Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt und möchte ihn kennenlernen. Und er ist sehr viele Jahre alt.

Letzte Nachricht: 15. Mai um 13:29
14.05.21 um 22:37

Ich habe versehentlich ein Video und ein Foto gesehen, auf denen ein sehr gutaussehender Mann zu sehen war. Das Video und die Fotos waren so hell und die Männer waren ziemlich modern gekleidet, dass es keinen Zweifel gab, dass die Fotos nicht modern waren.
Die Männer auf diesem Foto und Video sind ungefähr 30 Jahre alt. Und ich selbst bin 31 Jahre alt.
Ich habe mich in sein Aussehen verliebt.
Dann wollte ich wissen, wer er ist und ich habe es geschafft.
Es stellte sich heraus, dass er in diesem Video wirklich 30 Jahre alt ist. Aber jetzt im Jahr 2021 ist er 61 Jahre alt. Aber ich habe es im sozialen Netzwerk gefunden.
Aber ich werde ständig von Gedanken besucht. "Was ist, wenn er jetzt 61 Jahre alt ist, weil dies ein und dieselbe Person ist? Können Sie versuchen, sich kennenzulernen?"
Das Problem ist aber nicht nur, dass er 61 Jahre alt ist und ich 30 bin. Und auch, dass er verheiratet ist. Aber er hat keine Kinder. Und er ist seit 1 Jahr verheiratet. Auf eine Frau in seinem Alter.
Aber ehrlich gesagt sieht sie bei vielen sehr schlecht aus, älter als sie
Foto im sozialen Netzwerk Sie hat einen schmutzigen Kopf. Und sie wird auch Fotos mit dicken Männern zu ihrer Seite hinzufügen und schreiben, dass ihr Mann immer eifersüchtig sein sollte.
Ich hatte eine Beziehung. Aber Männer haben mich immer für andere Frauen verlassen. Außerdem kam es oft vor, dass Frauen wussten, dass ein Mann eine Beziehung zu mir hatte, aber das hielt sie nicht auf.
Weil meine Gedanken jetzt so gut sind, dass er verheiratet ist. Ich möchte dasselbe tun wie die Frauen, denen Männer mich überlassen haben. Sie können es schaffen. Warum kann ich nicht?
Ich möchte ihm im sozialen Netzwerk schreiben, um ihn kennenzulernen. Aber ich weiß nicht, was ich ihm schreiben soll. Was kannst du ihm schreiben?


 

Mehr lesen

14.05.21 um 23:09

Hi,
ich hoffe, dass du ein Troll bist.
Wenn nicht, dann habe Respekt vor Privatleben andere Personen.
Du kannst dem Mann schreiben, aber ohne schlechte Absichten.
Bleib bei guten Gedanken, denn erst dann hast du ein Chance selbst glücklich zu werden.
Mfg,
Blaukorn21
 

1 -Gefällt mir

14.05.21 um 23:17
In Antwort auf

Hi,
ich hoffe, dass du ein Troll bist.
Wenn nicht, dann habe Respekt vor Privatleben andere Personen.
Du kannst dem Mann schreiben, aber ohne schlechte Absichten.
Bleib bei guten Gedanken, denn erst dann hast du ein Chance selbst glücklich zu werden.
Mfg,
Blaukorn21
 

Ich bin kein Troll. Ich habe die Wahrheit geschrieben. Was meinst du mit Bosheit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.21 um 13:29
In Antwort auf

Hi,
ich hoffe, dass du ein Troll bist.
Wenn nicht, dann habe Respekt vor Privatleben andere Personen.
Du kannst dem Mann schreiben, aber ohne schlechte Absichten.
Bleib bei guten Gedanken, denn erst dann hast du ein Chance selbst glücklich zu werden.
Mfg,
Blaukorn21
 

Der ganze Text ist ziemlich merkwürdig " schmutziger Kopf "  " dicke Männer " hä ? Ich denke auch Troll, oder Langweile .

Gefällt mir