Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen !!

Ich habe mit meinem besten Freund geschlafen !!

29. Dezember 2006 um 20:07

Mein bester Freund und ich sind beide seit 2 Jahren Single.Deshalb haben wir aus Spass miteinander geschlafen.Jetzt will er aber was ernstes,ich aber nicht.Wie soll ich es ihm beibringen.Für mich käme nur eine Fickbeziehung in Frage ,dafür ist er mir aber zu schade.Was soll ich machen

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 20:38

Die Antwort...
...hast du dir ja praktisch schon selbst gegeben - rede offen und ehrlich mit ihm und erkläre ihm, dass er dir für eine FB zu schade ist und du ihn als Freund nicht verlieren willst. Passiert ist passiert, jetzt kannst du nicht mehr als Klartext reden und hoffen, dass die Freundschaft wegen seiner Gefühle für dich nicht kaputtgeht...viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 21:03

Hallo??
du bist jetzt 14 und seit 2 jahren single.. ok... hattest du mit 12 und früher denn schon beziehungen??^^ klingt für mich jetzt extrem früh!! und, elena, es ist wirklich keine großartige leistung mit jemandem geschlafen zu haben und hat auch nichts mit dem aussehen zu tun (habe deinen beitrag gelesen zur 29jährigen jungfrau). verscherz es dir nicht mit deinem besten freund nur weil du meinst dass du dadurch erwachsener bist. sorry klingt etwas harsch aber das wollte ich dir nur mit auf den weg geben!! slow down, du bist noch so jung!! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 21:04

Du bist jetzt 14
und bereits seit zwei Jahren Single?
Ja, da würde ich mir auch langsam Gedanken machen...

Man, hoffentlich fängt die Schule bald wieder an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 21:12

Hey elena
hast du nicht gesagt du hast ne freundin? und willst mit ihr schlafen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen