Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich in einem Forum angemeldet um meinen Freund zu testen - er ist DURCHGEFALLEN!! Hilfe!

Ich habe mich in einem Forum angemeldet um meinen Freund zu testen - er ist DURCHGEFALLEN!! Hilfe!

28. August 2008 um 15:23

Hallo ihr lieben....

ich bin seit Ende Mai mit meinem Freund zusammen. Der vor dieser Beziehung vier Jahre single war und wirklich ein sehr wildes single Leben geführt hat....
ich kannte ihn schon vor unserer Beziehung da er nur ein paar Orte weiter wohnt und hatte auch schon viel über seinen Ruf als "Frauenabschlepper" gehört.
Allerdings hat er zu mir gesagt er hat keine Lust mehr auf dieses single Leben und sucht jetzt was Festes. Auf alle Fälle sind wir dann zusammen gekommen....Die Beziehung ist wirklich super es passt eigentlich alles bei uns.
Mein Problem das ich einfach habe ist, dass er mit Frauen übers Internet schreibt also nichts normales sonder schon fast cs mäßig.... ich habe das herausgefunden weil er automatisch überall angemeldet ist sobald man an seinem Pc ins Internet geht.
Hab ihn natürlich darauf angesprochen und er meinte er schämt sich da eigentlich richtig dafür aber er konnte das jetzt noch vier Jahren single-leben noch nicht wirklich abstellen. Diese Frauen kennt er zum Teil und hatte zum Teil auch schon vor unserer Beziehung was mit Ihnen. Die wissen alle das er ne Freundin hat zumindest hat er es ihnen immer geschrieben und er hat auch dazu geschrieben er würde nicht fremd gehen sondern liebt seine Freundin sogar sehr. Macht das eigentlich nur wegen der "Abwechslung"..... obwohl unser Sexleben eigentlich sehr gut und auch Abwechslungsreich ist.....
Er hat mir darauf versprochen ist nicht mehr zu tun....
Ich habe aber diese Woche zum Test mich einfach bei einen dieser Foren angemeldet als eine die er sogar kennt und mich für sie ausgegeben...
tja ich musst nicht sehr lange mit ihm schreiben als es auch schon los ging mit cs.... er hat mir sogar Bilder von seinem besten Stück per E-Mail geschickt!!!!! Auf die Frage ob er nicht mal Lust hätte das ganze auch in Echt mit mir auszuprobieren kam von ihm: Mal sehen vill. man weiß ja nie, wenn ich mal lust bekomme aber das muss auf alle fälle unter uns bleiben. Obwohl er auch geschrieben hat er liebt seine Freundin sehr und ist sehr glücklich.... tja... jetzt bin ich verzweifelt....
ich mein man(n) kann viel schreiben und es dann aber nie tun... nur sicher bin ich mir langsam gar nicht mehr. Außerdem bin ich ganz schön eifersüchtig und dann macht er auch noch sowas...
möchte gerne von euch wissen was ihr dazu sagt?! Und was ihr zu meiner Aktion mit dem anmelden meint. war das zu viel?!
Bitte um ehrliche Meinung!! Dankeschön

Mehr lesen

5. September 2008 um 10:07

Also
wenn er sowas nach 3 Monaten schon macht, kannste den Typ total vergessen!! Schieß ihn in den Wind bevor er dich richtig betrügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 17:31

Ganz klar
wie du sagst, DURCHGEFALLEN.

Wenn er schon Bilder von sein bestes Stück verschickt...
Ne du, das geht gar nicht.

Die Aktion mit dem anmelden war nicht schlecht. Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht.

Gruß Steffi

5. September 2008 um 20:57

Ohje
hey erstmal weiß ich genau wie du dch fühlst das gleiche hat mein ex auch gemacht nur meinte er dann noch knall hart er sei single und wenn ich ihn drauf ansprach meinte er er macht das dass die girls mit ihm schreiben ich weiß das tut weh aber ich habe es dann so gemacht ich meinte erstmal zu ihm ICH oder INTERNET naja er entschied sich für mich doch leider nur 2 wochen dann begann alles von vorne er schrieb sogar anderen er würde sie lieben naja paar wochen später sagte ich wenn er nicht aufhört mit dem scheiß soll er doch eben sein single leben leben dann war es für 1 1/2 jahre ruhig dann fing er wieder an und dann habe ich gesagt es tut mir leid so kann ich einfach nicht weiter machen ich kann dir nur ein tipp geben perle lass dich nicht von so einem kaputt machen ich habe es 3 j gemacht und nun kann ich da gut ein lied von singen er wird sich nie ändern er wird es auch heimlich machen aber tu mir den gefallen wenn es dir weh tut lass ihn gehn ich weiß es is hart aber du findest einen der weiß was er an dir hat !!!

LG Jenny

11. September 2008 um 11:00

Nächster Test
Hast du ihm erzählt, dass du das gewesen bist? Wenn nein könntest du testen, ob er sich auch mit der "anderen" (aber eigentlich du) treffen würde. Würde mal wieder in das Forum einsteigen und fragen, ob er sich an dem Tag um die Zeit an dem Ort mit dir treffn möchte. Und dann die Überraschung, plötzlich stehst du vor ihm.

22. September 2008 um 14:29

Ooooooohhhhhhhhhh
ehm...läuft der nur hinter seinem schwanz her????? gib dich nochmal als sie aus und triff dich,sowas is immer gut:P ich denke mal er wird alles abstreiten und alles gutreden, und wird dir sagen was du hören willlstt..schade sowas, also dass er hinter deinem rücken so sachen treibt.. ich finde du hast recht weil er gibt dir ja auch richtig den grund so verrückt zu werden, mit dem forum hast du dir nur selber die bestätigung genommen für die zweifel usw die du vorher hattest, weil du nicht so sicher warst...wünsch dir ncoh alles gute mit ihmm

3. Oktober 2008 um 17:36

Zalamandaschuhe
meld dich auch im internet an und mach eine sexkonferenz mit all seinen kontakten dazu könnt ihr alle cam anmachen und auch noch sehen wie ihr euch befriedigt, dein freund macht sich bestimmt einfach nur so zum spaß geil an sowas, er befriedigt sich bestimmt nicht selber dabei und denkt an andere, wach mal auf fremdgehen fängt schon im kopf an das was bei dem guten in intimhöhe ist, wie ein hund der im kreis läuft um seinen schwanz zu fangen, mach schluss

mit freundlichen Grüßen Herr Lurchi

8. November 2008 um 17:58
In Antwort auf steffi754

Ganz klar
wie du sagst, DURCHGEFALLEN.

Wenn er schon Bilder von sein bestes Stück verschickt...
Ne du, das geht gar nicht.

Die Aktion mit dem anmelden war nicht schlecht. Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht.

Gruß Steffi

Flirten ist eines
Ein Priester ein evang. Priester und ein Rabby gehen in der nacht nach einer Sauferei schwimmen. Badekleidung hatten sie nicht, also nackt ins Wasser.

Als sie aus dem Wasser kommen kommt unerwartet ein Fahrzeug und leuchtet die Badenden aus. Der Rabby verdeckt sein Gesicht , der Priester und der evangelische P verdecken ihr Geschlecht.
Darauf angesprochen antwortet der Rabby, er werde in seiner Gemeinde an seinem Gesicht wiedererkannt. Nicht an irgendwelchen anderen Körperteilen.

Also , wirklich gefährlich wird wenn das wirkliche Gesicht zu erkennen ist und nicht irgendwelche Boddy parts...##

Blödel tue ich viel und quatschen, und es ist of ganz schön,,, aber seit 17 Jahren
lief nix mehr fremdes, ..... aber manchmal möchte mann doch noch mal den Marktwert hören oder geschrieben bekommen.
grusse aus dem süden von Ö
stecky4987

8. November 2008 um 21:32

Schatzi, mach Schluss!
Echt, das bringt nichts!

Wann das wirklich so abgeht, wie Du es oben beschrieben hast, dann bringt Dir diese 'Beziehung' nichts ausser Herzschmerz!

ECHT, LASS IHN SAUSEN!

SO LANGE SEID IHR JA NICHT ZUSAMMEN!!!!

15. November 2008 um 9:02

Kenne ich....
Hallo perle...
also ich kenne das ...ich bin auch so eine und spioniere...spionierte meinem freund nach.Es ist aber meine vergangenheit.Mein ex mann hatt mich betrogen..angelogen..und..und. .und..
Jetzt habe ich einen super freund...aber das vertrauen..hm..
Habe ihn dann so wie du getestet!!..er hatt bestanden.
Wenn dein freund so was macht dann ist es keine liebe.Besser jetzt schluss machen als irgendwann später...wenn es nur noch schlimmer wird.Aus meiner erfahrung..mit meinem ex mann..einmal gemacht...immer gemacht...
LG

Frühere Diskussionen
kann man dieser frau verzeihen oder ihr noch eine chance geben?
Von: kort_12240607
neu
14. November 2008 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club