Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Job verloren

Ich habe meinen Job verloren

20. März 2010 um 13:18 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 12:43

weil ich meinem Chef meine Liebe gestanden und mich vor ihm ausgezogen habe. Er sagt, ich sei untragbar, abgesehen davon wäre er verheiratet. Das ist sooo unfair. Ich war auch verheiratet, mein Mann ging fremd und heiratete sie sogar. Weshalb bekomme ich jetzt die Kündigung???? Kann ich mich gegen die Kündigung wehren?

Mehr lesen

23. März 2010 um 20:44

Ja, ich war in der Psychiatrie
Seit ein paar Wochen nehme ich keine Tabletten mehr, ich hatte einen Job alles lief super. Ich verliebte mich und als ich meine Liebe gestand, verlor ich meinen Job. Ich versteh das alles nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 14:43
In Antwort auf lesedi_12235798

Ja, ich war in der Psychiatrie
Seit ein paar Wochen nehme ich keine Tabletten mehr, ich hatte einen Job alles lief super. Ich verliebte mich und als ich meine Liebe gestand, verlor ich meinen Job. Ich versteh das alles nicht.

Na dann...
aber schnell wieder rein in die Geschlossene.. Wenn ich sowas lese und dann auh noch deine Verwunderung über den Verlust des Jobs.. Ganz schnell wieder bunte Pillen nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 16:31

Du solltest Dich beeilen...
Du solltest ganz schnell zusehen, daß Du wieder zurück in die Geschlossene kommst, sonst passiert noch etwas. Du kannst froh sein, daß Dein Chef Dich nicht wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz angezeigt hat (Probezeit hin oder her).

Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß Dein Chef nicht an Dir interessiert ist? Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 12:43
In Antwort auf eirlys_12516259

Du solltest Dich beeilen...
Du solltest ganz schnell zusehen, daß Du wieder zurück in die Geschlossene kommst, sonst passiert noch etwas. Du kannst froh sein, daß Dein Chef Dich nicht wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz angezeigt hat (Probezeit hin oder her).

Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß Dein Chef nicht an Dir interessiert ist? Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

Aber dem konnte ich doch nicht egal gewesen sein
er hat sich doch so um mich bemüht.... Er hat mir alles gezeigt und gesagt, wenn ich Fragen habe, soll ich fragen. Der war doch auch ganz sicher an mir interessiert. Wieso hat er sich plötzlich nicht getraut. Wieso hab ich den soviel Pech mit den Männern? Zuerst mein Mann, dann mein ehemaliger Arzt, jetzt dieser Mann.

Aber ich versteh nicht, wieso ich wieder zurück auf die Geschlossene sol? Ich nehm doch gar kein Neuroleptika mehr. Ich bin gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen