Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen mann betrogen...

Ich habe meinen mann betrogen...

8. Juli 2014 um 12:58

mit einem kollegen von meinem mann..ich habe bauchweh und mir ist wirklich übel deswegen. wir kennen uns schon länger und hat schon vor einem halben jahr bei uns geknistert aber keiner hat sich wegen meinem mann getraut. wir haben uns nur geküsst und haben gekuschelt. wir hatten dann paar monate nur wenig kontakt auf rein freundschaftlicher basis. aber wir gingen vor paar tagen schon so weit, dass wir sex miteinander hatten. wir haben beide schuldgefühle aber es hat uns sehr gefallen. er will es wiederholen. ich will es auch wiederholen aber mir geht es nicht nur um sex. ich fühle mich so sicher und geborgen in seinen armen. ich kann aber meinen mann auf keinen fall verlassen. ich liebe ihn noch immer, wir haben ein baby und das braucht beide eltern. mein mann ist auch kein heiliger. ich weiß nicht ob er mich schon mal betrogen hat, aber er lügt mich öfters mit anderen sachen an. er kann sich alleine keine wohnung leisten und ich auch nicht und einmal hat er mir im streit gesagt dass er nur wegen unserem baby mit mir zusammen ist. das ist abgehackte sache, das wohl des kindes ist an 1.stelle. mich macht nur angst, dass ich mit ''no name'' wieder ins bett will. ich fühle mich wie eine **** was soll ich bloß tun und geht es wem genau so? übrigens ich stehe knapp vor meinem 30. geburtstag. ''no name'' hat mir auch noch gesagt, dass er es schade findet dass ich schon verheiratet bin. mein baby mag er voll gern, damit hat er kein problem. er jammert halt nur wegen geld, dass er geldprobleme hat und das ist ihm unangenehm. er ist single. und etwas kühl wenn wir z.b. sms schreiben. er kann nur schlecht über seine gefühle und dinge reden. aber wenn wir zusammen sind ist er alles andere als kühl. er zeigt mir alles durch seine berührungen. er ist schon seit jahren single, seine freundin hat ihn damals betrogen und verlassen. so, das wollte ich alles noch dazu sagen, damit ihr euch einen bild machen könnt.

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 14:24

@lana
ich wollte ehrliche meinung darüber hören! ich fühle mich eh schon furchtbar...

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 18:37

Ich danke euch !!!
das problem ist, ich will mich von meinem mann wirklich nicht trennen. ich kann ihm auch nicht wehtun. mir geht es eher um diesen aufregenden kick, diese abwechslung nach so vielen jahren. "no name" hat auch 2 gesichter und weiß nicht so recht was er will. ich lasse nicht zu, dass er mit mir spielt. ich wollte halt noch mit ihm paar stellungen durchmachen und ein bisschen spaß haben. der sex mit meinem mann ist sehr gut, aber es ist nur der sex. er packt mich nie und küsst mich oder streichelt mich so gut wie gar nicht. mir fehlt dieser feuer, z.b. wenn ich in der küche stehe dass er von hinten kommt und mich packt usw...es geht mir weniger um sex. ihr wisst schon was ich meine. ich fühle mich aber echt abartig wegen dem was ich getan habe.

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 12:42

Eure Ehe
kann ja wirklich nicht mehr gesund sein. Du weißt nicht ob er dich betrogen hat, er lügt dich an und sagt er bleibt wegen dem Kind bei dir - du suchst Nähe beim anderen Geschlecht, aber habt ein Baby. Wie alt ist euer Baby denn? Ich meine, so eine zerrüttete Ehe kommt ja nicht von heut auf Morgen?! Ich sehe das als Kommunikationsproblem, denn warum redest du nicht mit deinem Mann über deine Bedürfnisse? Sag ihm doch, dass du sein "Feuer" vermisst. Steig in Strapse, mach dich hübsch für ihn, vielleicht braucht ihr nur wieder einen Anstoß! Deine Affäre Würde ich nicht erwähnen, sie ist nicht der Grund für euer Problem. Mir scheint aber, du bist dir nicht mal selbst ganz sicher was du willst. Du musst dich nicht so mies fühlen, wegen dem Betrug, anscheinend sieht es dein Mann ja auch nicht so eng.... Aber überlege dir wie es für dich weitergehen kann und schiebe dein Baby als Grund nicht vor. Lieber gut geschieden, als schlecht verheiratet! Das sieht dein Kind irgendwann auch mal so.

Gefällt mir

12. Juli 2014 um 23:07

Neues von mir
das stimmt gar nicht, ich sehne mich sehr wohl nach liebe aber zur liebe gehört auch guter sex! jeder der sagt NEIN, lügt! wir haben uns wieder getroffen, eine schöne zeit miteinander verbracht und uns geliebt. er hat mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat und er es sehr wohl ernst meint, nur kann er eben seine gefühle nicht gleich zeigen. ich habe meinem mann schon soooooo oft gesagt was mich stört aber da wird sich nie was ändern! er ist ein richtiger pasha mann! ich liebe ihn nicht mehr, für mich ist er wie ein guter kumpel und der vater meiner tochter. ich habe mich in "no name" verliebt. mein baby mag ihn voll gern und er mag mein baby auch. es ist 1 jahr alt. mal sehen, was die zukunft bringt! ah ja und mein mann findet mich schon attraktiv, ich habe mich oft genug für ihn ins zeug gelegt, aber darauf habe ich keine lust mehr. er ist auch ein verwöhntes muttersöhnchen und ein narziss und "no name" ist das gegenteil und er hängt nicht so an seiner mutter.

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 10:33

@lana
wieso doof? er schreibt mir die ganze zeit und er fragt auch immer wie es meinem baby geht usw...wenn es nicht so wäre, würde er es nicht tun! liebes ich wäre funanziell nicht am arsch, weil dann würde ich alimente bekommen und wenn ich dann wieder arbeiten bin geht das und "no name" verdient sein geld, nur zahlt er selber alimente für sein kind weil ihn seine frau vor 10 jahren betrogen und verlassen hat.

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 10:38


mich würde so sehr interessieren wie viele hier die wegen betrug andere verurteilen schon selber mal ihren partner betrogen haben... ))

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 10:41

@lana
ich kann meine männer zwar nur au einer hand zählen aber es waren 2 one night stands dabei und die männer haben sich danach nie wieder gemeldet! und er meldet sich mehr als oft und wie gesagt er interessiert sich für mich und mein baby. und dass er den besten sex seiner lebens mit mir hatte, hat er mir auch gesagt.

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 10:58

@lana
ich habe leider eben nicht so viel erfahrung mit den männern. aber warum glaubst du wenn ich mich trennen würde dass er nichts fixes wollen würde?

Gefällt mir

13. Juli 2014 um 11:07

@lana
soll ich ihn zur rede stellen? aber ich will ihn ja kein druck machen. ich habe ihm aber gesagt dass ich ihm nicht vertraue! mich wundert aber dann dass er seine freizeit immer mit mir und meinem baby verbringen will. er hat sogar gestern gesagt, dass wir kein sex haben müssen, das er mich sehen will. und er meinte auch dass er demnächst einen ausflug mit uns machen will.

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 6:22

@fragezeichen
wir haben ganzes wochenende zusammen verbracht und er hat zu mir gesagt dass ich ab jetzt nur noch SEINE bin und er an mich die ganze zeit denkt. er hat gesagt wenn es rauskommt dann hat er überhaupt kein problem damit und dann kommen wir beide (ich und mein baby) zu ihm. und ich merke an seinen umarmung und küssen, dass er was starkes zu mir füllt, weil einer der nur sex will umarmt und küsst nicht so! mein bauchweh wird immer besser, es ist ht das gewissen, weil ich doch eines habe...

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2014 um 6:24

@fragezeichen
ich habe ihn auch schon direkt gestern gefragt ob es ihm nur um sex geht und er hat gesagt, nein er ist allein schon glücklich wenn er in meiner nähe ist!

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 23:07

Die wahrheit ist draußen...
meinn mann kam drauf früher als gedacht !!! und er hat gesagt dass wenn das baby nicht da wäre würde er mich erschlagen und ihn auch aber er will keine anzeige. "no name" hat gesagt heute dass er mich liebt und dass jederzeit für uns 2 ein platz bei ihm für uns ist. also meint er es doch ernst!!! mal sehen was demnächst passiert!!!

Gefällt mir

15. Juli 2014 um 11:13
In Antwort auf sonnee1987

Die wahrheit ist draußen...
meinn mann kam drauf früher als gedacht !!! und er hat gesagt dass wenn das baby nicht da wäre würde er mich erschlagen und ihn auch aber er will keine anzeige. "no name" hat gesagt heute dass er mich liebt und dass jederzeit für uns 2 ein platz bei ihm für uns ist. also meint er es doch ernst!!! mal sehen was demnächst passiert!!!


Kann deinen Mann voll und ganz verstehen, gut die "Drohung mit dem erschlagen" hätte nicht sein müssen, aber offensichtlich scheint es dich nicht sonderlich zu verletzen. Hast ja immer noch den anderen stimmt's?

4 LikesGefällt mir

15. Juli 2014 um 16:28

Ehm...
mein mann hat mich deswegen auch auf den armen geschlagen und mich auf's bett gehaut. dann meinte er dass sein kollege aus albanien mich dafür umbringen würde also kann ich eh noch froh sein. der ist einfach nicht ganz dicht. ich liebe "no name" und nach meiner elternzeit verdiene ich wieder mein eigenes geld und no name freut sich wenn ich zu ihm ziehe weil dann können wir uns auch die miete teilen. das schicksal wollte es anscheinend alles so haben.

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 14:57

News
wir sind gerade dabei die wohnung einzurichten und das kinderzimmer für mein baby. wir ziehen zusammen!!! und jetzt kommt das beste: mein mann hat mich paar mal betrogen und er war auch im puff :,) alles erahren von ihm und seinen freunden. scheidung steht demnächst an. jetzt habe ich gar kein shlechtes gewissen mehr, er sollte sivh nämlich genieren!!!

Gefällt mir

26. Juli 2014 um 21:48

Fortsetzung folgt?
Schreib mal in zwei Jahren wieder von Deinen Erfahrungen.
Wirklich gut gelaufen oder erneut auf denselben Typ Mann hereingefallen?

Noch ein Aspekt: Er ist der biologische Vater. Du solltest den Kontakt zwischen dem Baby und ihm weiter unterstützen. So lange der Neue das Baby nicht selbst adoptiert hat (und das wäre jetzt eine zu frühe Entscheidung) ist es am Ende der Vater, der zusammen mit der Mutter die zweite finanzielle und menschliche Stütze für ein Kind ist.

Gefällt mir

27. Juli 2014 um 11:08

Mach das beste draus
... lass Dich nicht entmutigen in Deiner neuen Beziehung. Es sieht ja erst mal ganz gut aus.

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2014 um 11:13

Ich....
wünsch dir viel Glück für deine neue Beziehung! Das war ein großer Schritt... hoffentlich in die richtige Richtung! Bedenke aber das dein Ex-Mann Vater eures Kindes bleibt und er es auch sehen sollte!

Gefällt mir

13. August 2014 um 16:41

Herjemine
Eine tolle Mischung aus Dr. Sommer - Teens in Love und Berlin Tag und Nacht lassen grüßen...

Himmel Arsch und Zwirn. Am meisten tut mir das Baby sowie ganz Deutschland leid.

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen