Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund verlassen- ich liebe ihn aber und will ihn zurück

Ich habe meinen Freund verlassen- ich liebe ihn aber und will ihn zurück

11. Juli 2012 um 10:54 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 11:28

Guten Tag!
Ich habe mich vor 8 Woche von meinem Ex-Freund getrennt und zwar wegen eines anderen Mannes, der plötzlich um mich geworben hat und ich keine Lust mehr hatte mienen Ex-Freund zu treffen... ICh kannte diesen Mann schon ein paar Jahre und war eher in einem freundschaftlichen Verhältnis zu ihm und plötzlich hat er mehr interesse gezeigt und es hat mir gefallen.... Zu der Zeit war ich psychisch sehr beeinträchtigt, ich hatte 3 Monate einen Krankenschein und mir stand die Rückkehr zur Arbeit bevor, wovor ich große Angst hatte, Außerdem hatte ich noch eine wichtige Prüfung z meistern udn wollte meinen Ex-Freund da eine Woche lang nicht sehen....in dieser Woche hat der andere Mann mich viel beschäftigt- zuerst Nachrichten, dann wollte er sich treffen... ich wollte das gar nicht, aber es ist einfach so passiert. Dieser Mann hat dann auf mich eingeredet und mir erzählt ich sei nicht zufrieden in meiner Beziehung sonst würde ich mich mit ihm nicht treffen usw... bis er es dann geschafft hat dass ich mich nach 2 Wochen von meinem ex-Freund getrennt habe. Als das Interesse dieses Mannes nachgelasen hat war er auch shcnell uninteressant für mich und Gefühle für ihn hatte und habe ich nicht. Ich habe meinen Ex-Freund sehr vermisst nach 4 Wochen ca und auch anfenagnen mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen. Er hatte jedoch auch shcon eine andere Frau kennengelernt mit der etwas lief und sie wohl kurze Zeit ein Paar waren bzw in der Anfangsphase dorthin... Dies ist nun auch vorbei und wir treffen uns seit 1 Woche wieder, mein Ex und ich. Wir haben uns in der einen Woche 5 mal gesehen und haben uns bereits wieder verabredet. Schon beim ersten treffen (wir waren schwimmen) haben wir uns wieder geküsst und auch anschließend abends noch miteinander geschlafen. es war wie immer, sehr schön. es war so vertraut und die gefühle sind da. keine frage... auch alle weiteren treffen verliefen ähnlich seitdem. dennoch tut er sehr kühl und sagt "alles locker und entspannt" und tut so als sei es nur "einfach so" für ihn. ich möchte ihn zurückgewinnen, weil er mir so sehr fehlt und ich ihn liebe. ich hätte diesen großen fehler nicht tun dürfen nach 1,5 Jahren beziehung... was kann ich jetzt tun um ihn zurückzugewinnen, obwohl ich ihn verlassen habe und wir beide schon andere partner hatten für eine kurze zeit????? Bitte helfen sie mir. wir haben viel kontakt und sind auch schon wieder verabredet... ich möchte ihn wieder für mich gewinnen und an keine andere frau verlieren. zu der anderen frau hat er weiterhin kontakt, aber es läuft nichts mehr... Bitte um schnelle Hilfestellung. LG Anirbasssh (22)- Ex-Freund 24

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 11:28


Brauche echt dringend einen Rat, was ich tun kann/soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club