ihm jetzt das messer auf die brust gesetzt hast. wenn er dich wirklich liebt, dann wird es es einsehen und dich zurückerobern

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 21:36

Sei nicht traurig
und übereile nichts wenn du weinst dann liebst du ihn voielleicht noch vielleicjht spolltest du es dir noch einmal überlegen
viel kraft ruf ihn an vielleicht geht es dir besser

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 7:08

Ich bin so verwirrt..
danke für eure antworten ..
aber ich weiß immer noch nicht was ich machen soll .. wenn ich an ihn denke dann heule ich durchgehend ich fühl mich einfach nur scheiße .. voller einsamkeit.. dieser gednake er wird mit einer anderen glücklich.. zerfrisst mich.. es zerreist mein herz.. mein ist ist gebrochen.. ich hab gestern mit ihm getelt.. und wir haben abgemacht wir bleiben gute freunde.. aber als er zu mir sagte: wir bleiben gute freunde.. hätte ich schon wieder heulen können .. ich will keine freundschaft mit ihm.. am liebsten will ich ihn zurück haben .. ihn wieder meinen schatz nennen können.. als wir teleoniert haben waren alle meine sorgen weg.. es ging mir wieder so gut.. ich hatte so tolle laune.. alles war wie weggeblase.. er fragte mich dann ob er freitag auf party gehen solle weil ihn ein paar mädels gefragt haben .. er sagte auch sie haben ihm angeboten bei ihm zu pennen tja dann fragte er mich was ich an seiner stelle zuhen würde.. ich habe dann gesat das ist seine entscheidung.. aber ich würde es nicht machen. was hätte ich sagen sollen?? war es richtig??.. wieso fühlte ich mich so gut als wir getelt haben?? es war alles wie weggeblasen ... alles doch kaum als wir aufgelegt haben kam alles wieder hoch.. ich lag im bett und heulte.. er fing auch ein paar mal an am telefon zu weinen .. er sagte das er mich liebt und das wir zusamm gehören was soll ich nur tun.. aber er kämpft garnicht um mich.. das einzige was er macht ist mir sms schreiben mich anrufen .. aber anstatt das er mal zu mir kommt .. nein .. macht er nicht .. er komm jetzt wie es aussieht mittwoch um meine sachen vorbei zu bringen die ich noch ebi ihm hatte .. aber sonst würde er nicht kommen.. wieso kämpft er nicht um mich ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen