Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mit ihm geschlafen - hat er nun weniger Interesse

Ich habe mit ihm geschlafen - hat er nun weniger Interesse

5. Januar 2011 um 16:16

Hallo.

Ich hatte Mitte Dezember jemanden kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb und die Chemie stimmte. Wir haben kurz danach Händchen gehalten und geküsst, schon fasst wie in einer Beziehung. Auch wenn wir uns nicht sooft getroffen haben. Und an Silvester war es nun soweit wir haben miteinander geschlafen Es war so schön, und auch der nächste Morgen. Aber bis jetzt hatte er mir gerade 2 mal geschrieben Ich frage mich jetzt warum das so ist. Meine Freundin hat gesagt ich sollte mich jetzt bloß nicht als erste melden, allein weil ich immer zurück geschrieben habe. Kann noch was längerfristiges mit ihm werden Was soll ich bloß machen Ich bin hin und her gerissen...........

Schon mal vielen Dank im voraus

LG.

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 16:27

Vielleicht muss er arbeiten?
Hast du so eine Option berücksichtigt? Du hast doch selber geschrieben, ihr habt euch nicht so oft getroffen. Warte erstmal ab, bis das nächste WE kommt, dann kannst du das ganze beurteilen. Und tatsächlich - melde dich bei ihm erstmal nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:48

...
vielleich war er nur auf sex aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:31


es wird wahrscheinlich immer derselbe sein und er hat schon die nächste in arbeit..

kann bloß nicht immer verstehen, wieso frauen ihr herz oft so rasend schnell verlieren, vor allem nach dem sex wirds zum problem. grund weibliche hormonvernebelung.

warum nicht mal längere zeit warten, bis man den mann an seiner seite ein wenig besser kennengelernt hat? wenn der typ erstmal hatte, was er wollte, kann er ruhigen gewissens weiterziehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:41

Das ist normal
Wenn Mann sein Ziel erreicht hat, die nächste bitte.

Warum läufst du ihm nach ? Bist du so wenig Wert, brauchst du ihn so (Needy nennt man das), Männer merken das.

Er hat die ausgenutzt, Schwamm drüber, ist passiert, kannst nimmer ändern, aber du weisst in Zukunft das du sowas nimmer machst.

Und vorallem höre nicht auf andere Menschen, du kannst doch selber denken oder? Treff doch selber deine Entscheidung, dann bekommst auch Selbstbewußtsein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 17:45
In Antwort auf duncan_12164916

Das ist normal
Wenn Mann sein Ziel erreicht hat, die nächste bitte.

Warum läufst du ihm nach ? Bist du so wenig Wert, brauchst du ihn so (Needy nennt man das), Männer merken das.

Er hat die ausgenutzt, Schwamm drüber, ist passiert, kannst nimmer ändern, aber du weisst in Zukunft das du sowas nimmer machst.

Und vorallem höre nicht auf andere Menschen, du kannst doch selber denken oder? Treff doch selber deine Entscheidung, dann bekommst auch Selbstbewußtsein

Marcusffm hat recht, fürchte ich! bin zwar kein mann, aber das ist wirklich so...
hat der mann seine beute schnell 'zerlegt' schwindet das interesse, der reiz geht flöten..männer sind nicht ohne grund jäger, und von diesem hinterhergelaufe halte ich auch nicht viel. er kann sich ja bei dir melden, wenn er interesse hat!
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 14:14

Eine Frage habe ich noch.........
....... Danke erstmal für eure Antworten. Hoffe natürlich immer noch was harmloses. Aber wenn er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann

Aber irgendwie kann ich mich nicht einfach damit abfinden. Und ich hatte mich ja selber seit dem auch nicht mehr gemeldet Und auch noch dazu zu sagen, bin ich momentan noch bei meinen Eltern in einer anderen Stadt, und gehe erst am Montag wieder zurück wo auch er wohnt und das weiß er auch. also ein Treffen hätte sowieso nicht stattfinden können. Auch wenn ich liebend gerne was von ihm hören wollte

Ok, nun zu meiner Frage; ich habe mir überlegt wenn er mir bis zum WE nicht mehr schreibt, will ich dann nochmal schreiben, nur 2, 3 Sätze mehr nicht.......... Soll ich das tun Oder wäre das schon zu viel, wenn ich mich an ihn zuerst hinwenden würde

Danke im voraus, mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 15:25

Hm... :/
Hallo,
Ich habe jetzt die Antworten der anderen nicht gelesen, deshalb sorry, wenn sich was wiederholt!
Also prinzipiell kann man so was natürlich nicht sagen.
Ich habe aber mittlerweile von "erfahreneren Frauen" (klingt blöd...^^) und auch jungen Männern (21-24) aus meinem Freundeskreis gehört, dass das leicht sein kann. Viele Mädchen / Frauen denken, dass sie schnell langweilig werden, wenn sie nicht gleich mit einem Typen ins Bett hüpfen. Aber das stimmt so nicht. Viele vergessen nämlich auch, wie "wertvoll" sie eigentlich sind.
Die Typen, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten alle, dass die Frau dadurch weniger interessant wird, weil sie ihnen das Zeichen gibt "So was mache ich immer". Das ist irgendwie voll schwer zu beschreiben, aber vielleicht verstehst du, was ich meine.
Außerdem kann eine Beziehung mal ganz reizvoll und schön sein, wenn man nicht gleich in den ersten Tagen miteinander ins Bett hüpft. Da muss der Mann dann noch ein bisschen kämpfen (was viele Männer auch sehr gerne tun) und ihr Reiz steigt - und auch der, der Frau.
Also, kurz gesagt, vielleicht denkt er sich jetzt einfach, dass du so was evtl. öfter machst und schon sooo viele im Bett hattest...? Nicht böse gemeint jetzt!

Ich weiß nicht, ob ich ihm schreiben würde... War in so einer Situation noch nicht. Vielleicht einfach wirklich mal abwarten, und wenn gar nichts mehr kommt, kannst du ihm immer nch eine kurze unverbindliche SMS schreiben.
Aber wenn du ihm gleich schreibst, kommt das bei ihm vielleicht auch nicht so gut an...?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 16:11

Liebe Anna,
was willst du ihm dann bitteschön schreiben? Was willst du in diese 2-3 Sätze stecken?
Ich finde es völlig unnötig. Das wird dich noch schlimmer bei ihm stellen. Du musst da nichts schreiben, für sich selbst aber ihn endgültig abhacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:48

Hey...
Ich hab ein großes Problem...
Ich fang mal an zu erzählen..

Ich habe ca. vor 5 Jahren einen Kumpel von meinem Bruder kennen gelernt... am Anfang war dort auch nichts auser freundschaft ! Als ich ihn 2 Jahre kannte habe ich einen anderen Jungen kennengelernt , er war meine Große Liebe *-* mit ihm war ich 2 & halb Jahre zusammen ! Doch diese Beziehung ging in die Brüche.. & dann hab ich wieder Kontakt mit dem Kumpel von meinem Bruder bekommen <3 Ich mein wir hatten uns 2 & halb Jahre nicht gesehen & keinen Kontakt gehabt & trz haben wir uns auf anhieb wieder verstanden Der punkt ist ich hab mich vor 2 Monaten in ihn verliebt ._. (Meine dahmailige Beziehung ist 7 Monate her) & Ich hab keine ahnung was ich machen soll... Wir haben uns schon geküsst , aber dann kam halt tage lang nichts mehr... & ich hab mir gedacht na gut dann schreibe ich ihm auch nicht! & dann hat er sich wieder gemeldet & wollte das ich zu ihm komme das habe ich auch getan & dann hat er mich wieder geküsst... & darauf das Wochenende kam er dann zu mir , dort haben wir dann mit ein paar freunden was getrunken (: Er hat sich immer neben mich gesetzt und wollte auch die ganze zeit das ich mit ihm rede und sowas... & als dann alle weg waren , hat er in meinem Bett'chen geschlafen ( voll süß ). Auf jedenfall habe ich das Problem das wir am anderen Morgen noch Geschlechtsverkehr hatten ... Aber er schreibt mir noch wie zum Beispiel ein Kuss smiley oder sowas aber halt nicht mehr so wie vorher... Ich weiß nicht ob ich ihm sagen sollte was ich für ihn empfine... weil wenn wir alleine sind is er immer total süß <3 & wenn jemand dabei ist ist er der reinste Macho ._. & deswegen weiß ich nicht was ich machen soll & ob er das gleich fühlt & so... Ich weiß das hört sich alles voll kompliziert hier alles an... aber eigentlich ist es eine ganz einfache Geschichte... Was sagt ihr den dazu :/

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club