Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund betrogen brauche dringend einen guten Rat

Ich habe meinen Freund betrogen brauche dringend einen guten Rat

16. Februar 2010 um 0:41

Also ich bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen den ich eig auch liebe. Oder ich rede mir das nur ein aber er ist einfach der liebevollste und netteste Mensch den ich kenne und ich weiß er würde mir sowas nie antun wie das was ich ihm angetan habe. Vor ca 2 monaten habe ich jemanden kennen gelernt der jünger ist als ich am anfang hab ich mir dabei nichts gedacht bis er angefangen hat ernste gefühle für mich zu entwickeln. Kurze zeit darauf habe ich auch ziemlich starke gefühle für diese kurze zeit zu ihm entwickelt wie aben uns einige male getroffen und uns nach einigen treffen auch geküsst immer wenn ich ihm um mich rum habe fange ich an zu zittern... nur da gibt es ein problem ich habe versucht meinen freund zu verlassen schon mehrere male wegen ihm doch es geht einfach nicht ich kann ihn nicht leiden sehn dass macht mich total fertig i-wie liebe ich ihn ja auch noch und er hat einen viel besseren charakter als der andere bei dem anderen weiß ich ja auch dass es nicht lange halten würde, da wir beide sehr stur sin ... meinen freund verlassen geht einfach nicht !!! aber dieser andere bedeutet mir so unglaublich viel und er möchte jetzt auch keinen kontakt mehr zu mir da ich meinen freund nicht verlassen kann und er eine ernste beziehung mit mir haben will ... aber ich kann ihn nicht gehen lassen ... jetzt verlketzt er mich mit absicht ständig damit ich ihn gehen lasse da er auch weiß dass mein freund das beste für mich ist !!!! ich weiß nicht was ich machen soll wirklich nicht ... es geht mir so schlecht da ich noch vor 3 monaten nicteinmal daran gedacht hätte das ich meinen freund jemals betrügen werde da ich eig ein sehr treuer mensch bin ... und sagen kann ich es ihm auch auf keinen fall er hat eine vermutung aber sagte zu mir, dass er mich so sehr liebt dass es ihm jetzt auch schon egal ist

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 21:25

Entscheidung
Klare Sache: Du brauchst einfach eine Entscheidung!!

Du kannst nicht weiterhin mit dem Herz Ping Pong spielen, sondern es voll und ganz einem Mensch schenken.

Analysiere die Beziehung!

Mache dir Gedanken! Stelle dir selber diese Fragen:
Was genau schätzt du an deinem Freund? Fühlst du dich geliebt? Wie gut geht ihr mit Minungsverschiedenheiten um? Harmoniert ihr? Kannst du dir mit ihm langfristig eine Zukunft vorstellen? Welche Probleme gibt es in der Beziehung (außer dem anderem Kerl)? Was stört dich an ihm ihm? Was verltzet dich? Fehlt dir etwas? Wie kann man eure Probleme beheben? Was spürst du im Herzen wenn du an ihn denkst? Wenn dir bewusst wird, was du fühlst, wird irgendwann der Moment kommen, an dem du wissen wirst, wie du dich entscheiden solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club