Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich in einen 34 Jährigen verliebt

Ich habe mich in einen 34 Jährigen verliebt

28. Oktober um 21:02

Hi ihr Lieben,
ich bin Studentin und bin 20 Jahre alt. Ich hab über ein Dating Portal einen 34 Jährigen Mann kennengelernt, der mir zunächst optisch gefiel und auch sympathisch schien. Dann hätte ich mich letzte Woche mit ihm getroffen und wir hatten ein unglaublich schönes Date zusammen mit tollen Gesprächen. Wir haben uns danach noch 2 mal gesehen und er hat mir vertraute Dinge erzählt und mir schöne einzigartige Dinge gesagt. Nur habe ich das Problem, dass ich immer wenn ich nicht bei ihm bin, Ultra verzweifelt bin weil ich denke, dass so eine Liebe eh keine Zukunft haben wird. Er ist außerdem beruflich sehr viel beschäftigt und meldet sich deshalb immer nur sporadisch, dafür aber immer sehr lieb (das letzte mal gesehen haben wir uns vor 1 Woche).Kann das sein, dass ältere Männer einfach „realistischer“ und langsamer an solche Bekanntschaften rangehen oder hört sich es für euch eher so an, als hätte er doch kein Interesse ? Und was kann ich tun, um mir nicht ständig den Kopf zu zerbrechen. Ich habe es bis jetzt sehr vermieden, Ihm ständig zu schreiben. Möchte ihn ja nicht nerven...
vielen Dank im Voraus. Wäre über ein paar Tips und Kommentare sehr dankbar.
liebe Grüße

Mehr lesen

28. Oktober um 21:29

Liebe kennt keine Altersgrenzen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 21:39
In Antwort auf thevoodoogirl

Liebe kennt keine Altersgrenzen.

das simmt. aber nach drei treffen von "liebe" zu sprechen, sowas ist doch eher bei sehr jungen leuten verbreitet... oder bei typen, die ganz andere absichten haben!

was für "schöne einzigartige dinge" hat er dir denn geflüstert, liebe TE?
hattet ihr schon sex?