Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund Belogen . Gibt es noch eine Chance ?

Ich habe meinen Freund Belogen . Gibt es noch eine Chance ?

1. Mai 2011 um 22:46

Ich brauche eure Hilfe !!
Meine ganze Beziehung läuft in moment schief
Ich und mein Freund sind schon 4 Monate zusammen , Anfangs lernten wir uns im Chat kennen , ich habe ihm geschrieben das ich 18 bin er hat mich dann auch gefragt was ich beruflich mache , darauf hin habe ich erfunden das ich eine Ausbildung der Zeit mache
Wir unterhielten und ganz gut und wir tauschten und die nummern aus , am beginn der kennenlerns war ich noch skeptisch und unsicher aber als wir öfters Telefoniert haben fühlte ich mich wohler .
Wir waren Anfangs noch nicht zusammen aber zwischen uns haben sich nach der zeit Gefühle entwickelt .
Doch mein Problem jetzt ist das ich meinen Freund die ganze zeit nur belogen habe das ich 18 sei und Arbeiten geh
Normaler weise bin ich erst 15 und geh noch in die Schule
wobei es kein sinn gebracht hat ihm zu belügen
Ich bin mir selber bewusst das das ich scheiße gebaut habe und bereue es sehr !
Er merkte natürlich das ich ihm belogen habe früher oder später würde er es sowieso erfahren .
Schon vor 1 Monat lief unsere Beziehung nicht gut , oft gab es streit und durch meine Lügen wurde alles nur noch schlimmer
Insgesamt habe ich ihm in den 4 Monaten schon 3 mal Belogen was eh später raus kam .
Zwar hat er mir die beiden Lügen verziehen und ich versuchte Vertrauen wieder aufzubauen doch trotzdem verwickelte ich mich nur mehr in der Lügerei nur um mein Freund nicht zu verlieren .
Jetzt hatten wir wieder streit und er erfuhr erst jetzt das ich 16 bin , mir blieb keine andere Wahl als die Wahrheit zu sagen , in diesem Moment war mir alles so blöd und peinlich .
Mein Freund ist jetzt bestimmt entäuscht von mir und kann bestimmt kein Vertauen mehr zu mir haben .
Melden tut er sich auch seid heut morgens nicht mehr .

Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll , bin selbst wegen der ganzen Situation am Boden zerstört und hoffe warte nur darauf bis er sich meldet
Schluss hat er noch nicht gemacht , trotzdem verunsichert mich das

Ich hab angst ihm nie wieder sehen zu können
Will ihm doch nicht verlieren


Mehr lesen

2. Mai 2011 um 20:50

Eigentlich.......
........solltest du aus den ersten beiden lügen gelernt haben. Und begriffen haben das es so nicht läuft. Gerade wenn man jemand kennen lernt muss man ihn doch nicht anlügen.
Also man kann schonmal was verzeihen, aber was bringt eine beziehung die schon auf lügen aufgebaut ist?
Mein ex hat mich auch öfter belogen, ich hab ihm einiges verziehen, aber so richtig vertrauen konnte ich ihm seitdem nicht mehr. Man ist immer misstrauich.
NAja vielleicht hast du ja glück und er ist gutmütig und verzeiht dir. Red nochmal mit ihm.
Kann nur hoffen das du daraus was lernst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich diese Angst loswerden?
Von: miran_12529715
neu
2. Mai 2011 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen