Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen Freund angeschrien

Ich habe meinen Freund angeschrien

17. Mai um 20:09

Ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man in einem Beziehungsstreit mal lauter wird oder sogar schreit. Mich beschäftigt das schon eine Weile und vor kurzem ist es eben zu so einem lauten Streit geworden, jetzt ist mein Freund mir gegenüber so komisch als wäre dieser Streit nie passiert. 

Mehr lesen

17. Mai um 20:17
In Antwort auf user2429

Ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man in einem Beziehungsstreit mal lauter wird oder sogar schreit. Mich beschäftigt das schon eine Weile und vor kurzem ist es eben zu so einem lauten Streit geworden, jetzt ist mein Freund mir gegenüber so komisch als wäre dieser Streit nie passiert. 

Das kann dir hier keiner beantworten weil es sehr individuell ist. Jeder hat seine Grenzen woanders.  Für mich wäre es sehr sehr sehr schlimm. Ich würde ihn leiden lassen ohne Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 22:15

Deine Probleme hät ich gern. Kann doch mal passieren, wenn man sich aufregt. Man entschuldigt sich, beruhigt sich wieder und gut ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 9:35
In Antwort auf user2429

angeschrien... nur geschrien oder auch beleidigt?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 0:01
In Antwort auf user2429

nur du ihn? oder er dich auch?

wenn ich er wäre, dann würde ich mir überlegen, ob das thema des streits, oder wie er ablief, dazu geeignet ist, dich emotional so stark mitzunehmen, dass du ausrastest. denn für mich ist schreien schon eine stufe des ausrastens. und das kann verständlich sein, oder auch nicht.

ich würde mich nicht von meiner frau anschreien lassen, weil ich beim einkaufen das klopapier vergessen habe. wenn ich ihr hingegen sagen würde, dass bei dem eigentlich mit ihr geplanten urlaub noch zwei freunde von mir mitfahren... da könnte ich schon verstehen, wenn sie laut wird... (nur mal als beispiel)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen