Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mich als Frau in eine andere Frau verliebt was jetzt ?!?

Ich habe mich als Frau in eine andere Frau verliebt was jetzt ?!?

4. Juni um 13:49

Hallo, 
mich bin 22 Jahre alt, war die letzten 6 1/2 Jahre mit einem Mann in einer Partnerschaft und bin seit 4 Monaten Single.
Er hat sich von mir getrennt, was ich jetzt schon als sehr positiv für mich sehen kann.
Diese krassen Gefühle für die Frau fingen letztes Jahr im September an. Diese Frau war meine Lehrerin (27). Wir hatten dann aus Orgagründen kurzzeitig Privaten Kontakt auch über Themen die nicht die Schule betrafen. Da sie ihr Referendariat zu dieser Zeit noch nicht beendet hatte, hat sie mich dann darum gebeten das wir nicht mehr schreiben, zumindest bis sie fertige Lehrerin ist. Das habe ich natürlich akzeptiert und sie weiterhin also jeden Montag im Unterricht gesehen. Nun hat sie sich vor etwas mehr als einer Woche, bei mir gemeldet und wir haben uns einen Tag später 2 mal an diesem Tag getroffen
( Nachmittags/Nachts nach dem feiern).
sie erzählte mir, dass sie eine Freundin hat mit der sie auch zusammen wohnt. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Freudin weg.
sie weiß das ich mehr für Sie empfinde und wir reden auch offen darüber.
ich bin nun ziemlich verwirrt, weil ich erstens noch nie so starke Gefühle hatte für einen Menschen, ich denke ununterbrochen an Sie. Und zweitens hat sie auch Äußerungen getätigt wie: „wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich nichts gegen mehr zwischen uns beiden gehabt“ oder „wenn ich nicht vergeben wäre, hättest du deine ersten Erfahrungen mit mir machen können“ 

Sie sagt zu mir sie möchte mich, soweit ich es kann, mit mir befreundet sein. Sie würde mich als Person sehr mögen, meine Art und kann gut mit mir reden — so ihre Worte.


ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll. Ich würde mich über Äußerungen euerer Seits freuen. Vllt Tipps, eure Einschätzung usw....

viele Grüße Alicia 

Mehr lesen

4. Juni um 13:55

verstehe deine Frage nicht.
sie hat dir doch alles gesagt...

Gefällt mir

4. Juni um 14:45

nimm ihre Worte ernst. Sie ist ehrlich.

Gefällt mir

4. Juni um 14:59

Sie hat dir einen Korb gegeben. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das zu akzeptieren.

Am besten brichst du den Kontakt ganz ab zu ihr, denn Abstand ist die einzige Möglichkeit, über deine Gefühle hinwegzukommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen