Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich verliebt! Was soll ich tun?

Ich habe mich verliebt! Was soll ich tun?

24. Juni 2008 um 19:03

Hey!

Ich habe mich vor kurzem schrecklich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Obwohl ich schon 2 Jahre mit ihm in einer Klasse bin, hat es mich erst vor kurzem erwischt, als er mich zufällig berührt hat. Plötzlich hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl in meinem Bauch. Ich habe wahnsinnige Angst ihm vom meinen Gefühlen zu erzählen. Ich bin eine sehr gute Schülerin und leihe ihm, wie auch anderen, meine Hausaufgaben aus oder beantworte ihm seine Fragen. Aber genauer kenne ich ihn auch nicht. Wir fahren mit dem selben Bus zur Schule, aber er setzt sich, auch wenn er alleine ist, meist nicht neben mich oder steht an der Bushaltestelle oft nicht neben mir. Ich verstehe das nicht. Wie kann ich ihm zeigen, dass ih ihn sehr gerne mag ohne dabei in eine äußerst peinliche Situation zu geraten?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder vielleicht sogar von euren Erfahrungen berichten.

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 21:00

Hey du
ich versteh dich vollkommen
ich war auch ma in so einer situation
an deiner stelle würde ich alles erstmal langsam angehen
denn er ist ja deiner klasse un ich denk mir das wenn du ihn überfällst das es dann nicht so toll wär wenn alle aus deiner klasse bescheid wissen

naja bei mir war es so das ich mit einem jungen seit ende der 7 klasse zusammen in eine klasse gingen
naja wir haben uns gut verstanden und immer blödsinn gem8 aber mehr auc h nicht
dann in der 10 klasse auf absclussfahrt haben wir die ganze zeit aneinander gehangen und haben uns wärend den 5 tagen ineinander verliebt
wir haben uns am vorletzten tag dort auch das erste mal geküsst und nun sind wir 1 jahr zusammen

naja hoffe bei dir läufts auch so gut
kannst mich ja auf dem laufenden halten und bei fragen auch an mich wenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen