Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mit ihm geschlafen, bin verliebt...Habe ich eine Chance?

Ich habe mit ihm geschlafen, bin verliebt...Habe ich eine Chance?

6. Mai 2010 um 23:54

Ich 19 habe vor einem Monat jm 26 kennengelernt. Er ist erst seit kurzem getrennt. Er hat tierisch geflirtet und mich nach meiner Nummer gefragt und total süße sms geschrieben. Dann auf einmal überhaupt nicht mehr. Vor 3 wochen wollte er sich in seiner mittagspause treffen, was auch passiert ist. Leider nur kurz. Ich habe ihn vor ein paar Tagen auf der Arbeit besucht, dort kam es zum Sex, was überhaupt nicht zu mir passt. Das habe ich ihm auch gesagt als er fragte warum ich zögere. Ich war erst kurz Zuhause da hat mir sein Freund geschrieben, dass er die Nummer von IHM bekommen hat und mich toll findet.Ich war tierisch sauer, weil ich dachte,dass er mich einfach weitergibt, was er aber sofort verneinte. Auch sein Freund wusste überhaupt nicht, dass ich mit ihm geschlafen habe. Ich war ihn dann nochmal besuchen, da war er ganz normal. Nicht mehr so extrem am flirten, aber trotzdem sehr nett. Heute widerum war er sehr distanziert und hat kaum geredet war sogar etwas genervt. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich bereits vor dem sex verliebt, was er nicht weiß, da er bereits am Anfang gesagt hat,dass er sich austoben möchte. Ich würde gerne weiterhin mit ihm schlafen, denn es war schön mit ihm. Ich wundere mich selbst über mich, denn das ist überhaupt nicht meine Art, doch der Gedanke daran ihm einfach nahe zu sein ist so wunderschön. Gleichzeitig will ich jedoch auch keine Schlampe sein, denn es ist wirklich sonst nicht meine Art...Doch wie kann ich es ihm sagen? Und habe ich eine Chance, dass vielleicht doch mehr daraus wird? Und warum verhält er sich so?
Ich würde ihm alle Zeit geben, wenn ich wüsste ob es sich lohnt. Meine Gefühle kann ich ihm nicht mitteilen, da ich glaube, dass ich mich zum Affen mache, weil wir uns ja noch nicht lange kennen. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 0:00

Naja...
wieso er sich so verhält? hast du doch eigentlich ja schon selbst geschildert. er ist frisch getrennt und will jetzt erstmal seinen spass. seine ach so lieben und netten smsen waren wohl nur um dich ins bett zu bekommen. warum sonst geht er jetzt auf abstand nachdem er bekommen hat was er wollte.
und das er deine nummer dem freund weitergibt sagt ja schon alles..so nach dem motto, wenn du willst kannst du sie jetzt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 0:02


also ich glaube du kommst garnicht drum herum mit ihm zu reden. ihr müsst euch schon einig darüber sein was für eine beziehung ihr führt. ob ihr nur eine reine sex-beziehung führt, was er ja scheinbar will. oder ob ihr es miteinander versucht und da auch liebe im spiel ist. ich würde mich auf keinen fall weiter mit ihm treffen und mit ihm schlafen wenn ich mich verliebt hätte und wüsste das es für ihn "nur" sex ist. du tust dir am ende dann nur selber weh wenn du das so weiter führst. wenn dir der sex mit ihm reicht und du nicht auf mehr hoffst dann kannst du das doch so weiter machen, deswegen bist du noch lange keine schlampe!
aber überleg dir gut ob du nicht vielleicht doch lieber mit ihm darüber redest, auch wenns schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 0:08

Hi
Ganz ehrlich !!Ich würde es an deiner stelle sein lassen, er möchte dich nur als Betthasen und nicht als seine feste Freundin, du bis verliebt und er wird dich nun mal nicht so behandeln wie du es dir erträumst und das wird wehtun .
Oder du sagst ihm, das du in ihn verliebt bist . Aber denk dran Gefühle kann man nicht aus dem Hut zaubern.Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 0:15
In Antwort auf silvi1075

Hi
Ganz ehrlich !!Ich würde es an deiner stelle sein lassen, er möchte dich nur als Betthasen und nicht als seine feste Freundin, du bis verliebt und er wird dich nun mal nicht so behandeln wie du es dir erträumst und das wird wehtun .
Oder du sagst ihm, das du in ihn verliebt bist . Aber denk dran Gefühle kann man nicht aus dem Hut zaubern.Viel Glück

Hmm..
Leider nicht....meint ihr denn dass sich von seiner Seite aus nicht doch mehr entwickeln kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 22:43


Nein, sein Freund ist überhaupt nicht mein Typ. Habe den auch schon total auflaufen lassen.
Aber irgendwie muss ich ihn doch von mir überzeugt bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!! Fast 18 und kein mein freund und ich dürfen weder beieinander noch miteinander schlafen :!!!
Von: denice_11966786
neu
7. Mai 2010 um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club