Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich in einen liirten Mann verliebt

Ich habe mich in einen liirten Mann verliebt

11. Mai 2010 um 15:02 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 16:40

Hallo, ich bin hier ganz neu. Ich habe mich erst im Netz etwas umgesehen, ob es auch andere gibt, denen es genauso geht wie mir. Bei mir ist es aber alles anders gekommen.

Ich möchte ein Haus bauen und habe den Kundenberater kennengelernt. Wir sind in einem Alter und haben uns sofort super verstanden. Wir haben uns für einen Termin verabredet und ich habe ihn gefragt, ob wir danach ein Glas Wein trinken wollen und mich gleichzeitig für meine Frage entschuldigt, da er ja eine Freundin haben könnte. Er hat zugesagt. Nach dem Termin haben wir noch lange zusammengesessen und über alles Mögliche gesprochen. Wir haben uns gleich wieder verabredet. Ich habe mich super gefreut. Er ist so toll. Doch dann hat er abgesagt und etwas von klaten Füssen erzählt und das er eine Freundin hat. Er sei hin und hergerissen und müsse die ganze Zeit an mich denken. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich das nicht möchte, wenn er eine andere hat. Trotzdem, er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ständig auf mein Handy gucken. Er hat mir inzwische gesagt, dass er mich süss findet, aber das er diesen Schritt nicht kann. Das ist auch in Ordnung, aber da war das gewisse Etwas zwischen uns. Die Blicke, das Herz..die Schmetterlinge.. das hatte ich schon lange nicht mehr. Was soll ich tun? Kann ich etwas tun?
Soll ich etwas tun? Wir werden uns jetzt die nächsten Monate oft sehen.. er soll mein Haus bauen. ich habe es nicht daraufangelegt ihn von seiner Freundin wegzureissen, aber vielleicht kann sich ja noch etwas entwickeln und er merkt, was er an mir hat... oder so. Wie verhalte ich mich jetzt?

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 15:39

Ohh,
ganz ernst wäre natürlich, den Berater zu wechseln, das stimmt. Stell dich einfach an die Stelle seiner Freundin.
Halte dich lieber weg von ihm, bevor sich was noch größeres entwickelt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 15:43

Geht leider nicht
Das ist ja mein Problem Den kann ich nicht mehr wechseln. Die haben nur den einen! Es wird sich nichts entwickeln, aber die Situation ist schei...e!!! Und ich werde sehr leiden!

11. Mai 2010 um 15:48

Du hast recht
natürlich ist es gut..aber er hätte es mir von Anfang an sagen können, dann hätte sich gar nicht erst etwas entwickelt. ich finde es eher feige und vor allem sehr unprofessionell!

11. Mai 2010 um 16:15

Hm
ist natürlich scheiße jetzt, weil du nicht so einfach deinen berater wechseln kannst, aber ich würde vorschlagen, nachdem du ihm jetzt zwangsweise öfters übern weg rennen wirst: verhalte dich ihm gegenüber so distanziert und cool wie möglich. weg von der emotionalen ebene und wirklich NUR noch sachlich sein!
er ist nicht der einzige mann, der bei dir schmetterlinge flattern lassen wird! aber er ist einer, der vergeben ist und dir zwangsweise weh tun wird. du wirkst auf mich so reif und dir selbst gegenüber positiv eingestellt, dass ich denke, dass du das nicht nötig hast!
lg!

11. Mai 2010 um 16:17
In Antwort auf kaylee_12632170

Du hast recht
natürlich ist es gut..aber er hätte es mir von Anfang an sagen können, dann hätte sich gar nicht erst etwas entwickelt. ich finde es eher feige und vor allem sehr unprofessionell!

naja, man geht schon mal mit kunden was trinken....schliesslich will er ja verkaufen und das wird sein ganzes interesse sein. als es ihm dann doch zu intim von deiner seite aus wurde, hat er eben erst die freundin erwähnt...so sind sie eben die verkäufertypen

11. Mai 2010 um 16:19

Ach ihr Lieben
im Grunde kann ich meine Frage selber beantworten. Aber ich rgere mich so sehr. ich finde es absolut unprofessionell und auch wenn er sich für seine freundin entschieden hat, so hat er doch sehr lange darüber nachgedacht und auch das finde ich schlimm genug.
Ich habe einfach immer wieder Pech in der Liebe. Die die ich möchte, die bekomme ich nicht und die die mich wollen, will ich nicht. das Leben ist doch verhext!

11. Mai 2010 um 16:21
In Antwort auf jaana_11887320

naja, man geht schon mal mit kunden was trinken....schliesslich will er ja verkaufen und das wird sein ganzes interesse sein. als es ihm dann doch zu intim von deiner seite aus wurde, hat er eben erst die freundin erwähnt...so sind sie eben die verkäufertypen

Ja..
auf den Gedanken hat mich auch gerade jemand gebracht... dennoch unprofessionel! Und es ärgert mich, dass ich weiterhin mit denen ein haus baue...

11. Mai 2010 um 16:40
In Antwort auf kaylee_12632170

Ach ihr Lieben
im Grunde kann ich meine Frage selber beantworten. Aber ich rgere mich so sehr. ich finde es absolut unprofessionell und auch wenn er sich für seine freundin entschieden hat, so hat er doch sehr lange darüber nachgedacht und auch das finde ich schlimm genug.
Ich habe einfach immer wieder Pech in der Liebe. Die die ich möchte, die bekomme ich nicht und die die mich wollen, will ich nicht. das Leben ist doch verhext!

Mach dich nicht fertig
weißt du: solche phasen in denen frau immer wieder männer-beziehungs-technisch ins klo greift, die haben wir doch alle mal..
mach dich deshalb nicht fertig, es gibt auch soviele tolle männer da draußen - auch für dich!
ein tipp - und ich hoffe ich werde hier nicht der schleichwerbung verdächtig, weil ich das mittlerweile das zweite mal poste - aber schau mal auf http://christian-sander.net/

diese seite und sein buch haben bei mir echt den schalter umgelegt!
liebe grüße! alles gute

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper