Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund betrogen! Er gibt mir zweite Chance, aber liebe ich ihn noch??? Hilfe!!!

Ich habe meinen Freund betrogen! Er gibt mir zweite Chance, aber liebe ich ihn noch??? Hilfe!!!

13. Juli 2007 um 10:48

Hallo Leute.
Tja folgende Situation. Ich und mein Freund sind seit ca
2 1/2 Jahren zusammen, seit einem Jahr leben wir auch gemeinsam in einer Wonung. Vor ca einem 1 Jahr haben wir angefangen in Swingerclubs zu fahren. Anfangs dachte ich er liebt mich nicht, weil er ja Sex mit anderen wollte. Ich dachte auch ich könnte nie damit leben, wegen der eifersucht und so, aber es ging. Denn als wir das erste mal Partnertausch gemacht hatten, hatte ich ja auch meinen Spass daran. So wir fuhren dann zum ersten mal in einem reinen Paareclub. Wir lernten das Personal kennen, fanden alles ganz toll dort. Ich glaube wir waren auch an die 20zig mal da gewesen. Wir befreundeten uns schnell mit dem Koch dort an. Da er wirklich echt nett war, gingen wir auch mal unter der Woche mit ihm Weg, und hatten echt Spass. Tja wir wurden dann von ihm zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich und er waren den ganzen Abend zusammen, haben getanzt, dabei floss natürlich viel Alkohol. Als ich dann auf die Toilette musste kam er hinterher. Als ich wieder raus war, unterhielten wir uns, tja und dann küssten wir uns auch. Mein Freund hatte das nicht bekommen. Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, da ich doch zuviel Alkohol intus hatte. Doch leider hat er sich in mich verliebt gehabt. Genau eine Woche später fuhr ich zu ihm, ich musste diese ganz Sache klären, doch dazu kam es nicht. Ich übernachtete bei ihm, tja und in dieser Nacht habe ich auch meinen Freund betrogen. Ich habe es ihm 2 Tage später alles gebeichtet. Darauf hin ist er erstmal ausgezogen. Ist ja auch verständlich. Ich habe ihn total verletzt und es tut mir auch alles schrecklich leit. Doch er liebt mich immer noch, sehr sogar, nur ich bin mir halt nicht sicher, wie ich fühle. Das Problem ist auch das ich mit dem Koch noch immer in Kontakt stehe. Weil er auch wenn es komisch ist, ein echt guter Freund ist. Klar ich weiß das er mich liebt, aber er stellt das extra zurück, weil er mich auch nicht verlieren möchte. Ich und mein (Ex)Freund reden wieder miteinander, er weiß das ich noch mit dem Koch in Kontakt stehe, er versucht es zu akzeptieren. Ich liebe den Koch ja nicht. Nur ich weiß auch nicht ob ich meinen Freund noch liebe. Ich habe ihn vorher wirklich geliebt, doch nach dieser Sache, ich weiß nicht weiter.....

So falls das irgendwer verstehen sollte, bitte meldet euch und helft mir....!!!!

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 10:55

Ach ja das habe ich vergessen....
Mein Freund und ich hatten vor der ganzen Sache, auch ziemliche Probleme. Doch wir sind bereit diese Probleme aus der Welt zuschaffen. Nur ich bin halt nicht sicher, ob wir uns daran nicht beide kaputt machen. Ich bin so unsicher.
Ich will ihn nämlich nicht nocheinmal verletzen.
Bitte helft mir!!!

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 12:17

Hallo Darkness...
... weisst Du, was ich an der ganzen Sache nicht verstehe? Dass das für ein Paar wie Ihr es ja nunmal seid, ein Problem darstellen sollte. Ihr geht zusammen in einen SWINGERCLUB. Alles was danach kommt, kann einen dann doch schon gar nicht mehr wundern oder auch nur ansatzweise vom Hocker hauen, so dass man dann aus der gemeinsamen Wohnung auszieht.

Das kapiere ich einfach nicht.

Ihr dokumentiert doch nach aussen, dass Ihr sexuell irgendwie nicht monogam lebt, sonst würdet Ihr Euch bestimmt nicht DORT aufhalten. Also: Warum meinst Du überhaupt Hilfe zu benötigen? Und warum spielt Dein Freund plötzlich so verrückt, wenn Ihr ganz bewusst mit dem Feuer spielt?

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 12:28
In Antwort auf anne1967

Hallo Darkness...
... weisst Du, was ich an der ganzen Sache nicht verstehe? Dass das für ein Paar wie Ihr es ja nunmal seid, ein Problem darstellen sollte. Ihr geht zusammen in einen SWINGERCLUB. Alles was danach kommt, kann einen dann doch schon gar nicht mehr wundern oder auch nur ansatzweise vom Hocker hauen, so dass man dann aus der gemeinsamen Wohnung auszieht.

Das kapiere ich einfach nicht.

Ihr dokumentiert doch nach aussen, dass Ihr sexuell irgendwie nicht monogam lebt, sonst würdet Ihr Euch bestimmt nicht DORT aufhalten. Also: Warum meinst Du überhaupt Hilfe zu benötigen? Und warum spielt Dein Freund plötzlich so verrückt, wenn Ihr ganz bewusst mit dem Feuer spielt?

Hi anne1967
Ja gut da hast wohl recht. Nur leider geht es hier nicht nur um Sex, sondern um Liebe und das ich zwei Menschen verdammt weh getan habe. Eigentlich sind wir nur in Swingerclubs gegangen, damit sowas wie betrügen nicht passiert. Ich weiß für mich das das mit dem Club nie eine gute Idee gewesen ist und auch das ich sicher nie wieder einen betreten werde.
Und eins muss ich noch sagen, wir haben für uns ja ausgemacht das Sex mit anderen Tabu ist, außer eben im Club.....
Klar da hast du Recht das wir immer mit dem Feuer gespielt haben.

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 13:17

Hi Andrea
Na ja ich habe deshalb zwei Menschen verletzt, weil ich zu dem Koch gesagt habe das ich mit meinem Freund wieder zusammen kommen will, er hat sich halt gewünscht das wir eine Beziehung anfangen.
Und ja du hast recht ich bin mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe. Du hast wohl recht das es besser ist von beiden Abstand zu nehmen. Aber das ist so schwer weil mein Freund mich noch so sehr liebt.... Nur aus Mitleid kann ich mit ihm ja auch nicht zusammen sein. Das will ich ihm nicht antun!!!
Ich weiß nicht ob ich das schaffe mich von beiden zurück zu ziehen, das kann ich nicht....es ist so schwer, zwei Menschen zu vergessen, die man doch eigentlich echt mag....!!!
Ich wünsche dir auch alles gute.... !!!!
Und danke!

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 13:44

Also im Moment...
...weiß ich überhaupt nichts.
Na ja alles was im Club passiert bleibt auch da. Das heißt betrügen ist genauso schlimm! Club hin oder her.
Tja ich glaube selbst er ist sich nicht ganz sicher wie die ganz Sache weiter gehen soll.
Gut eins weiß ich, die Sache muss so langsam geklärt werden, denn um so länger es dauert, um so schlimmer wird es, für alle!
Danke dir nochmal!

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 11:07

So und nun das Ende der Geschichte....
Tja Leute damit ihr nicht dumm sterben müsst erzähl ich euch mal wie die Sache jetzt weiter gegangen ist.
Mein Freund und ich haben lange geredet dabei sind sehr viel Tränen geflossen. Ich habe mich für Ihn entschieden, da wir wissen das wir beide uns so sehr lieben, das wir das nie hätten aufgeben können.
Tja und mit dem Koch? Mein Freund wusste das ich für Ihn auch Gefühle habe. Doch mir ist immer wieder bewusst geworden, das eine Beziehung mit Ihm nicht funktionieren würde. Klar wir hatten keine Chance das auszuprobieren, aber wenn ich von Anfang an weiß, das ich, wenn ich mit Ihm zusammen bin, immer nur an meinen Freund denken würde, hätte die Sache nie eine Zukunft gehabt. Mit der ganzen Sache habe ich ihn nur hingehalten, was ich heute ein für alle Mal beendet habe. Ich habe zwar jetzt einen guten Freund verloren, aber es ist besser so, denn sonst hätte es uns alle kaputt gemacht.
Tja jetzt wird wohl jeder von uns seinen Weg gehen müssen. Auch wenn ich ihn schrecklich vermissen werde und ich es mir nie verzeihen werde, was ich zwei geliebten Menschen angetan habe!

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 12:24

Tja....
Hallo biancaa22!
Kannst du lesen? Dann hättest du doch merken müssen das es bei der ganzen Sache nicht um Sex und auch garnicht um den Swingerclub geht. Es geht um Gefühle, die sich einfach nicht hätten entwickeln dürfen. Es geht darum das sich zwei Menschen in mich verliebt haben. Und ich mich entscheiden musste. Es ging darum das ich zwei Menschen die ich so sehr mag und liebe einfach verletzt habe.....!!! Und mir das nie verzeihen kann!

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 15:22
In Antwort auf darkness656

So und nun das Ende der Geschichte....
Tja Leute damit ihr nicht dumm sterben müsst erzähl ich euch mal wie die Sache jetzt weiter gegangen ist.
Mein Freund und ich haben lange geredet dabei sind sehr viel Tränen geflossen. Ich habe mich für Ihn entschieden, da wir wissen das wir beide uns so sehr lieben, das wir das nie hätten aufgeben können.
Tja und mit dem Koch? Mein Freund wusste das ich für Ihn auch Gefühle habe. Doch mir ist immer wieder bewusst geworden, das eine Beziehung mit Ihm nicht funktionieren würde. Klar wir hatten keine Chance das auszuprobieren, aber wenn ich von Anfang an weiß, das ich, wenn ich mit Ihm zusammen bin, immer nur an meinen Freund denken würde, hätte die Sache nie eine Zukunft gehabt. Mit der ganzen Sache habe ich ihn nur hingehalten, was ich heute ein für alle Mal beendet habe. Ich habe zwar jetzt einen guten Freund verloren, aber es ist besser so, denn sonst hätte es uns alle kaputt gemacht.
Tja jetzt wird wohl jeder von uns seinen Weg gehen müssen. Auch wenn ich ihn schrecklich vermissen werde und ich es mir nie verzeihen werde, was ich zwei geliebten Menschen angetan habe!

Na das Ende ist wohl doch etwas anders gelaufen als wir dachten ...
Es ist dann wohl doch anders gekommen als oben beschrieben ... Ich bin oder besser war der Freund von Darkness656. Wir haben es wieder probiert miteinander und haben es gleich vermasselt ...
Sie hat nach 5Tagen wieder Kontakt mit dem Koch gehabt und ich war natürlich sehr eifersüchtig .. (verständlicherweise wie ich finde) und ca. 8Tage später trennten wir uns wieder ...
Wir sind nun getrennt und wollen es evtl. später nochmal probieren, da die LIEBE bei uns nie das Problem war oder ist ...
Nur der Koch hat jetzt freie Bahn und Ihr erstmal einen Wellnesstag in einem 4Sterne Hotel geschenkt und gräbt Sie jetzt voll an ... Sie sagt zwar Sie liebt mich noch wirklich und WILL es wirklich nochmal probieren, aber irgendwie fühle ich mich wie auf dem Wartegleis gerade ...
Wenn's net klappt mit Ihm hab ich ja noch den anderen dummen ... Das denke ich gerade ...
Ich habe Ihr den größten Liebesbeweis gemacht der mir möglich war, und Sie ist sofort in Tränen ausgebrochen als Sie es gesehen hat ...

Sie liebt mich .. DASS weiss ich ... aber was passiert ... schliesslich sind wir getrennt ...
Ich vermisse Sie total obwohl ich mich nicht schuldig fühlen müsste ...

Was meint Ihr was passieren wird ?!?!
Würde wirklich gerne Meinungen dazu hören !!!

Bis dann Kchucky

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 11:31
In Antwort auf kchucky

Na das Ende ist wohl doch etwas anders gelaufen als wir dachten ...
Es ist dann wohl doch anders gekommen als oben beschrieben ... Ich bin oder besser war der Freund von Darkness656. Wir haben es wieder probiert miteinander und haben es gleich vermasselt ...
Sie hat nach 5Tagen wieder Kontakt mit dem Koch gehabt und ich war natürlich sehr eifersüchtig .. (verständlicherweise wie ich finde) und ca. 8Tage später trennten wir uns wieder ...
Wir sind nun getrennt und wollen es evtl. später nochmal probieren, da die LIEBE bei uns nie das Problem war oder ist ...
Nur der Koch hat jetzt freie Bahn und Ihr erstmal einen Wellnesstag in einem 4Sterne Hotel geschenkt und gräbt Sie jetzt voll an ... Sie sagt zwar Sie liebt mich noch wirklich und WILL es wirklich nochmal probieren, aber irgendwie fühle ich mich wie auf dem Wartegleis gerade ...
Wenn's net klappt mit Ihm hab ich ja noch den anderen dummen ... Das denke ich gerade ...
Ich habe Ihr den größten Liebesbeweis gemacht der mir möglich war, und Sie ist sofort in Tränen ausgebrochen als Sie es gesehen hat ...

Sie liebt mich .. DASS weiss ich ... aber was passiert ... schliesslich sind wir getrennt ...
Ich vermisse Sie total obwohl ich mich nicht schuldig fühlen müsste ...

Würde wirklich gerne Meinungen dazu hören !!!

Bis dann Kchucky

Wenn's net klappt mit Ihm hab ich ja noch den anderen dummen
genau so sieht das ganze für mich auch aus.

Naja alles kann passieren aber ich bin der Meinung das dort mehr laufen wird als nur Freundschaft.
Viel wichtiger ist die Frage was du willst. Entweder du ziehst einen Schlussstrich und beginnst dein Leben ohne Sie oder du lässt es mit dir machen und wartest wie ein Haustierchen bis Frauchen wieder Zeit und Lust auf dich hat.
Das Klingt jetzt zwar ein wenig hart aber genau so wirst du momentan behandelt.

Entscheiden musst du selber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen