In Antwort auf an0N_1208233199z
Er ist..
nicht single , er nimmt es mit der treue aber auch nicht so genau; wie er immer sagt: wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, das ist es halt so. Sie ist zwar singel hat aber nicht so wirklich lust auf ne Beziehung...
Nun sind sie ja alle wieder da und das ich ist eigentlich noch schlimmer; dieses zusammen über Insider lachen oder ständig dieses weist du noch....mmmhhhh.. dazu kommt, ich weiß das es viele Fotos gibt, habe aber noch nicht ein Foto gesehen.. will aber auch nicht betteln.
..
Betteln??! Was hat das mit betteln zu tun? Is es für dich betteln wenn du an seinem Leben teil haben willst, wenn du was über ihn wissen willst? Worüber redet ihr denn den ganzen Tag? Du wirst ihn ja wohl grad mal fragen dürfendabei, wahrscheinlich freut er sich sogar darüber dass du dich dafür interessierst! Und er wird dir nicht den Kopf abreissen wenn du erwähnst dass dus im endeffekt komisch fandest dass ne frau bei seinem Männerurlaub war! Wenn du dich das nich traust, dann ist die Beziehung keine vertraute Beziehung und somit ziemlich sinnnlos
Gefällt mir