Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meine Frau erwischt,

Ich habe meine Frau erwischt,

7. Juni 2008 um 21:10

als sie sich von unserem Hund lecken ließ.

Ich bin entsetzt und hab heute das Tier ins Heim gegeben.

Ich bin so was von stocksauer auf meine Frau. Wie kann sie nur so was Ekelhaftes tun? Ich schlafe mit meiner Frau nachdem sie sich von einem Hund unten hat ablecken lassen. Gott weiß, was man sich da für Krankheiten holen kann.

Ist meine Frau krank im Kopf? Was soll ich tun? Zu ihr zum Psychologen gehen oder die Scheidung einreichen? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 20:36

Dann
musst jetzt aufpassen,das dich deine Frau nicht ins Heim (Altersheim) steckt und den Hund wieder zurückholt.

Fakt ist,der Hund bringts besser als du.

Gut das du nur ein fake bist

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauch hilfe! Spielt er nur mit mir?- vorsicht lang
Von: tinemaus86
neu
9. Juni 2008 um 19:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper