Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund betrogen..

Ich habe meinen Freund betrogen..

13. August 2016 um 1:54

Hallo,
Ich bin seit 1 Jahr und 1 Monat mit meinem Freund zusammen.. in unserer Beziehung gibt es meiner Meinung nach schon ein paar größere Haken, Vorallem an ihm. Denn es ist ja nicht so schön zu hören, dass die zukunft, welche man sich selbst wünschst, dem Partner so schlecht gefällt, dass er sie schlecht macht.
Aufjedenfall hatte ich einen Streit mit ihm vor 2 Wochen und auch so relativ jeden Tag davor ziemliche Diskussionen..
Am dem Abend des Streits, bin ich dann zu einem Freund, er hat mich getröstet und hat mir gesagt, er wäre der falsche und ich werde nicht mehr glücklich mit ihm.. irgendwann küsste er mich und dann ging es halt noch weiter.. Ich hab sogar bei ihm übernachtet..
Jetzt ist es so, dass ich mit mein Freund in ein paar Tagen in Urlaub flieg..
Mich frisst das ganze so auf, aber ich weiß nicht was ich tun soll.. mein herzt platzt fast, ich hab mich in ihn wieder neu verliebt und gemerkt, wie wichtig er mir doch noch ist.. Aber wenn ich ihm es im Urlaub sage, ist dass doch auch doof, oder ? Soll ich es ihm noch davor sagen, bevor wir fliegen? Oder soll ich ihm gar nichts erzählen und still schweigen über das Thema.. ?

Mehr lesen

15. August 2016 um 11:52

Sag es ihm nicht
Und mach Schluss!

Das ist das, was ich tun würde, wenn ich betrügen würde. Wieso soll er wegen dir und Entscheidungen die du ohne an ihn zu denken getroffen hast, leiden?!

Steh zu deinen Fehlern und lass ihn ziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 12:01

....

15. August 2016 um 13:22

Haken
Haben sich die Probleme denn plötzlich in Luft aufgelöst?

15. August 2016 um 15:51

Auf keinen Fall darfst du
jetzt einfach mit deinem Freund Sex haben ohne ihm etwas zu sagen - es besteht die Gefahr, dass du ihn mit einer sexuell uebertragbaren Krankheit ansteckst, die du dir beim Seitensprug geholt haben kannst.

Fremdgehen ist die eine Sache, den anderen mit Risiko bestrafen ist ueberhaupt nicht akzeptabel. Ich kenne solche Faelle und das ist wirklich das absolut Letzte.

15. August 2016 um 16:01

Was ich nicht weiß,
macht mich nicht heiß.

lib

15. August 2016 um 16:10

17. August 2016 um 13:05

Sowas kommt immer raus
Selbst wenn 10 Jahre rumgehen, es wird irgendwann rauskommen. Ich finde jeder hat die Wahrheit verdient

17. August 2016 um 13:09

So hart es auch klingt...
ich mache dir keine Vorwürfe nun denn daraus solltest du lernen und nicht wiederholen! Sag es deinem Freund immer so früh wie möglich, denn wenn es zu spät ist, wird das Problem immer größer. Wir sollten uns unseren Ängsten und Problemen so schnell wie möglich stellen. Was am Anfang wie ein Albtraum oder das Ende der Welt aussieht, kann nach Jahren eine Geschichte im Bilderbuch sein.

Nimm deinen Mut zusammen und sag es ihm, denn ansonsten hat keiner was davon..

17. August 2016 um 13:45
In Antwort auf sixten_12123273

Sowas kommt immer raus
Selbst wenn 10 Jahre rumgehen, es wird irgendwann rauskommen. Ich finde jeder hat die Wahrheit verdient

Genau!
Bin genau deiner Meinung!

Frühere Diskussionen
Frau scheinbar noch nicht über Beziehung hinweg.
Von: mani_12236227
neu
17. August 2016 um 13:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen