Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe meine Crush meine lieb gestanden

Ich habe meine Crush meine lieb gestanden

21. November um 23:34

Hey ,
also ...Heute habe ich meinen Crush meine Liebe gestanden..doch auf einer sehr komischen Art. Ich bin mit einen Jungen befreundet mit den er ziemlich guten Kontakt hat. Heute hat er ihn zu mir geholt . (Ich habe meine beste Freundin und ihn gebitten dabei zu sein) Das war ein Mega Fehler ... ich bereue es sooo doll... als ich es ihn sagte schaute er uns alle Drei an und meinte so ,, Ah okay ,, Und ist sofort weggegangen 😫
Wir sind im selben Kurs... vorm Unterricht (vor der Tür) bin ich zu ihn hingegangen und meinte es wäre eine Wette... Er meinte er möchte nicht mehr mit mir befreundet sein weil er mich jetzt ,,komisch,, findet nur weil ich dies sagte. Egal ob es eine Wette oder ernst sei...
doch im Kurs schaute er mich alle 3 Sekunden gefühlt an ... 
Hab ich es jetzt eindeutig vermasselt ?
(bin nur noch am weinen)
danke fürs lesen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. November um 0:09

Hoffentlich ist das ein Deutschkurs... 

4 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 0:09

Hoffentlich ist das ein Deutschkurs... 

4 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 9:29
In Antwort auf hannah82837373

Hey ,
also ...Heute habe ich meinen Crush meine Liebe gestanden..doch auf einer sehr komischen Art. Ich bin mit einen Jungen befreundet mit den er ziemlich guten Kontakt hat. Heute hat er ihn zu mir geholt . (Ich habe meine beste Freundin und ihn gebitten dabei zu sein) Das war ein Mega Fehler ... ich bereue es sooo doll... als ich es ihn sagte schaute er uns alle Drei an und meinte so ,, Ah okay ,, Und ist sofort weggegangen 😫
Wir sind im selben Kurs... vorm Unterricht (vor der Tür) bin ich zu ihn hingegangen und meinte es wäre eine Wette... Er meinte er möchte nicht mehr mit mir befreundet sein weil er mich jetzt ,,komisch,, findet nur weil ich dies sagte. Egal ob es eine Wette oder ernst sei...
(bin nur noch am weinen)
danke fürs lesen

du hast einen kindlichen fehler begangen. du hast mehrere leute hinzugeholt. warum eigentlich? was hast du dir dabei erwartet? das er dir um den hals fällt? er hat sich total überrumpelt gefühlt und es war ihm peinlich. deswegen ist er auch ganz schnell weggegangen. diesen auftritt wird er sicherlich nicht vergessen.

merke dir: solche dinge macht man immer unter vier augen. wenn zwei menschen das selbe fühlen, muss man das eh nicht aussprechen. es ist automatisch klar. bring dich udn auch andere nicht mehr in diese situation. für die anderen zwei beteiligten war es auch nicht das gelbe von ei aber passiert ist passiert. 

kopf hoch und ihn nicht mehr ansprechen und ruhe bewahren

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 10:29
In Antwort auf hannah82837373

Hey ,
(bin nur noch am weinen)
danke fürs lesen

doch auf einer sehr komische Art

Ich bin mit einem Jungen befreundet mit dem er ziemlich guten Kontakt hat.
Heute hat er ihn zu mir geholt . (Ich habe meine beste Freundin und ihn gebeten dabei zu sein)
vorm Unterricht (vor der Tür) bin ich zu ihm hingegangen und meinte es wäre eine Wette...

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 11:52

Eine Tüte Deutsch, bitte schön, bitte gleich:

https://youtu.be/G-TFxd2sZgc

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 12:01

Was ist denn ein Crush?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 12:10
In Antwort auf carpe3punkt0

Was ist denn ein Crush?

neue wortschöpfungen, die keiner braucht. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. November um 12:16

Was ist denn ein Crush?

Crush ist eine Person, die du toll findest und auch leicht verknallt bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November um 16:04

Was ist denn ein Crush?

Das ist das englische Wort für Schwarm.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram