Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich in mein sexpartner verliebt und bin zu eifersüchtig

Ich habe mich in mein sexpartner verliebt und bin zu eifersüchtig

10. Januar 2016 um 20:51 Letzte Antwort: 11. Januar 2016 um 16:50

Hallo Zusammen,

seit 5 Jahren habe ich eine sexbeziehung eher freundschaft+.. Die ersten 7 Monate (verflixte 7) waren wir zusammen doch dann ist er fremdgegangen und hatte eine beziehung mit einer! Das schlimmste ich habe es in Facebook rausgefunden. Naja wie es kommen sollte hat er es dann beendet aber wir einigten uns auf eine Sexbeziehung! Er war mit ihr nur knapp 2 monate zusammen und ich hatte zwischenzeitlich auch ein freund. Das hat aber leider nicht so ganz funktioniert weil ich halt immernoch in ihn verliebt bin..
Vor 2 jahren hatte es es für 4 Monate beendet da er eine andere kennen gelernt hat und wollte wohl was festes mit ihr.. Ich bin so dumm und habe ihn natürlich wieder genommen.. Jetzt läuft es seit 2 jahren wieder so obwohl ich gerne mit ihm zusammen wäre weil ich ihn liebe er hat mir aber klipp und klar gesagt das er keine beziehung mit mir möchte! Er schaut sich auch regelmäsig nach neuen Frauen um.. Hatte auch öfters welche mit denen er geschlafen hat, meistens aber nur 2 mal.. oder nur one night stands.. Das verletzt mich natürlich sehr und ich werde auch schnell Eifersüchtig und spioniere ihn hinterher. Er erzählt mir natürlich nichts von Frauen, ich bekomme es aber trotzdem immer raus, schon alleine weil ich mit seiner Mutter zusammen arbeite

Letztes Jahr z.b hatte er eine sexbeziehung mit einer angefangen. Er schrieb ihr täglich und getroffen haben sie sich auch sehr oft! das war am anfang auch fast täglich. bei mir meldet er sich vielleicht alle 3-4 tage und kam nur 1 mal die woche.. im gegensatz zu ihr ein großer unterschied. Ich war natürlich der meinung er mag sie mehr oder verbringt lieber zeit mit ihr. Und meine eifersucht hat es nich besser gemacht. 1 mal habe ich ihn sogar 90 mal angerufen! Ich mache ihn auch immer vorwürfe warum er sich öfter bei ihr meldet oder öfter zu ihr geht usw... ich weiß das ich dadurch vieles kaputt mache. Er wollte es deswegen auch oft beenden.. Er ist ja auch der meinung weil wir ja eine Sexbeziehung haben könnte er tun was er möchte, Doch ich darf nichts machen sonst beendet er es. Er sagt mir auch oft das er mich nicht verlieren möchte und mich sehr mag..

Nun meine eigentliche frage: Was mache ich mit meiner Eifersucht? weil wir haben halt nur eine Sexbeziehung. Ich möchte auch mal gerne das er an mich denkt oder mir mal schreibt so wie mit den anderen Frauen. oder das er sich sogar verliebt. Doch wie mache ich das? sollte ich mich ,,rar" machen um sein interesse mehr zu wecken? Er meinte ja auch nach 5 Jahren ist es halt nicht so als wenn jemand neu ist!

Ich danke euch schonmal für Hilfe, Tipps und Ratschläge

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 21:11

Wie Wahr
Ich hatte letztes Jahr mit jemanden geschlafen ohne das er es weiß.. Aber ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen... Obwohl ich eigentlich keins haben sollte...

Und dates ist schwierig weil ich traue mich nie so ganz... Ich denke gleich an vergewaltigung oder Mord

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 21:20

..
Das weiß ich ja selbst.. Und genau das möchte ich ja ändern.. Ich soll keine selbstverständlichkeit sein. Doch wie bekomme ich das hin? Das er mehr interesse an mir hat als nur Sex? ich glaube fürs ,,rar'' machen ist es zu spät!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2016 um 21:33

Natürlich nicht...
ich kann mich nur so schlecht trenne weil wir einfacht verdammt guten Sex haben.. wenn ich das so sagen kann den besten den ich je hatte.. sowas möchte man einfach nicht aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2016 um 10:57

Tut mir leid wenn es hart klingt, aber
glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
Er wird sich nicht mehr in dich verlieben, er wird nicht an dich denken, wenn du nicht bei ihm bist. Du wirst leider nie das von ihm bekommen, was du dir sehnlich wünschst...
Das Leben ist keine Hollywood-Schmonzette. Er wird nicht plötzlich merken, was er an dir hat. Er will dich nur fürs Bett, was du genau weißt und du machst das mit.

Mit ihm wirst du leider keine Zukunft haben, diese Einsicht wird dir weh tun aber auf lange Sicht ist es besser für dich, wenn du einen Schlussstrich ziehst und deine Leben ohne ihn weiterführst. Verarbeite das Desaster mit diesem Mann und dann wirst du sicher einen Mann finden, der dich wirklich will, ganz und gar und nicht nur fürs Bett!
Viel Glück dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2016 um 15:28

Das ist
wahr!

Er wird sich nicht in dich verlieben, auch wenn's hart klingt. Und du machst mit deiner Eifersucht auch nix kaputt, denn da ist nichts, was man kaputt machen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2016 um 16:50

Warum sollte er eine Beziehung mit dir haben wollen ?
Er bekommt doch jetzt alles Positive, Warum sollte er das eintauschen gegen eine Beziehung. Also wenn er das eintauschen wollte - wäre er dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unsicher nach Trennung
Von: almas_11957405
neu
|
11. Januar 2016 um 15:06
Teste die neusten Trends!
experts-club