Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich geritzt

Ich habe mich geritzt

25. Januar 2014 um 0:18 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 0:43

ich habe mich mit ner rasierklinge geritzt.das blut spritzte nur so heraus.ich habe panik bekommen und rief letztendlich die 110 an.nach ca.10,min kam der rettungsdienst und nahm mich mit ins krankenhaus.die haben meine wunde mit 7stichen genäht.ich hatte tierische panik.die haben meine wunde doch tatsächlich gut gehäht...

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 0:23

Natürlich haben die das,
denn das sind ja auch Profis.

Jetzt bist Du gleich aus der Notaufnahme an einen PC
geeilt, hast Dich hier eingeloggt und uns diese Mitteilung
zukommen lassen. Finde ich gut.

Also Jungs von der Rettung:

Ihr wart Klasse.
Schnell und professionell !

Es ist gut zu wissen das ihr da sein werdet wenn mal
passiert. DANKE an euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2014 um 0:43

Respekt hey
und wie du überlebt hast, die 10 Minuten, wo normalerweise ein anderer verbluten kann

Also, für die nächste Mal lies die Erste Hilfe Büchlein für die Opfer wie dich, damit du dir wenigstens Blut stoppen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest