Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich so dumm verhalten

Ich habe mich so dumm verhalten

11. Oktober 2016 um 16:15


Ich kenne einen Mann aus meinem Verein. Er hat mich nach einem Date gefragt, in dem Moment musste ich ziemlich lachen, weil er so extrem gut aussieht. Ich hätte nie gedacht, dass er mich mag. (Ich weiß, es ist total blöd).
Das Problem ist, dass ich nicht wusste was ich sagen soll. Unser Gespräch wurde dann durch andere Leute unterbrochen. Soll ich mich bei ihm entschuldigen? Aber was soll ich sagen? Kann ja schlecht sagen "Sorry, aber du siehst einfach zu gut aus."

Mehr lesen

11. Oktober 2016 um 16:15


Ich kenne einen Mann aus meinem Verein. Er hat mich nach einem Date gefragt, in dem Moment musste ich ziemlich lachen, weil er so extrem gut aussieht. Ich hätte nie gedacht, dass er mich mag. (Ich weiß, es ist total blöd).
Das Problem ist, dass ich nicht wusste was ich sagen soll. Unser Gespräch wurde dann durch andere Leute unterbrochen. Soll ich mich bei ihm entschuldigen? Aber was soll ich sagen? Kann ja schlecht sagen "Sorry, aber du siehst einfach zu gut aus."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 16:18

Warum nicht?
Fände ich nicht schlimm und er bestimmt auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 16:32

Typisch Frau
Da scheint es endlich mal einen Mann zu geben, der nicht nur nach Äusserlichkeiten geht und schon wird ihm das nicht geglaubt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 16:49

Sag einfach:
"beim letzten Mal wusste ich nicht, was ich dir antworten soll, inzwischen habe ich mich vom Schock erholt. Falls du noch Bock hast, können wir gerne was trinken gehen. Ich ziehe auch extra schöne Wäsche an und räume meine Bude auf, damit wir uns nachher noch nach Belieben verlustieren können"

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen