Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meine Freundin betrogen

Ich habe meine Freundin betrogen

20. Juni 2015 um 18:09

Hallo Forum.

Ich habe meine Freundin mit ihrer besten Freundin betrogen. Es ging damit los, dass die Freundin meiner Freundin uns in Berlin besucht hat. Sie heißt Sarah. Wir haben eine große Wohnung und sie konnte das Wochenende in unserem Gästezimmer übernachten.

Abends gingen wir in einen Szene-Club und feierten. Wir hatten alle drei Spaß und Sarah war mir von Anfang an sympathisch. Meiner Freundin ging es den Abend nicht allzu gut und haute früher ab. Ich wollte mit ihr zurückfahren. Aber sie sagte, Schatz bleib du hier, Sarah soll auch mal was vom Nachtleben in Berlin mitbekommen. Ich habe dann noch lange mit Sarah zusammen gefeiert.

Als Sarah Tanzen ging, wurde sie von einem Südländer angeflirtet. Sie erwiderte ihn nicht und wollte, dass er weggeht. Ich bin dann dazwischen gegangen und hab Sarah in den Arm genommen, um ihn zu signalisieren, dass sie meine Freundin ist und er endlich abhauen sollte. Sarah bedankte sich, und sagte, was für ein toller Mann ich sei. Sie küsste mich auf den Mund.
Schade, dass du mit Nadine zusammen bist, ich wüsste sonst, was ich mit dir heute Nacht machen würde. Sie grinste, dich kriege ich auch noch.

Ich nahm das gar nicht ernst, weil sie schon ein bisschen angeheitert war.

Wir sind dann zusammen mit dem Taxi zu mir nach Hause gefahren. Ich brachte sie ins Gästezimmer. Meine Freundin schlief schon fest. Ich gab ihr einen Kuss auf den Mund.

Ich ging noch in die Küche um mir noch etwas zu Essen. Ich hörte ein leises Stöhnen aus dem Gästezimmer. Sarah lag komplett nackt auf dem Bett und masturbierte. Sie hat bemerkt, dass ich es gesehen habe. Sie stand auf und schloss die Tür zu und verführte mich. Wir hatten Sex.

Danach bin ich wieder zu meiner Freundin ins Bett gegangen. Sie hat nichts mitbekommen.

Am nächsten Tag beim Frühstück haben wir uns alle unterhalten, wie der Abend noch war. Sarah und ich haben so getan, als wäre nichts passiert.

Meine Freundin musste noch was besorgen. Ich war mit Sarah wieder alleine. Wir saßen zusammen auf der Couch und sie nahm meine Hand und sagte: wir passen doch viel besser zusammen. Was willst du mit Nadine? Lass uns doch zusammensein.

Ich gab ihr einen Korb und sagte, dass es ein Ausrutscher war und Nadine meine Traumfrau ist.
Sie hat es akzeptiert, aber gemeint, wenn ich mal an Trennung denke und mir langweilig ist, soll ich sie anrufen.

Ich weiß echt nicht weiter. Wenn ich es meiner Freundin sage, verliert sie vielleicht zwei Menschen auf einmal. Aber sie sollte schon wissen, wie skrupellos ihre beste Freundin tickt oder nicht.

Ist hier Schweigen Gold. Es war ja nur ein Ausrutscher, der nichts zu bedeuten hatte.

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 19:19


die geschichte kauf ich dir nicht ab, hört sich an wie eine schlechte soap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 19:42

Hallo bachelornew!
Jetzt fällt mir der Name dieses Verlags nicht ein, der die Groschenromane, in Millionenauflage, auf den Markt wirft. Vielleicht können mir ja Sarah und Nadine weiterhelfen? Man soll ja nichts unversucht lassen, nicht?!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 20:42

Ich weiß
Es überkam einfach. Ihre Freundin ist sehr attraktiv und hat die Situation ausgenutzt.

Ich kann es ihr Nicht sagen. Wir haben noch Zukunftspläne.
Dann ist unsere Lebensplanung dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 20:59

Meine
Freundin und ich verdienen überdurchschnittlich gut. Wir können uns viele Sachen leisten. Wenn ich sie nicht habe, ist mein süßes Leben zum Teil futsch und auch unsere tolle Wohnung.

Im Moment tue ich so als wäre nichts passiert. Unser Leben harmoniert perfekt.

Sarah schreibt mir dauernd per Whats App und will mich treffen. Ich sage immer ab, aber sie droht es Nadine zu sagen, wenn ich mich nicht bald mit ihr treffe. Sie erpresst mich. Scheiße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:15

Siehe meine obige Antwort
Ja, die Freundin droht mir schon. Ich habe mal meine Freundin gefragt und sie meinte Sarah geht nur in edle Clubs und sucht nach Männern, die Erfolg im Leben haben.

Status und Geld sind ihr wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:19

Nein,
Ich kann es nicht. Wenn es dumm läuft, schmeißt sie mich raus. Sie trennt sich sofort von mir und dann noch mit ihrer besten Freundin.

Nein. Ich werde es erstmal so weiterspielen. Ein paar Minuten Blackout versauen mir das nicht. Ich liebe sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:34

Meinst du
sie erzählt es ihr? Meine Freundin meinte mal, dass Sarah neidisch auf ihr Leben ist, weil meine Freundin studiert hat und sie nur eine einfache Ausbildung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:35

Also
Ich fand es gut. Ich war aber betrunken. Sarah sieht schon heiß aus, aber es hätte nicht passieren dürfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:36

????
Wie mit meinen Fantaisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:36

Sorry
aber da bekommst kein erbarmen von mir. Ich werde solche Leute nie verstehen!! Vor allem legst dich danach noch neben deine Freundin als wäre nichts gewesen! Wirklich erbärmlich!!

Schuldige aber das musste mal raus!

Nein! Schweigen ist absolut nicht Gold. Deine Freundin sollte wissen wie skrupellos ihre Freundin und auch DU bist. Du hattest kein Problem damit sie zu betrügen wo sie im Zimmer nebenan schläft. Dann sei auch Mann genug und steh dazu! Klar kann es sein, dass sie sich dann trennt. Aber das ist dann einfach die logische Konsequenz aus deinem Handeln.

Und nächstes mal: vorher das Hirn einschalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 21:51

Mein Statement
Ok. Danke euch allen. Ich werde es ihr gestehen. Ich sage es ihr morgen in aller Ruhe, auch wenn sie die Beziehung dann beendet.

Ich darf mich von Sarah nicht erpressen lassen und muss die Eier haben zu meinen Fehlern zu stehen.

Drückt mir die Daumen. Ich glaube Sarah will mich an ihrer Seite haben, sie schickt mir immer eindeutige Nachrichten über Whats App, sie würde wohl nach Berlin ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 22:03

Mach ich
Ich werde es ihr morgen in ruhiger Stunde erzählen. Hoffentlich verzeiht sie mir. Ich habe Angst, alles zu verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 22:14

Kann man
Nicht sagen. Es war ja nur einmal im Rausch. Mal was anderes. Mit meiner Freundin ist es auch schön, aber immer Routine.

Den besseren Körper und Aussehen hat Sarah und sie weiß, dass sie Mit Männern Spielen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 22:25

@ligtinblack
bastei lübbe heisst der romanheftchen verlag.
jerry cotton, perry rhodan (das ist moewig), silvia romane und dr. stefan frank, der arzt dem frauen vertrauen.
in all diesen reihen gibt es einen strengen konsens: no sex, please!

@te. ist das hier ein markttest? willst du eine neue reihe einführen?
masturbating sarah?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 22:46
In Antwort auf rashad_12144472

Kann man
Nicht sagen. Es war ja nur einmal im Rausch. Mal was anderes. Mit meiner Freundin ist es auch schön, aber immer Routine.

Den besseren Körper und Aussehen hat Sarah und sie weiß, dass sie Mit Männern Spielen kann.


jetzt würde ich gerne brechen!!
Oben tust du noch so als wenn du es bereust und jetzt sowas
Da scheinst ja wirklich viel zu bereuen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2015 um 22:53
In Antwort auf sunflower684


jetzt würde ich gerne brechen!!
Oben tust du noch so als wenn du es bereust und jetzt sowas
Da scheinst ja wirklich viel zu bereuen!!

Ich bereue
es doch auch. Nur der Sex mit Sarah war schon krass. Aber es war ein Fehler, ganz klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 9:18

Guten Morgen
Heute ist der Tag. Ich werde es ihr nachher beichten. Drückt mir die Daumen, dass die Beziehung eine zweite Chance erhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 13:21

Aktueller Stand
Ich werde es ihr nicht sagen. Ich will meine Beziehung nicht riskieren. Meine Freundin könnte das mental aus der Bahn werfen.

Mit Sarah habe ich gesprochen. Sie hält dicht, wenn ich ihr ein paar Abende finanziere und mich mit ihr treffe.

Ich finde, das ist ein guter Kompromiss. So verletze ich keine und ich kann gut schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 13:28
In Antwort auf rashad_12144472

Aktueller Stand
Ich werde es ihr nicht sagen. Ich will meine Beziehung nicht riskieren. Meine Freundin könnte das mental aus der Bahn werfen.

Mit Sarah habe ich gesprochen. Sie hält dicht, wenn ich ihr ein paar Abende finanziere und mich mit ihr treffe.

Ich finde, das ist ein guter Kompromiss. So verletze ich keine und ich kann gut schlafen.

Das ist
mit das Dümmste was ich je lesen musste. Irgendwann würde es eh rauskommen. Zeigt jetz aber entweder dass Du ein @rsch bist oder es is doch ein Fake. Feigling!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 13:33
In Antwort auf kunto_12540130

Das ist
mit das Dümmste was ich je lesen musste. Irgendwann würde es eh rauskommen. Zeigt jetz aber entweder dass Du ein @rsch bist oder es is doch ein Fake. Feigling!

Nein, dass
Geht nicht. Ich kann ihr das nicht antun. Unsere Lebensplanung ist dann im Arsch. Zudem will ich mein Lebensstandard halten. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Und die Abwechslung mit Sarah kann erfrischend sein. Es ist das beste so, glaube es mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 13:47

Sarah ist attraktiver
Und im Bett unglaublich. Sie steht aber nicht so erfolgreich da im Leben, wie meine Freundin.

Meine Freundin ist Ärztin und Sarah ist nur eine einfache Kosmetikerin. Meine Freundin hebt meinen Status, aber Sarah ist dafür gut im Bett und mit ihr kann man auch gut reden. Sie ist eine liebe Tussi.

Wenn ich mich von meiner Freundin trenne, muss ich den Gürtel enger schnallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 14:25

Ich muss
hoffen, dass sie es nicht tut. Aber sie hat gesagt, dass sie auch von mir was will und sich in mich verliebt hat. Ich traue ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 14:33

Wenn sie es
erzählt, kann ich das immer noch abstreiten. Es steht Aussage gegen Aussage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 15:16

Du
hast Recht, ich bin erbärmlich. Aber ich will mein süßes Leben nicht so einfach weggeben.

Ich zieh das jetzt durch. Ich habe meiner Freundin heute gesagt, wie sehr ich sie liebe,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 15:18

Sie
Verdient halt gutes Geld. Würde Sarah das verdienen, würde ich mich sofort trennen. Ich bin halt ein gewissen Standard gewöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 15:30

Abschluss des Threads
Danke für eure Anregungen. Ich möchte den Thread jetzt schließen:

Ich sage meiner Freundin nichts und bleibe mit ihr zusammen, zudem beginne ich mit Sarah ein Verhältnis,

Ich kann mich nicht von meiner Freundin trennen, da sie gutes Geld mitbringt und mir/uns einen guten Standard beschert.

Sarah ist halt ein Fickschlitten, mit der ich mehr Spaß habe im Bett. Ich probiere das erstmal so. Wenn es gar nicht geht, trenne ich mich von meiner Freundin.

Findet ihr es schlimm, wenn ich mit Sarah Sex im Bett meiner freundin habe? Irgendwie gibt mir das zusätzlich diesen verbotenen Kick...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 15:48

War nicht
meine Idee, sondern die von Sarah. Sie meint, für eine Frau ist es das größte im Nest der Rivalin Sex zu haben und ihre Duftnote zu hinterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 16:50

Haha
Verarscht. Diese Geschichte ist rein von unseren Autoren erfunden. Wir haben euch schön verarscht. Schönen Sonntag noch.

Mann seid ihr Deppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 18:33
In Antwort auf rashad_12144472

Haha
Verarscht. Diese Geschichte ist rein von unseren Autoren erfunden. Wir haben euch schön verarscht. Schönen Sonntag noch.

Mann seid ihr Deppen

Ich habe dich gemeldet!
jetzt wo anscheinend die Ferien wieder los gehen und es viele Leute wie dich gibt, die denken man kann so eine Seite ausnutzen um sich einen scherz zu erlauben, werde ich ab sofort kontinuierlich melden!
Wir sind hier alle neben unseren ganzen tausend Verpflichtungen und nehmen uns die Zeit um Menschen mit wirklichen Problemen, Sorgen oder sonstigen Verwirrungen zu Helfen Situationen besser zu verstehen. Das muss man nicht so dermaßen ausnutzen und ins lächerliche ziehen!

Aber kein Problem. Ich sage nur Karma du DEPP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 18:48

@violetluna
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 21:12

@bachelornew
Ich werde dafür sorgen, dass Du die Leser, auf "go feminin" nie wieder als "Deppen" betitelst. Du bist es nicht wert, länger in dieser Gemeinde zu sein!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 5:55
In Antwort auf rashad_12144472

Haha
Verarscht. Diese Geschichte ist rein von unseren Autoren erfunden. Wir haben euch schön verarscht. Schönen Sonntag noch.

Mann seid ihr Deppen

Für solchen schund hat's angeblich
"mehrere autoren" benötigt?
ach du schande.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 16:45
In Antwort auf rashad_12144472

Haha
Verarscht. Diese Geschichte ist rein von unseren Autoren erfunden. Wir haben euch schön verarscht. Schönen Sonntag noch.

Mann seid ihr Deppen

Hallo?
ich hab gleich gesagt, dass das alles fake ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex Freundin zurück gewinnen
Von: tammy_12630850
neu
23. Juni 2015 um 11:58
Vergangenheitsbewältigung für Mann und Frau
Von: wibeke_12934949
neu
23. Juni 2015 um 10:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram