Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meine Freundin sehr verletzt

Ich habe meine Freundin sehr verletzt

12. August 2012 um 15:01

Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen.
Ich bin zwar nicht wirklich lange mit meiner Freundin zusammen gewesen aber es war bei uns beiden Liebe auf den 1. Blick wie man so schön sagt und wir waren verlobt. Ich weiß nicht ob es an unseren Sternzeichen liegt oder ähnliches aber wir haben uns schon fast regelmäßig Gestritten aber nur wenn wir Telefoniert haben oder gechattet. Es ging wirklich schon bei Kleinigkeiten los wie z.B. Wenn wir telefoniert haben hatte sie auf einmal gesagt das sie jetzt auflegen muss und mich zurückruft und als sie das dann getan hatte habe ich nur gefragt was los war und darauf hatte sie nur gesagt"Das ist doch egal und geht dich nichts an". Ich bin aber dummerweise ein Mensch der alles gleich persönlich nimmt und leicht aus der Haut färt. Naja laut ihrer Aussage einem Bekannten von mir bin ich Cholerisch,Extrem Eifersüchtig und Jähzornig.
Aber bei unserem Letzten Streit ist das alles so eskallier das ich ihr vorgeworfen habe das sie mich nie geliebt hat,für andere Männer die Beine breit macht und noch andere Dinge.
Jetzt sind wir getrennt und ich kann mich nicht mehr bei Ihr Entschuldigen obwohl sie das einzigst Wichtige für mich ist. Ich bin auf allen Seiten von Ihr gesperrt worden das ich nicht einaml die Möglichkeit habe mich bei Ihr zu entschuldigen. Ich kann ja verstehen das sie Wütend, Sauer usw. ist oder mich jetzt sogar Hasst. Aber ich Vernachläßige meine Arbeit, kann nicht mehr Schlafen und habe seit Tagen weder etwas gegessen noch getrunken und ich würde sogar meine Seele verkaufen wenn ich das ungeschehen machen könnte.
Ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann

Mehr lesen

12. August 2012 um 15:52

Zugeben
Ich weiß ja das ich was falsch gemacht habe.
Ich möchte mich ja entschuldigen aber wie ? Sie geht nicht ans Telefon und über I-Net hat sie mich überall entweder gesperrt oder auf ignorieren gesetzt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 15:53

Anrufen
Ich möchte sie ja anrufen aber dafür müsste sie ja abheben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 15:57

In den Sand gesetzt
Mein ganzes Leben lang haben mich die Menschen wie Dreck behandelt und das lag nicht immer nur an mir. Und wenn du den Text richtig gelesen hast dann hast du auch gelesen das ich das alles verstehen kann. Sie soll ja nur wissen das es mir Leid tut und das ich das was ich gesagt habe garnicht so meinte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:09

Entschuldige...
... aber dein Verhalten empfinde ich als recht pubertär!
Wie alt bist du denn?
Wenn ich davon ausgehe, dass 1981 dein Geburtsjahr ist, dann bin ich schon leicht schockiert!
Ich will dich jetzt nicht niedermachen, aber in deinem Alter war ich schon vierfache Mutter und verheiratet und du machst ein Fass auf wg. Nichtigkeiten?
Und nach kurzer Zeit sich schon zu verloben, das entspricht auch nicht gerade der größten Reife!
Keine Ahnung, ob da noch Etwas zu retten ist... Ich persönlich bin jetzt kein nachtragender Mensch und neige schon dazu, auch schwerwiegende Dinge zu verzeihen - weiß aber auch, dass ich sehr tolerant bin!
Du wirst doch wissen, wo sie wohnt?!
Solche Dinge erledigt man nicht per Telefon und schon gar nicht per Mail oder Sms!
Persönlich - von angesicht zu angesicht - zu verlieren hast du Nichts!
Versuch es, denn sonst machst du dir immer Vorwürfe, nicht alle Register gezogen zu haben!
Du musst es natürlich ernst meinen und dich ändern!
Und hört mit dieser - sorry - Kinderkacke(!) auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:18

ICH
denke der Fehler liegt bei euch und nicht nur bei dir,was du gesagt hast kannst du zwar entschuldigen,aber nicht erwarten das man es so schnell vergisst,also das nächstemal erst inne halten,denken und dann reden.

Aber was ist das denn für eine Antwort von ihr : das geht dich nichts an,liest sich zickig und anstrengend und liest sich für mich nach Kontrolle,auch das mit dem sperren und nicht abheben.
Schreib ihr einen Brief,glaub mir den liest sie,auch wenn sie nicht antwortet da drauf,ich denke das ist eine Frau die man bitten und bitten und bitten und bitten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:28
In Antwort auf abena_11861276

Entschuldige...
... aber dein Verhalten empfinde ich als recht pubertär!
Wie alt bist du denn?
Wenn ich davon ausgehe, dass 1981 dein Geburtsjahr ist, dann bin ich schon leicht schockiert!
Ich will dich jetzt nicht niedermachen, aber in deinem Alter war ich schon vierfache Mutter und verheiratet und du machst ein Fass auf wg. Nichtigkeiten?
Und nach kurzer Zeit sich schon zu verloben, das entspricht auch nicht gerade der größten Reife!
Keine Ahnung, ob da noch Etwas zu retten ist... Ich persönlich bin jetzt kein nachtragender Mensch und neige schon dazu, auch schwerwiegende Dinge zu verzeihen - weiß aber auch, dass ich sehr tolerant bin!
Du wirst doch wissen, wo sie wohnt?!
Solche Dinge erledigt man nicht per Telefon und schon gar nicht per Mail oder Sms!
Persönlich - von angesicht zu angesicht - zu verlieren hast du Nichts!
Versuch es, denn sonst machst du dir immer Vorwürfe, nicht alle Register gezogen zu haben!
Du musst es natürlich ernst meinen und dich ändern!
Und hört mit dieser - sorry - Kinderkacke(!) auf!

Pupertär
Gibt es eine möglichkeit mit dir privat mal zu schreiben? es gibt da etwas das ich nicht öfentlich schreiben kann

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:29

Ehm
Nein so wie sie gesagt hat bin ich nicht
Aber ich gebe zu das ich Eifersüchtig bin aber Kontrollieren oder so will ich sie wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 16:30

Liebe
Ich möchte sie gerne zurück weil ich sie Liebe ?
Sonst würde ich mir och garnicht die Mühe machen mir bei komplett Fremden Leuten hilfe zu holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand das Buch "Böse Männer kommen in jedes Bett" ...
Von: selbstzweifeline
neu
12. August 2012 um 12:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen