Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund betrogen

Ich habe meinen Freund betrogen

19. August 2014 um 10:38

Ich habe meinen Freund betrogen, das war drei Tage nachdem wir zusammengekommen sind. Mit betrogen meine, dass ich komplett betrunken war, das war das zweite Mal in meinem Leben, wo ich so betrunken war. Jedenfalls habe ich diesen Mann dann nur geküsst, mehr nicht.
Zuvor war ich mir mit meinem Freund total unsicher und mir ist erst nach diesem Ereignis klar geworden, wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Ich habe eine Woche nichts gegessen.
Es war vor einem Monat, jetzt weiß ich nicht ob es sich überhaupt noch lohnt es ihm noch zu sagen, wenn ich so betrunken war und es für mich keinerlei Bedeutung hatte. Das letzte was ich will ist es ihn zu verletzen und ich möchte diese schöne Beziehung jetzt nicht beenden..
Ist es okay ihm nichts zu sagen, es hatte ja immerhin keine Bedeutung für mich und eigentlich auch was positives, da mir dann erst klar wurde, dass ich ihn wirklich liebe..
Danke für die Antworten.

Mehr lesen

25. August 2014 um 0:15

Ich hoffe die antwort kommt jetzt nicht zu spät
also nach meiner erfahrung gibt es zwei optionen:
1. wenn der andere kerl iwie um ein paar ecken was mit deinem freund zu tun hat dann beichte ihm dass du ihn geküsst hast aber sag gleich dazu dass du betrunken warst und du dadurch gemerkt hast wie sehr du ihn liebst (oder so ähnlich hald)
2. wenn der andere kerl nichts mit deinem freund zu tun hat dann sags ihm nicht... ich mein erstens wars ja nur ein kuss und zweitens wird er es warsch eh nie erfahren weil er ja nix mit ihm zu tun hat

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club