Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich in ihn verguckt, aber er steht auf meine Freundin

Ich habe mich in ihn verguckt, aber er steht auf meine Freundin

21. Mai 2012 um 21:41

Ich bin vor einer Zeit in eine neue Stadt gezogen. Ich mache eine Ausbildung. auf meiner Schule ist einer der mir als ich ihn gesehen hab sofort sehr gefallen hat. DA er in einer anderen Richtung lernt, sehe ich ihn nur auf dem Schulhof. Er steht da immer mir seinen Klassenkameraden und ich würde mich so nie trauen ihn anzusprechen.

Naja donnerstag war ich auf einer Party. Zu meiner Überraschng war er auch da. ich habe ihn dann angesprochen, wir haben uns unterhalten. Es war ganz nett, wir sind dann öftern zusammen eine Rauchen gegangen. Meine klassenkameradin war auch immer dabei. weil sie mir den ganzen abend hinterhergelaufen ist. sie ist etwas jünger.
er hat mich am nächsten tag auch gleich bei facebook angeschrieben, was mich sehr gefreut hat. aber sie hat er auch angeschrieben. ...

und heute erzählt sie mir er hat mit ihr bei facebook geflirtet und dass sie lang geschrieben haben.

irgendwie bin ich traurig. mir hat echt lange keiner mehr so gefallen.

Ich frag mich jetzt was ich mache.. ob ichs einfach vergesse. oder ob ich einfach mal einfach in der schule etwas mit ihm unterhalte.( von selbst tut er das nicht), oder ihn bei facebook anschreibe...bitte um euren rat!

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 22:29

Scheiß Gefühl irgendwie
Hm ja, das ist aber irgendwie echt scheiße. Die ich seh die beiden jeden tag in der schule. ich frag mich jetzt immer ob ich ihm vielleicht nicht genug gezeigt hab dass er mir gefällt. Sie hat zwar mit ihm im internet geschrieben. aber auf dem pausenhof haben die sich auch nur hallo gesagt. Anscheinend beider sehr schüchtern.
Ich frage mich ob er nicht doch einfach zu schüchtern ist um mich anzusprechen. Sie ist nicht gerade naja wie soll ichs sagen. also meine männlichen freunde finden sie alle irgendwie sehr unattraktiv und kindisch.
Vielleicht hat er bei ihr einfach keine hämmungen sie anzusprechen. Ich bin 19. er ist 18 und sie 17^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper