Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich in IHN verliebt, obwohl wir überhaupt nicht zusammen passen

Ich habe mich in IHN verliebt, obwohl wir überhaupt nicht zusammen passen

23. Mai 2007 um 19:27

Hallooo...

Bin ein bissl ratlos und habe Angst, mich in was reinzusteigern, was von vorneherein keinen Sinn hat, vielleicht könnt ihr mich ein wenig auf den boden der Tatsachen zurückholen.

Vor ein paar Monaten habe ich ihn durch einen Freund kennen gelernt... Erst interessierte er mich absolut nicht, aba irgendwie war er immer wirklich nett zu mir, wenn wir uns zufällig trafen. Tja, keine Ahnung, irgendwann bemerkte ich, dass die typischen Anzeichen des Verliebtseins auftraten, sobald er auf der Bildfläche erschien.
Vor Kurzem hat er angeboten mir Nachhilfe in Bio zu geben. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das machen sollte, aba ich hab doch ja gesagt, nachdem er mich bestimmt 10 mal gefragt hat (er hat sihc regelrecht aufgedrängt...), ob er mir helfen soll.
Als ich dann bei ihm war, hat er mir manchmal voll tief in die Augen gekuckt und als wir uns verabschiedet haben, hat er mich umarmt...
Ich verstehe nicht so ganz, warum er das freiwillig macht. hat er ein Helfer-Syndrom oder so? Ich weiß nicht wie ich mir das sonst erklären soll.

Jetzt kommt aba des Problem: er ist 31 und ich bin erst 18... Er sieht auch nicht besonders gut aus (Aussehen ist mir nicht so wichtig, aba dann könnte ich es wenigstens noch ein wenig verstehen, dass ich mich in so einen Typen verliebe). Manchmal mag ich ihn nichtmal besonders, aba ich fühle mich total zu ihm hingezogen. Wie kann das sein?
Wenn ich mich verliebe, dann auch richtig heftig und ich bin jedesmal am Boden zerstört, wenn ich merke, dass ich keine Chance habe, oder eine Beziehung zu ende gegangen ist.

Was soll ich denn jetz machen? Soll ich versuchen ihm einfach ausm Weg zu gehen?

Bitte antwortet!!!!!!!!!!!!! Ist echt wichtig für mich!

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 20:44

Ja...
Vielleicht hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe wirklich nur wenig Selbstbewusstsein und fühle mich oft unsicher.
Aba bedeutet das jetz für mich, dass ich nie wissen kann, ob ich wirklich in jemanden verliebt bin, oder ob die Gefühle nur daher kommen, dass dieser jemand nett zu mir ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 21:37

Wenn das...
...so einfach wäre hätte ich mir die rosarote Brille längst von der nase gerissen Ich bin ein reiner gefühlsmensch, und ich kann mir hunderttausend mal einreden, dass es schwachsinnig ist, und trotzdem denke ich den ganzen tag an ihn

Aber danke dir, ich habe gar nicht in Erwägung gezogen, dass ich nur etwas für ihn empfinden könnte, weil er mir gegenüber sehr nett und aufmerksam ist.

Kannst du dir vielleicht auch erklären, wie es sein kann, dass er mich erst immer bissl geärgert hat, dumme Sprüche gebracht und Witze gerissen hat, und er jetzt auf einmal, wo wir uns etwas besser kennen, er plötzlich meistens ernst und irgendwie sachlich ist?
verstehe das nicht... (aba ich glaub ich mach mir schon wieda zu viele Gedanken über ihn!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper