Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe mich überschätzt....

Letzte Nachricht: 10. Juni 2013 um 15:14
A
an0N_1208233199z
02.06.13 um 22:25

Hallo,
kurz zu mir ich bin 24 Jahre und bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 6 Verheiratet.
Nun mein Problem:
Mein Mann und sein bester Freund fliegen alle 2 Jahre zusammen nach Mallorca für 4 Tage. Ich habe zwar schon immer ein komisches Gefühl aber ich gönne es ihm.
Nun ist er gestern Nacht wieder geflogen.. nur dieses mal mit seinem besten Freund und unserer Nachbarin!!! Ich habe gesagt das es für mich kein Problem sei ( er hatte mich vorher gefragt).
Doch seit gestern Mittag als wir alle ( die drei und ich) noch zusammen saßen und ich gesehen und gemerkt habe, wie viel saß die zusammen haben und mich regelrecht ausgegrenzt haben... seit dem dreht sich mein Magen.
Heute ist der erste Tag ( sie kommen Donnerstag wieder) und ich muss mich echt ablenken um nicht daran zu denken.
Warum bin ich auf einmal so eifersüchtig?? Habe ich mich und meine Gefühle überschätzt??? Oder ist das normal...
ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage mit dem Gefühl überleben soll..

Mehr lesen

A
an0N_1208233199z
03.06.13 um 8:00

Was heist...
dürfen. Es ist ja eigentlich ein Männer Urlaub und die Nachbarin ist kurzfristig spontan mit gekommen( sie haben nachgebucht)
Und ich hätte nicht gekonnt weil, ich so kurzfristig keinen für die Kinder habe. Allerdings gefragt haben sie mich auch nicht.

Gefällt mir

A
aeneas_12716360
03.06.13 um 10:39

...
selber schuld. ICh hätt an deiner stelle mal nachgefragt warum er sie dabei haben will und dich nichmal frägt.

Gefällt mir

A
an0N_1208233199z
03.06.13 um 10:39

Ähm ja...
wir saßen in der runde und haben über den Urlaub geredet. Meine Nachbarin sagte dann; sie würde auch gerne in den Urlaub.. ja und so kam es irgendwie, das sie nun mit geflogen ist.
Warum genau weiß ich gar nicht mehr. Ist nun auch nicht mehr zu ändern, nun sind die Drei auf Malle und ich hütte Kinder, Hund und Haus!!!
Ich hatte eigentlich gedacht, das es mir nicht ausmachen würde aber irgenwie habe ich wohl falsch gedacht,,,,,

Gefällt mir

lakatharina
lakatharina
03.06.13 um 10:59

Ganz genau!
Ich würde mal den Mann anrufen und zur Rede stellen!

Gefällt mir

C
cailin_12566663
08.06.13 um 16:53

.
Ich verstehe, dass du nicht mitgehen konntest. Allein schon wegen den Kindern usw. Und ich als Frau würde auch ihren Männerurlaub nicht stören wollen.
Was machen die beiden denn immer im Urlaub? Irgendwas wirst du da doch wohl mitgekriegt haben.
Und sein bester Freund? Ist er single? Vielleicht will er ja was von eurer Nachbarin und hat deinen Mann ein bisschen "angestoßen", sie mitzunehmen.
Und wie sollen sie über den Urlaub reden, ohne dich auszugrenzen?
Ich kann die Situation leider so nicht einschätzen, weil ich alle nicht gut genug kenne. Ich weiß ja nicht, wie dein Mann so ist und eure Nachbarin...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cailin_12566663
08.06.13 um 16:54

Ich finde...
lana hat recht.

Gefällt mir

A
an0N_1208233199z
10.06.13 um 13:04

Er ist..
nicht single , er nimmt es mit der treue aber auch nicht so genau; wie er immer sagt: wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, das ist es halt so. Sie ist zwar singel hat aber nicht so wirklich lust auf ne Beziehung...

Nun sind sie ja alle wieder da und das ich ist eigentlich noch schlimmer; dieses zusammen über Insider lachen oder ständig dieses weist du noch....mmmhhhh.. dazu kommt, ich weiß das es viele Fotos gibt, habe aber noch nicht ein Foto gesehen.. will aber auch nicht betteln.

Gefällt mir

lakatharina
lakatharina
10.06.13 um 13:24
In Antwort auf an0N_1208233199z

Er ist..
nicht single , er nimmt es mit der treue aber auch nicht so genau; wie er immer sagt: wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, das ist es halt so. Sie ist zwar singel hat aber nicht so wirklich lust auf ne Beziehung...

Nun sind sie ja alle wieder da und das ich ist eigentlich noch schlimmer; dieses zusammen über Insider lachen oder ständig dieses weist du noch....mmmhhhh.. dazu kommt, ich weiß das es viele Fotos gibt, habe aber noch nicht ein Foto gesehen.. will aber auch nicht betteln.

Ich finde das echt komisch
Langsam krieg ich echt das Gefühl du willst einfach nicht mit deinem Mann reden?
Warum "betteln"? Was ist dabei wenn man abends im Bett liegt oder fernsieht und sagt "Schatz zeig mir doch die Fotos." Oder du fragst direkt ob er fremdgegangen ist.
Er ist dein Mann kein Fremder.

Gefällt mir

A
aeneas_12716360
10.06.13 um 15:14
In Antwort auf an0N_1208233199z

Er ist..
nicht single , er nimmt es mit der treue aber auch nicht so genau; wie er immer sagt: wenn es sich in dem Moment richtig anfühlt, das ist es halt so. Sie ist zwar singel hat aber nicht so wirklich lust auf ne Beziehung...

Nun sind sie ja alle wieder da und das ich ist eigentlich noch schlimmer; dieses zusammen über Insider lachen oder ständig dieses weist du noch....mmmhhhh.. dazu kommt, ich weiß das es viele Fotos gibt, habe aber noch nicht ein Foto gesehen.. will aber auch nicht betteln.

..
Betteln??! Was hat das mit betteln zu tun? Is es für dich betteln wenn du an seinem Leben teil haben willst, wenn du was über ihn wissen willst? Worüber redet ihr denn den ganzen Tag? Du wirst ihn ja wohl grad mal fragen dürfendabei, wahrscheinlich freut er sich sogar darüber dass du dich dafür interessierst! Und er wird dir nicht den Kopf abreissen wenn du erwähnst dass dus im endeffekt komisch fandest dass ne frau bei seinem Männerurlaub war! Wenn du dich das nich traust, dann ist die Beziehung keine vertraute Beziehung und somit ziemlich sinnnlos

Gefällt mir