Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Mist gebaut und möchte es retten

Ich habe Mist gebaut und möchte es retten

7. März 2019 um 7:15
In Antwort auf april.38

Da wirst du jetzt durch müssen! Vielleicht genießt sie auch genau DAS!!!
Du kommst mir ein kleines bisschen unmännlich vor, Timmi

Hallo Timmi,

leider finde ich diesen Satz echt unsinnig und etwas dumm...

"Du kommst mir ein kleines bisschen unmännlich vor,...."

Das ist wie, wenn ein Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben kann und dann schreibe "tja keine Potenz vorhanden, gleich trennen! Ist ein Looser!"
Ich wäre mal froh wenn ich einen Mann treffen würde, der zu seinen Gefühlen steht!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. März 2019 um 7:27

damit wollen Frauen meist nur auf die Tränendrüse drücken... und den Mann hinhalten...

Meine Partner sind mir fast immer körperlich fremd gegangen, weil sie der Meinung waren, als Mann MUSS man sich nebenher ausleben, denn es ist der Urinstinkt.
Ich binde mich auch wegen meiner schlechten Erfahrungen nicht gleich an jeden Kerl, der gut aussieht  oder mich zum lachen bringt.
Zu oft wird man als Frau einfach nur verarscht, damit was versenkt wird und das wars....
Leider merken dann die glücklichen Männer, bei denen ich sage ich will ne Kennlernphase und sie mich abservieren, was sie haben hätten können.
Und dann ist meistens das gejammere riesen groß ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 9:12
In Antwort auf sonnenwind4

Tim, darf ich fragen wie das Verhältnis zu der Mutter deines Kindes und zum Kind ist? Wie oft siehst du dein Kind?

Hey Sonnenwind das Verhältnis ist nur das nötigste... Mehr möchten wir beide nicht mehr...
meinen sohn sehr ich nur alle 2 Wochen das Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 9:19

Ich denke, dass sich verliebt zu sein bei beiden Geschlechtern ähnlich manifestiert und unter anderem durch den Wunsch nach exclusivität. Man verspürt nicht den Wunsch sich selbst mit anderen zu treffen. Wenn das von beiden so gesehen wird, dann hat die Beziehung eine Zukunft. Wenn nicht dann sollte man sich vernünftiger Weise zurückziehen und nicht zum Hampelmann machen. Das gilt für beide Geschlechter. Alles andere läuft auf einen Kampf gegen Windmühlen hinaus. 

Im Klartext: lass sie ziehen. Sie ist nicht verliebt, sucht weiter. Du wirst nie den ersten Platz in ihrem Herzen einnehmen. 

7. März 2019 um 9:36
In Antwort auf timmimitschlechtemgewissen

Hey Sonnenwind das Verhältnis ist nur das nötigste... Mehr möchten wir beide nicht mehr...
meinen sohn sehr ich nur alle 2 Wochen das Wochenende

Also führt ihr keinen Kampf? Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für die Zukunft!  Du wirst irgendwann die Richtige treffen, die zu dir passt. Mit ihr - das hat einfach nicht gepasst. Sie war ehrlich und fair zu dir - das war kein negatives Erlebnis, lediglich eine nette Unterhaltung. So würde ich versuchen das zu sehen.

Die nächste, die besser zu dir passt, kommt bestimmt! (Ihr wirst du sicher auch nicht sagen, dass du Exklusivität erhoffst, weil es einfach passt. Immer dann, wenn man zu viel des Grübelns angestossen wird, dann ist das meist kein gutes Zeichen...)

7. März 2019 um 10:06

Also führt ihr keinen Kampf? Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für die Zukunft!  Du wirst irgendwann die Richtige treffen, die zu dir passt. Mit ihr - das hat einfach nicht gepasst. Sie war ehrlich und fair zu dir - das war kein negatives Erlebnis, lediglich eine nette Unterhaltung. So würde ich versuchen das zu sehen.

Die nächste, die besser zu dir passt, kommt bestimmt! (Ihr wirst du sicher auch nicht sagen, dass du Exklusivität erhoffst, weil es einfach passt. Immer dann, wenn man zu viel des Grübelns angestossen wird, dann ist das meist kein gutes Zeichen...)

Ne wir versuchen es für den jungen friedlich zu halten...

Na klar muss ich da jetzt durch und dann wieder auf die Suche gehen...

7. März 2019 um 10:07
In Antwort auf gamergirl

Hallo Timmi,

leider finde ich diesen Satz echt unsinnig und etwas dumm...

"Du kommst mir ein kleines bisschen unmännlich vor,...."

Das ist wie, wenn ein Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben kann und dann schreibe "tja keine Potenz vorhanden, gleich trennen! Ist ein Looser!"
Ich wäre mal froh wenn ich einen Mann treffen würde, der zu seinen Gefühlen steht!

Das ist echt lieb von dir, ich ließ meinem Herzen einfach freien Lauf nur leider Frage ich mich nun ob es ein Fehler war

7. März 2019 um 10:22

Ja, die wollte einfach nichts von dir. Jemand, der einem sehr gefällt, kann eigentlich garnix falsch machen. Sie hätte dir locker verziehen, was du getan hast, wäre sie von dir hin und weg gewesen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2019 um 10:22
In Antwort auf timmimitschlechtemgewissen

Ne wir versuchen es für den jungen friedlich zu halten...

Na klar muss ich da jetzt durch und dann wieder auf die Suche gehen...

Um ehrlich zu sein: mich würde so eine Äußerung ziemlich stören und abstoßen, das wäre für mich ein Hinweis darauf da du ggf. besitzergreifend bist, wo wir doch noch gar keine Beziehung hätten...ABER, ich würde, denke ich, wenn alles andere stimmt, nicht sofort die Reißleine ziehen, sondern das Thema nochmal ansprechen, es mir dir klären, dich deiner Grenzen dezent verweisen, dich erstmal erst recht auf Abstand halten und abwarten wie sich das weiterentwickelt...

Aber es hat nicht gepasst zwischen euch.

7. März 2019 um 11:18

Um ehrlich zu sein: mich würde so eine Äußerung ziemlich stören und abstoßen, das wäre für mich ein Hinweis darauf da du ggf. besitzergreifend bist, wo wir doch noch gar keine Beziehung hätten...ABER, ich würde, denke ich, wenn alles andere stimmt, nicht sofort die Reißleine ziehen, sondern das Thema nochmal ansprechen, es mir dir klären, dich deiner Grenzen dezent verweisen, dich erstmal erst recht auf Abstand halten und abwarten wie sich das weiterentwickelt...

Aber es hat nicht gepasst zwischen euch.

Wie meinst du das Sonnenwind?

Noch mehr Inspiration?
pinterest