Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund extrem verletzt, ich habe schreckliche schuldgefühle und ich weiß nicbt ob ich das je wieder gut machen kann

Ich habe meinen Freund extrem verletzt, ich habe schreckliche schuldgefühle und ich weiß nicbt ob ich das je wieder gut machen kann

22. Juni um 12:05

Hallo liebe community,

der text wird bisschem länger aber bitte lest ihn durch, weil ich bin grade echt am verzweifeln, ich weiß nicht was ich machen soll...

Vor über 2 1/2 jahren bin ich (ich bin jz 19) mit meinem jz wieder exfreund auch 19 und arabisch (seine familie ist sehr religiös) zusammen gekommen. Am anfang lief alles gut doch nach einem halben jahr gab es immer mehr probleme. Er hat 2 mal mit mir schluss gemacht wir kamen wieder zusammen. Dann hat er ein drittes mal schluss gemacht. Ich habe dann von jemanden erfahren dass er kontakt zu seiner exfreundin hat und auch schon lange in der zeit als wir zusammen waren. Mir ging es da wirklich mies weil ich ihn auch immer noch geliebt habe. Ich wollte wissen ob das stimmt und ich habe dieses mädchen kontaktiert und sie hat mir alles bestätigt. Als sie dann erfahren hat, dass während er ihr gesagt hat, dass er sie liebt und er hat sich auch mit ihr getroffen (und war eigentlich auch mit ihr zusammen), gleichzeitig mit mir zusammen war, wollte sie natürlich auch nichts mehr von ihm wissen. Als mein exfreund dass dann erfahren hat, dass ich diesem mädchen das alles gesagt habe, hat er mir dafür die schuld gegeben, dass sie nichts mehr von ihm wissen wollte und ich sein leben kaputt gemacht habe. Mir tat dass selbst sehr weh, dass er so verletzt war, auch wenn er ja eig selbst schuld war. Ich habe bereut dass ich es diesem mädchen gesagt hatte, aber die hatte dass ja auch irgendwie verdient zu wissen dass er sie auch belogen hatte.

Ein paar wochen später kam er wieder an. Ich habe ihm alles verziehen, wir waren für ein paar tage zusammen und dann hat er plötzlich kontakt abgebrochen. Ein paar tage später schreibt er mir dann dass ich ihn und das mädchen (ich weiß nicht ob er wieder mit ihr zusammen war) in ruhe lassen soll dass er mich nie geliebt hat dass er MICH NIIIICHT WILL, hat er sehr ausdrücklich gesagt. Ich habe ihm immer noch geliebt und mich hat das extremst verletzt, ich habe wochenlang nur geweint ezt. Dann habe ich zufällig seinen cousin getroffen. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber ich habe mit ihm geredet und ich habe ihm das alles was passiert ist erzählt weil ich hatte irgendwie gehofft er konnte mir erklären warum mein exfreund so gemacht hatte weil er ja der cousin ist und dann könnte ich besser mit ihm abschließen. Ich habe ihn dann nochmal richtig getroffen, ich habe eigentlich nur die ganze zeit geweint, er konnte mir natürlich nicht das erklären, er hat mich in den arm genommen und dann ist es passiert dass wir uns geküsst haben. Ich hätte an dieser stelle wirklich jeden jungen der da für mich da war in diesem moment geküsst. Weil ich war einfach froh dass da jemand war bei dem ich mich ausheulen konnte mir gings echt mies! und dummerweiße war das eben der cousin dann.

Wir haben dann aber schnell wieder den kontakt abgebrochen weil ich immer noch meinen Ex geliebt habe und er ja der cousin ist, er hat gesagt ich darf das niemamden sagen. Erst da habe ich wirklich realisiert was ich getan habe, dass ich den cousin von meinem Ex geküsst habe! und ich somit auch nie wieder mit ihm zusammen kommen kann. Ich habe mich geschämt und das schrecklich bereut. Ich habe mir gesagt ich muss mich von beiden für immer fern halten, das ist noch das beste was ich machen kann um nicht noch mehr schaden anzurichten. Aber dann ein paar monate später hat mein Ex wieder geschrieben und nach ein paar wochen fragt er ob wir zusammen sein können. Ich hatte ein so schlechtes gewissen wegen dem cousin aber ich habe meinen Ex freund so geliebt und ich habe ja gesagt. Wir haben uns dann getroffen es war sehr schön, nur ich hatte ein schrecklich schlechtes gewissen, ich konnte nicht mehr schlafen deswegen, also eigentlich schon seit er mir überhaupt wieder geschrieben hatte und ich habe es dann ihm am nächsten tag gesagt das mit dem cousin.

Er war natürlich sehr sauer und hat kontakt abgebrochen, ich kann das natürlich verstehen. Trotzdem tut es seh weh dass ich ihn jz schon wieder und entgültig verloren habe, aber am meisten tut mir weh dass ich ihn damit so verletzt habe und dass ich das nicht mehr gut machen kann. Ich fühle mich deswegen so schlecht dass ich nicht mehr schlafen und essen kann.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß dass ich selber schuld bin und seinen cousin nie hätte küssen dürfen, aber wenn mein Exfreund mich nicht davor so verletzt hätte und gleichzeitg als er mit mir zusammen war auch noch mit seiner Ex war, das wäre doch nie passiert. Und ich habe ihm das alles verziehen und ich war ja auch gar nicht mit ihm zusammen als das mit dem cousin passiert ist und der cousin hat doch auch irgendwie mitschuld? Das erste mal als wir geredet haben er wollte dass ich bei ihm übernachte und ich habe ihn deswegen angeschrien, aber dann habe ich doch wieder kontakt zu ihm gehabt und dann ist eben der kuss passiert....

Ich fühle mich einfach so schlecht das ich meinen Exfreund so verletzt habe und ich möchte alles wieder gut machen aber ich weiß nicht wie und ob das überhaupt noch geht...vor allem weil er denkt vllt auch dass ich seinen cousin verletzt habe, aber der cousin wusste alles! Ich habe ihm tausend mal gesagt dass ich meinen Exfreund also seinen cousin liebe und ich hab doch auch die ganze zeit geweint, das kann man doch nicht so falach verstehen auch wenn wir uns dann geküsst haben.

Danke wer sich den ganzen text durch liest und mir antwortet.

Mehr lesen

22. Juni um 13:37

Nein mein kultureller hindergrund ist nicht der gleiche. Ich wurde westlich erzogen. Meine eltern sind christen aber nicht sehr religiös. Die familie von meinem Ex freund ist konservativ muslimisch aber hast du sicher schon gemerkt....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 13:50

und wieso tust du dir das an? So religiös wird er nicht sein oder willst du seinem Harem angehören? 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 14:03

ich verstehe auch nicht was westliche mädchen an so einem verhalten toll finden ^^
Vielleicht sollten westliche Jungs auch so werden ? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 14:14

Liebes, du hast gar keinen Grund dass du dich schlecht fühlen musst!

Er hat dich hintergangen, ist dann sauer auf DICH, weil Du es dem anderen Mädchen sagst, welches ebenso hintergangen worden ist. 
Er bricht sämtlichen Kontakt ab, will nichts mehr von dir wissen und kommt später wieder angelaufen als wäre nichts gewesen! Zudem hast du seinen cousin geküsst, als du und dein Ex bereits getrennt ward!!! Auch wenn es ihm verletzt, hat er keinen Grund dazu! 

Er spielt mit dir, lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel und kommt wenn es ihm passt. Und das schlimme: Du erlaubt es ihm auch noch, indem du tust was er will! 

Ernsthaft, jemand der dich betrügt und so behandelt ist es nicht wert zusmen zu sein! Eure Beziehung ist toxisch. Erhol dich, genieß das single Leben und lass die Beziehung zu ihm. Ernsthaft. Nicht gut. 

Stell dir vor ihr kommt zusammen und dann kommt die nächstbeste um die Ecke? Lässt er dich für sie wieder fallen und kommt zurück wenn er bock hat. 
Mit Liebe hat das nichts zu tun, sondern ausnutzen. 

5 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 17:36

danke!!  genau mein Gedanke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni um 11:47

Die beste Antwort, die ich jeh gelesen habe ☺️

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen