Forum / Liebe & Beziehung

Ich habe meinen Freund mit meinen Alter angelogen..

Letzte Nachricht: 5. Januar um 14:44
P
pokerplayer001
08.12.21 um 9:50

Hallo Leute,

ich meinen Freund damals über ein Spiel kennengelernt, und es gab so zusagen eine Gruppe.. Ich wurde da aufgenommen und es waren dort alle älter und nicht nur ein Jahr oder zwei Jahre älter..
Deswegen dachte ich die werden mich nicht akzeptieren und nicht ernst nehmen wenn ich denen mein echtes alter sage deswegen habe ich gesagt ich bin ein Jahr älter als ich wirklich bin.

Und zu der Zeit dachte ich auch niemals das ich mit ihm (meinen jetzigen Freund) zusammen kommen werde. 

ich habe nie darüber wirklich Schuldgefühle gehabt das ich diese Online Freundes Gruppe angelogen habe aber dann hat sich rausgestellt das mein Freund nur 1 Stunde weg wohnt und wir hatten die Idee uns zu treffen in den Sommerferien, und machten es auch.

Der Tag war so schön und ich habe diese Lüge vollkommen vergessen und garnicht darüber nachgedacht bis ich einfach eingesehen habe das ich mich verliebt habe..

Mit viel Mut habe ich es ihm im November gesagt und es hat sich rausgestellt das er dasselbe empfindet und das schon seit Monaten ich war so Glücklich das ich einfach diese Lüge über mein alter vergessen habe..

Und jetzt sind wir bald 1 Monat
zusammen und ich muss es ihm einfach sagen.. Lüge haben kurze Beine und keine Beziehung sollte mit Lügen aufgebaut werden.. Ich schäme mich für diese Lüge und bin selber so sauer auf mich das ich ihn angelogen habe wegen meinem Alter aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll.. Er denkt ich bin 14 obwohl ich 13 bin und er ist 17 geworden.. Ja 4 Jahre sind schon viel aber bitte spielt nicht den moral Apostel… 

Ich will nicht das er mich liebt mit der lüge weil ich ihn mit nichts anderem Belogen habe alles was ich ihm erzähle oder erzählt habe ob über meine Familie,Freunde oder einfach storys die mir passiert sind sind wahr!!
und ich werde es verstehen wenn er mir nicht mehr vertrauen wird oder lieben wird..
Es wird zwar weh tun aber genauso viel wird es weh tun wenn ich ihn weiterhin Belüge er hat das nicht verdient er verdient die wahrheit zu erfahren ich denke darüber jeden Tag 24/7 nach.. 
Also ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ich bekomme einfach nur Bauchschmerzen und werde ganz Kalt wenn ich drüber nachdenke, meine Beste Freundin meinte ich soll es machen aber ich weiß nicht wie!!
Ich brauch Ratschläge..

 

Mehr lesen

C
carolita04
08.12.21 um 10:33

Sag es ihm so bald wie möglich. Und erklär es ihm, wie du es hier erklärt und begründet hast. 
Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er Verständnis haben.
Je länger du damit wartest, desto schwieriger und belastender wird es für dich!
 

1 -Gefällt mir

M
moisha82
08.12.21 um 13:52

Sag es ihm so schnell als möglich.

er sollte die Möglichkeit bekommen, selbst zu entscheiden, ob er sich mt einem (Entschuldigung) Kind einlassen möchte.

Vor allem in Hinblick, dass sich ggf. die Beziehung weiter entwickelt und sich das ein oder andere noch ergibt.

Sollte es zu bestimmten Handlungen kommen, macht sich dein Freund strafbar. 

Einfach mal bei einschlägigen Suchseiten "s... Missbrauch von Minderjährigen" eingeben und nachlesen.

 
 

Gefällt mir

M
moisha82
08.12.21 um 13:53

Nichts desto Trotz wünsche ich dir alles Gute, auch wenn die Endscheidung gegen dich ausfallen sollte.

Du bist jung und wirst dein Glück bestimmt finden

Gefällt mir

S
sophos75
08.12.21 um 14:42

Letztlich gibt es doch schlimmere Lügen, Du solltest nur wie schon angeschnitten auf bestimmte Punkte achten. Solange Du 13 bist ist das mit dem Sex eventuell problematisch für Deinen Freund. Wie stehen denn Deine Eltern zu dem Thema 17 jährigen Freund? Es kann halt bedeuten, dass Ihr beim Weggehen (wenn das in Coronazeiten wieder mal relevant wird) auf die Regeln achten müsst
Sag es ihm, das sollte doch nicht Eure Beziehung bedrohen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
det92
08.12.21 um 15:05
In Antwort auf moisha82

Sag es ihm so schnell als möglich.

er sollte die Möglichkeit bekommen, selbst zu entscheiden, ob er sich mt einem (Entschuldigung) Kind einlassen möchte.

Vor allem in Hinblick, dass sich ggf. die Beziehung weiter entwickelt und sich das ein oder andere noch ergibt.

Sollte es zu bestimmten Handlungen kommen, macht sich dein Freund strafbar. 

Einfach mal bei einschlägigen Suchseiten "s... Missbrauch von Minderjährigen" eingeben und nachlesen.

 
 

Das sogenannte Schutzalter ist damit gemeint. Erst ab 14 bist du s****** mündig. Das bedeutet wenn deine Eltern nicht einverstanden sind, können sie ihn sogar anzeigen. Und er ist ja auch noch bald volljährig. So einen Ruf wird man nicht mehr los. Woe stehen denn deine Eltern zu der Sache?

Unabhängig vom rechtlichen, wäre es auch moralisch angebracht. 😊 Beim online dateing wird gerne geflunkert. Abgesehen von der rechtlichen Sache würde ich ein Jahr nicht als Lebenslüge ansehen.

Gefällt mir

janicedem
janicedem
02.01.22 um 15:15

ich würde das Thema gar nicht mehr ansprechen, und wenn, na dann hasttest du dich damals eben vertan. Es ist doch völlig egal...DU bist DU und wenn ihm das jetzt sooooo wichtig ist dass du 1 Jahr jünger bist dann vergiss ihn einfach! Vielleicht willst du auch noch gar keinen richtigen Sex mit ihm, sondern nur Sex-Kuscheln und das darfst du auch machen mit ihm! Er wird sich später doch gar nicht mehr daran erinnern in welchem Monat du ihm dein Alter gesagt hast und dann gab es da eben eine Überschneidung....einfach Unschuldsminie aufsetzen und ihn lieb fragen "ist das jetzt soooo wichtig Süsser...?"

Gefällt mir

M
marinasun
04.01.22 um 8:30

hi ich habe dir ne pers. Nachricht dazu geschrieben, musst dich mal einloggen.

Gefällt mir

E
eisbrecher
05.01.22 um 14:44
In Antwort auf marinasun

hi ich habe dir ne pers. Nachricht dazu geschrieben, musst dich mal einloggen.

Welcher Beitrag ist so geheim, dass man sie nicht öffentlich schreiben könnte und stattdessen einer Minderjährigen eine Privatnachricht schreiben muss? Ich hoffe nur, dass es nicht um Belästigung oder Grooming geht, denn das wäre wirklich widerlich.

1 -Gefällt mir