Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich verliebt aber... Hilfe!!

Ich habe mich verliebt aber... Hilfe!!

15. Oktober 2013 um 20:03 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 14:56

Kann mir jmd einen Rat geben?

Ich habe mich am Wochenende mit einem flüchtigen Bekannten getroffen, iwie war schon vorher klar das was laufen wird und er mich auch nicht uninteressant findet. Nun haben wir von Samstag morgen bis Sonntag Abend die Zeit verbracht und es die ganze Zeit so, als wären wir zusammen.
Nun habe ich Sonntag Abend und Montag Abend immer das erste mal geschrieben und es hat immer gedauert bis er zurück geschrieben hat. Nun habe ich bedenken das von seiner Seite wenig Interesse besteht.
Als er am Samstag Abend das zweite mal mit mir geschlafen hat, hat er mich noch gefragt ob ich ihn nicht so anziehend finde, weil ich mich etwas zurück gehalten habe.
Ich weiß nicht ob er jetzt erwartet das ich ihm bestätige das ich mehr will oder ich mich lieber etwas zurück ziehen soll um mich interessanter für ihn zu machen...
Ich würde ihn so gerne wieder treffen...
Als wir am Wochenende zusammen los waren, hat er mir auch zwischendurch einen Kuss auf die Stirn gegeben, also auch da sich nicht zurück gehalten - auch als wir Nachmittags spazieren waren...
Ich bin es echt leid alleine zu sein und bin ziemlich ungeduldig
Hat jmd einen Rat?? Ähnliches erlebt?

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 20:18

Mach dir nicht zu viele Gedanken
Ich kenne diese Situation und ich kann dir nur raten, ihn nicht unter Druck zu setzen. Und dich auch nicht! Mach dir nicht so viele Gedanken, ist zwar leicht gesagt aber bei mir ist es das selbe. Bin auch sehr ungeduldig wenn es um soetwas geht. Wenn er dich wirklich mag, wird er sich bei dir melden. Lasst euch Zeit, das ist ganz wichtig.
Alles gute wünsch ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 20:22

Möglicherweise hast du es ihm zu einfach gemacht
Ich kann deine Empfindungen gut nachvollziehen, ich hab ähnliches durch.
Aber wieso hast du denn gleich mit ihm geschlafen?
Ich weiß, man sollte eigentlich auf derartige Spielchen verzichten, aber Männer sind so. Du musst "interessant" sein, auch wenn das wirklich blöd ist.

Frag ihn doch einfach, was er für dich empfindet, oder sag ihm was du fühlst.

Viel Glück dabei

15. Oktober 2013 um 20:53
In Antwort auf gobnet_12966397

Möglicherweise hast du es ihm zu einfach gemacht
Ich kann deine Empfindungen gut nachvollziehen, ich hab ähnliches durch.
Aber wieso hast du denn gleich mit ihm geschlafen?
Ich weiß, man sollte eigentlich auf derartige Spielchen verzichten, aber Männer sind so. Du musst "interessant" sein, auch wenn das wirklich blöd ist.

Frag ihn doch einfach, was er für dich empfindet, oder sag ihm was du fühlst.

Viel Glück dabei

Vielen Dank eatsik!
Vielen Dank erst einmal für deine ehrliche Antwort!
Das Problem war wohl das wir betrunken waren... Na und ich habe ihn Sonntag Nachmittag auch einmal "abgewehrt" Ich glaube damit kam er nicht so gut zurecht...
Spielen Männer denn um die 30 auch so Spiele wie, besser nicht direkt und so oft melden?
Oder meinst du das mein Interesse einfach größer ist?
Wenn ja, meinst du ich habe trotzdem noch eine Chance?
Irgendwie kann ich das alles überhaupt nicht einschätzen... bin zu "infiziert" glaube ich

15. Oktober 2013 um 20:56

Vielen Dank stannyski!
wenn ich ihn jetzt frage, setze ich ihn ja unter Druck und es könnte sich negativ auswirken - meinst du nicht?
Oder meinst du die Groschen sind Gefallen?

15. Oktober 2013 um 21:00
In Antwort auf wendy_11902251

Mach dir nicht zu viele Gedanken
Ich kenne diese Situation und ich kann dir nur raten, ihn nicht unter Druck zu setzen. Und dich auch nicht! Mach dir nicht so viele Gedanken, ist zwar leicht gesagt aber bei mir ist es das selbe. Bin auch sehr ungeduldig wenn es um soetwas geht. Wenn er dich wirklich mag, wird er sich bei dir melden. Lasst euch Zeit, das ist ganz wichtig.
Alles gute wünsch ich dir.

Vielen Dank Tina!
Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, das es bei mir schon mal gut gegangen ist wenn ich Interesse hatte... Wenn es bei mir zu einer Beziehung kam, war es immer umgekehrt... Also ich glaube auch, ich reiße mich heute nochmal zusammen und melde mich dann frühestens morgen Abend, dann vllt mit einer Anspielung

15. Oktober 2013 um 21:45
In Antwort auf masha_11983592

Vielen Dank Tina!
Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, das es bei mir schon mal gut gegangen ist wenn ich Interesse hatte... Wenn es bei mir zu einer Beziehung kam, war es immer umgekehrt... Also ich glaube auch, ich reiße mich heute nochmal zusammen und melde mich dann frühestens morgen Abend, dann vllt mit einer Anspielung

Ich weiß nur zu gut was du meinst
Anhand seiner Reaktion wirst du schon merken, wie er dazu steht. Ich hoffe auch jedes mal, dass es was ernstes wird doch leider wurde ich fast immer enttäuscht. Irgendwann verliert man die Hoffnung, aber man muss immer positiv denken, sonst macht man sich selbst alles kaputt. Ich hoffe für dich, dass es diesmal gut läuft

15. Oktober 2013 um 22:06

Ich weiß nur zu gut was du meinst
Anhand seiner Reaktion wirst du schon merken, wie er dazu steht. Ich hoffe auch jedes mal, dass es was ernstes wird doch leider wurde ich fast immer enttäuscht. Irgendwann verliert man die Hoffnung, aber man muss immer positiv denken, sonst macht man sich selbst alles kaputt. Ich hoffe für dich, dass es diesmal gut läuft

Danke
ich werde euch morgen berichten ob sich was getan hat^^

15. Oktober 2013 um 22:28

Huhu
er hat mich gerade angerufen
Ich kann nicht mehr schlafen jetzt

15. Oktober 2013 um 22:35

Huhu
er hat mich gerade angerufen
Ich kann nicht mehr schlafen jetzt

Supii
Siehst du..so schnell gehts. Aber erwarte jetzt nicht zu viel, nicht dass du dann wieder enttäuscht bist. Aber freut mich

15. Oktober 2013 um 22:42

Supii
Siehst du..so schnell gehts. Aber erwarte jetzt nicht zu viel, nicht dass du dann wieder enttäuscht bist. Aber freut mich

Ich versuche mich bewusst zurück zu halten... Es hat ja Zeit alles
Er sagte das er bis gerade noch essen war mit ein paar Arbeitskollegen... Ich hoffe es geht jetzt alles gut! Ich wünsche mir das so sehr... Habe iwie echt "Angst" das es schief läuft - wahrscheinlich die letzte Zeit zu viele Enttäuschungen erlebt. Früher war ich da echt lockerer!
LG

15. Oktober 2013 um 22:48

Danke
ich werde euch morgen berichten ob sich was getan hat^^

Anruf!
Ja so schnell kann es gehen Hoffe das er es ernst meint... Ich war sogar etwas nervös am Telefon, das kenne ich garnicht von mir... Hatte Blinddates, mit Fremden telefoniert etc - habe nie ein Problem damit die Gesprächsführung zu übernehmen - und nun??? Alles durcheinander!!

15. Oktober 2013 um 23:02

Ich versuche mich bewusst zurück zu halten... Es hat ja Zeit alles
Er sagte das er bis gerade noch essen war mit ein paar Arbeitskollegen... Ich hoffe es geht jetzt alles gut! Ich wünsche mir das so sehr... Habe iwie echt "Angst" das es schief läuft - wahrscheinlich die letzte Zeit zu viele Enttäuschungen erlebt. Früher war ich da echt lockerer!
LG

...
Wie gesagt, lass es langsam angehen und steck nicht zu viele Hoffnungen rein. Du wirst schon merken in welche Richtung es geht. Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei!

16. Oktober 2013 um 13:10

Anruf!
Ja so schnell kann es gehen Hoffe das er es ernst meint... Ich war sogar etwas nervös am Telefon, das kenne ich garnicht von mir... Hatte Blinddates, mit Fremden telefoniert etc - habe nie ein Problem damit die Gesprächsführung zu übernehmen - und nun??? Alles durcheinander!!

Tag 3 nach dem Wochenende
Wir haben uns heute noch nicht geschrieben Werde es auch frühestens heute Abend nach der Arbeit...
Bin ich jetzt dran mit schreiben? Ich weiß gar nicht mehr wie ich das jetzt am besten anfangen soll, bin echt durch den Wind weil ich garnicht mehr dran geglaubt habe, das vllt doch Interesse seinerseits besteht
Wie würdet Ihr euch verhalten? Liebe Grüße und nochmal danke für die zahlreichen Antworten

16. Oktober 2013 um 13:12

Danke, wie lieb von dir

16. Oktober 2013 um 14:56

Ja ich weiß ich bin bekloppt

Ich werde ihn mal fragen ob er Samstag Zeit hat hoch zu kommen...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram