Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe mit ihm geschlafen, aber seitdem hat er keine Zeit mehr für mich

Letzte Nachricht: 22. August 2012 um 15:06
S
slaine_12923887
22.08.12 um 11:50

Hey

Ich war mit meiner Freundin in den Ferien zelten. Als wir zusammen am Strand lagen, standen am Wasser zwei Jungs, die wir schon eine ganze Zeit beobachtet haben und festgestellt haben das der eine verdammt süß ist. Plötzlich nach einer ganzen Zeit, kamen sie mit ihrem Handtuch an und lagten sich genau neben uns Der eine süße sagte zu uns: Na ihr süßen alles oki bei euch? Wir haben uns dann alle zusammen unterhalten und haben uns alle von Anfang an gut verstanden

Als es schon langsam Abend wurde, fragten uns die Jungs, ob wir heute mit ihnen grillen wollen. Natürlich haben eir ja gesagt

Beim grillen dann hatten wir auch sehr viel Spaß. Da gleich in der nähe eine Mixx Bar war, beschlossen wir da noch hin zu gehen. Danach sind wir alle ans Wasser gegangen, weil dort ein paar andere Jungs, die dort auch zelteten ein Lagerfeuer gamacht hatten. Als wir dort so alle rings rum sahsen, habe ich die ganze Zeit den süßen Jungen beobachtet ( ich nenne ihn jetzt einfach mal Franz), ich habe mich extra neben ihn gesetzt Plötzlich legte er seinen Arm um mich und drückte mich ganz fest an sich. So sahsen wir eine ganze Zeit so zusammen. Mir wurde heiß und kalt. Und dann plötzlich küssten wir uns. Das fühlte sich so gut an. Am liebsten hätte das nie Enden sollen.Er fragte mich ob wir eine Runde gehen wollen. Natürlich habe ich ja gesagt. Als wir uns wieder küssten ging er mir unters T-Shirt und drückte mich so fest an mich, das ich merkte das er einen Ständer hatte. Er fragte mich ob wir ins Zelt gehen wollen. Ich hatte zwar Angst,weil das mein erstes Mal wäre, aber ich sagte ja.Als wir am Zelt an kamen, stand da schon meine Freundin davor und küsste sich mit dem anderen Jungen (den nenne ich jetzt einfach mal Karl). Sie haute dann mit Karl in unser Zelt ab und ich blieb mit Franz in seinem. Diese Nacht hätte von mir aus nie vergegen dürfen.


Doch am nächsten Tag als ich wieder mit meiner Freundin am Strand lag haben uns die Jungs ignuriert Weil ich wissen wollte warum die das machen, bin ich zu den hin und habe gefragt, was los sei, sagte Franz, wir wollten euch nicht nerven. Aber die beiden haben uns gefragt, ob wir am Abend wieder zu ihnen kommen wollen. Als ich mit meiner Freundin zu den beiden Jungs gehen wolten sahen wir, das die beiden bei einer anderer Gruppe Mädchen sahsen. Da meine Freundin und ich mich verarscht gefühlt haben, gingen wir wieder in unser Zelt und haben beide geheult.Am nächsen Tag wussten wir, das die beiden Jungs wieder abreisten. Also bin ich extra früh aufgestanden um ihnen noch tschüss zu sagen. Ich gab Franz meine Handynummer.


Seitdem haben ich ihn nicht mehr gesehen, obwohl er nur 2 min von mir entfernt wohnt. Ich schreibe zwar immer mit ihm SMS, aber in Facebook hat er noch nicht mal meine Freundschaftsanfrage angenommen (die habe ich ihm schon vor 4 Wochen geschickt)

Wir haben uns bis jetzt auch nicht mehr gesehen, obwohl ich ihm schon oft geschrieben habe er soll mir mal bescheid sagen, wenn er mal Zeit hat. Ich weiß zwar das er immer viel zutun hat mit arbeiten und so, aber in 4 Wochen muss man doch mal wenigstens eine Stunde Zeit haben. Er hat bis jetzt auch noch nie in einer SMS geschreiben: ich hab dich lieb, ich vermiss dich oder wenigstens ein :*.


Vieleicht habe ich einfach keine Gedult, aber ich habe mich in ihn verliebt, habe aber auch Angst, das er mich nur verarscht, den er ist schon 20 und ich erst 15

Was würdet ihr jetzt machen?

Mehr lesen

D
dagny_12638762
22.08.12 um 12:06

Lauf ihm nicht hinterher...
Es hört sich erst mal nicht so an, als würde er mehr für dich empfinden.

Ich finde du solltest ihm nicht hinterherlaufen. Schreibt er dir auch mal als Erster oder antwortet er nur?

Ich hab das Gefühl als würd er dich hinhalten... das er die Fb Anfrage nicht annimmt kann vielleicht daran liegen, dass er nicht will das du seinen Beziehungsstatus sieht?

Wäre jetzt mein erster Gedanke...

Gefällt mir

A
an0N_1215553999z
22.08.12 um 12:18

Für ihn war es ganz einfach nur Sex!!!!!
Er wollte dich nur flach legen und das ist ihm auch gelungen.
In einigen Jahren kannst du sagen, dass dein 1. mal sehr schön war und das ist toll. Diese tolle Erfahrung hat nicht jedes Mädchen gemacht. Also belasse es dabei. Bei ihm ist von Liebe keine Spur. Vielleicht gräbt er deine Telefonnummer wieder einmal aus, wenn ihm einige andere abgesagt haben, jedoch wird es dann wieder nur Sex sein....nicht mehr....und nicht weniger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dalya_12944159
22.08.12 um 15:06


Genau, so hart es klingt, er wollte nur seinen Spaß und den hatte er.

An einer Beziehung mit Dir ist er nicht interessiert. Verliebte Männer fordern auch nicht gleich Sex ein...

Gefällt mir

Anzeige