Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meine große Liebe betrogen

Ich habe meine große Liebe betrogen

31. März 2015 um 9:54 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 10:36

Hallo ihr,

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist mein absoluter Traummann. Genau auf ihn habe ich die ganze Zeit gewartet. Es gibt nur eine Sache, die unsere Beziehung etwas schwierig macht: er hat so gut wie kein sexuelles Verlangen und bezeichnet sich als asexuell. Er findet vieles beim Sex eklig und möchte eigentlich lieber nur kuscheln.

Ein Komilitone hat mich vor einem halben Jahr angefangen zu umgarnen und vor ein paar Tagen bin ich schwach geworden und wir hatten ein Techtelmechtel (allerdings keinen Sex! ). Jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich tun soll ... Ich liebe meinen Freund so sehr, aber ab und zu brauche ich Intimität, die über das Kuscheln hinaus geht.

Ich habe versucht mit ihm zu reden, ob wir die Beziehung öffnen, aber er hat Angst, dass ich ihn verlassen möchte. Wenn sich nichts ändert, werde ich ihn vermutlich immer wieder betrügen und das möchte ich nicht

Mehr lesen

31. März 2015 um 10:36

Wenn man bei einem so wichtigen Thema
wie "Sex" nicht kompatibel ist, ist die Beziehung über Kurz oder Lang zum Scheitern verurteilt.

Von daher...., zieh einen Schlussstrich. Das schmerzt zwar im Moment, ist aber auf lange Sicht das Beste für alle Beteiligten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Angst einen wichtigen Menschen zu verlieren...
Von: ciline_12281725
neu
|
31. März 2015 um 3:34
Bin ich nur der Tröster
Von: hall_12833604
neu
|
31. März 2015 um 0:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram