Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden

Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden

31. Juli 2015 um 22:40

Bei so vielen verzweifelten Einträgen wollte ich mal ein bisschen Freude streuen... Sonst lässt sich das mit der liebe ja jeder Ausreden
Also natürlich ist es schwer (ich bin eine absolute Heulboje) aber alles in allem ist die Liebe doch so schön!
Ich habe noch nie dieses Gefühl gehabt wie ich es jetzt habe: ich liebe meinen Freund. Ich vermiss ihn schon nach Minuten. Ich will einfach den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.

Ich war eigentlich immer jemand, der gedacht hat, es kommt immer noch was besseres. Aber was besseres als ihn gibt es nicht <3

Ich würd mich freuen, wenn ihr euer Glück mit mir teilt und kommentiert es muss doch noch mehr glückliche Frauen hier geben

Mehr lesen

1. August 2015 um 8:55

@pacjam
Nein, das natürlich nicht ich merke zwar dass ich ihn vermisse, aber auf die Nerven möchte ich ihm damit nicht gehen... Und ich glaube er klettet mehr als ich

Aber danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2015 um 9:48

1 Jahr und hoffentlich noch viele mehr
Wir sind jetzt ca. Ein Jahr zusammen. Ich weiß, das ist nicht die Welt. Aber ich war einfach noch nie so glücklich und hab mich so zuhause bei jemandem gefühlt natürlich ist nicht immer alles friede Freude Eierkuchen, aber wir haben für uns nen Weg gefunden wie wir gut über Probleme sprechen können, unsere Lebensvorstellungen sind ähnlich, aber trotzdem sind wir bereit Kompromisse einzugehen.

Ich hoffe einfach, dass es noch ganz ganz lange anhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lange Geschichte - Mingle Freund/Freundschaft plus
Von: helma_12440620
neu
1. August 2015 um 8:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen