Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund betrogen, was mache ich jetzt?

Ich habe meinen Freund betrogen, was mache ich jetzt?

4. September 2015 um 20:09

Vor zwei Tagen war ich mit meinen Freunden feiern und war total betrunken. Ich habe einen Typen kennengelernt und wir haben zusammen noch mehr getrunken. Irgendwann bin ich rausgegangen, weil ich eine Freundin suchen wollte und der Typ is mir hinterher gelaufen. Also wir draußen waren hat er mich an der Hand genommen, hinters Haus gezogen und wir haben rumgemacht. Ich wusste 2 Sekunden davor was kommen würde und wollte noch gehen, aber dann habe ich einfach mitgemacht...
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und er ist mein bester Freund. Wir haben uns versprochen, immer ehrlich zueinander zu sein, deshalb habe ich es ihm gleich am nächsten Tag am Telefon erzählt (Er ist gerade im Urlaub). Zuerst war er wütend und enttäuscht und wollte wissen warum ich das getan habe. Aber danach hat er angefangen mich sogar zu trösten und gesagt, er versteht wie schrecklich ich mich fühlen muss.
In letzter Zeit hatten wir einen ziemliche Beziehungskrise, (u.a. weil er so eifersüchtig ist) haben aber gesagt wir versuchen es nochmal. Jetzt habe ich so eine Scheiße gebaut und weiß nicht, ob ich mir das jemals verzeihen kann. Ich habe mir geschworen niemals im Leben untreu zu sein, da meine Beziehung mit meinem Freund als Affaire begonnen hat und er damals mit mir seine Ex betrogen hat. Ich habe mich damals so schlecht gefühlt, obwohl ich "nur" die andere war, aber ich wollte nie wieder jemanden so verletzen. Jetzte hab ich es doch getan und weiß nicht, ob ich (sollte mein Freund mich noch weiterhin wollen) noch in der Beziehung klar komme... Was soll ich tun? Soll ich lieber gleich Schluss machen, bevor er oder ich daran kaputt gehen?

Mehr lesen

5. September 2015 um 7:35

Warum willst du Schluss machen
Wenn du ihn so liebst. Versuch es doch mal und falls er Schluss macht, kannst du nichts ändern.
Ich hätte an deiner Stelle so eine besoffene Knutscherei die mir nicht bedeutet für mich behalten. Weil jetzt gibt es ein Vertrauen Problem in Euer Beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat mir von Anfang an was vorgespielt
Von: jacy_11882455
neu
4. September 2015 um 20:55
Schwarm hat Freundin, macht mir aber Hoffnungen
Von: nerio_12504346
neu
4. September 2015 um 20:32
MIt 17 zusammenziehen -Familienverhältnisse total kompliziert
Von: golda_12524094
neu
4. September 2015 um 17:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook