Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich verliebt und er mag mich nur

Ich habe mich verliebt und er mag mich nur

22. Juni 2014 um 15:16 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 19:56

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem
Kennen gelernt habe ich ihn (25 Jahre) letztes Jahr im Oktober da haben wir uns bei einem treffen schon rum geknutscht... Dann war iwann funkstille weil es iwie nicht gepasst hatte...
Dann hatte er mir Ende Mai geschrieben & wir kamen wieder ins Gespräch, haben sehr viel geschrieben & es folgten 3 weitere Dates wo wir uns auch sehr körperlich nah kamen, es ist zwischen ihm und mir so eine mega krasse Anziehungskraft...Dann nach dem dritten sagte er mir das seine Gefühle immer stärker werden würden, ich mich natürlich voll gefreut und dann vor 4 Tagen sagte er mir das er mit mir zusammen sein will .. Alles war perfekt .. Gestern haben wir uns wieder getroffen und da sind ma wieder übereinander her gefallen und hatten fast Sex .. Dann danach sagte er mir das wir immer nur körperliche Anziehung haben und uns kaum kennen .. Alles mit Gefühlen und Beziehung ging von ihm aus .. Demnach hatte er es gestern mit mir beendet und meinte das wir nochmal von Null beginnen sollen.. Ich kann das alles einfach nicht versten.. Er meinte seine Gefühle wären ma mehr ma weniger da.. & er würde ja merken das ich stärkere Gefühle habe als er für mich .. & er könne sich das nicht erzwingen, das mit der Beziehung wäre überstürzt Ich bin nur noch am weinen und fühle mich so verarscht was soll ich denn noch machen ?? Auf meine Nachrichten antwortet er auch nicht mehr

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 15:47

Ich verstehe es nicht
Er kann mich doch nicht paar Tage vorher mit Beziehung zu labbern und dann auf einmal nicht so grosse Gefühle haben für eine Beziehung, aber vorher noch mit mir rum machen und fummeln ..
& dann auf einmal soll ma wieder von vorn anfangen o.O
Ins Bett kriegen, wir hatten einmal sex und danach wollte er nie weil er nicht solch eine Grundlage für eine Beziehung haben wollte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 15:54

Ehrlich wäre gewesen
wenn er mir von Anfang an klar gemacht hätte das er nix festes sucht aber mir zu sagen das ich sein Mädchen bin und sein Traum bin das ist echt nicht fair & dann meinte er zu mir das er mich unbedingt weiter treffen will .. ich frage mich nur wozu .. wozu sollte er mich denn weiter treffen wollen .. um mich kennen zu lernen .. ein auf Freunde zu machen Warum sind Männer nur soo scheisse verlogen ( Ich hab mich seit einem Jahr keinen anvertraut.. er war der erste nach langem (

22. Juni 2014 um 16:09

Das stimmt schon
Aber was ich halt nicht verstehe das er wieder von null anfangen will & mich weiter treffen will o.O
Er meinte er hat Gefühle aber nicht soviel die für eine Beziehung reichen & sie wären ma stärker und Mal schwächer.. Na ich bin ein Mensch der immer sicher geht also mir würde niemals einfallen von Gefühlen zu sprechen wenn es nicht mein ernst wäre.. So zu empfinden ist eine Sache aber dann einfach so zu tun als wäre alles okay und dann in der letzten viertel std mir zu erzählen das es kein Sinn hat und wirs ja auch freundschaftlich probieren können das ist echt verdammt hart

22. Juni 2014 um 16:27

Ich würde ja
für ihn selbst von vorne anfangen aber wie soll ich das denn machen

Ich würde doch nur mehr wollen & am Ende wäre ich wieder traurig weil es nur für ihn spass ist :/

Er meinte zu mir er könnte nicht verstehen das ich ihn nur weil wir Sex hatten aus meinem Leben wieder löschen will..

Sein letzter Blick war so grausam so leer und egal könnte schon wieder weinen Seine Worte waren dazu ich melde mich auf jeden Fall bei dir und vorher sagte er zu mir das er denkt das seine Gefühle vllt noch stärker werden aber ich schätze Mal das war eher nur nett gemeint ..

22. Juni 2014 um 19:56

Meinst du ?
Aber Sex hat er ja auch immer abgebrochen .. Also er wollte ja auch nicht nur Sex .. Ich sollte es lassen aber ich versteh das alles einfach nicht

Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
22. Juni 2014 um 19:46
Von: an0N_1252974899z
17 Antworten 17
|
22. Juni 2014 um 17:45
Von: t|nde_12853128
14 Antworten 14
|