Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mal ne Frage an alle

Ich habe mal ne Frage an alle

1. Mai 2016 um 8:57

Ich wurde auf die schlimmste Tour verlassen die es gibt. Sie hat mich morgens geweckt hat mit voller liebe gesagt Schatz du musst auf stehen dann hat sie meine Tochter in den Kindergarten gebracht hat ihr gesagt sei lieb und mach keinen Blödsinn dann ist sie nach Hause gefahren hat ihre Sachen aus der Wohnung geholt mit einer Arbeitskollegin hat mir einen Brief geschrieben.
Und dann hat sie denn Brief und meinen Schlüssel am Empfang abgegeben und hat mich anrufen lassen vom empfang.

Und dann ist sie noch arbeiten gegangen es gab keinen wirklich Grund in diesem Brief sie hat nur geschrieben das sie nicht mehr kann aber mich liebt aber es keinen Sinn mehr macht.

Habe dann 2 Wochen gebettelt wie ein Hund und bin wirklich am Boden weil es vielleicht auch so plötzlich kam weil sie hat mich geweckt mit liebe und war dann weg.

So jetzt de frage sollte ich vielleicht zu ihr fahren und wenigstens ein letztes Gespräch einfordern weil das hat ja wohl keiner verdient das man so behandelt wird weil sie hat sich dann auch eine neue Nummer zu gelegt und redet kein Wort mit mir wenn sie mich sieht geht sie wo anders her aber wenn sie mich nicht direkt sieht läuft sie mit Absicht an mir vorbei sie redet einfach nicht mit mir und will auch keinen Kontakt zu mir aber ich glaube es würde mir helfen wenn ich ein letztes Gespräch bekommen würde weil wenn ich zu ihr fahre dann muss sie ja reden ich verstehe es einfach nicht was soll ich machen?

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 10:00

Glaubst du wirklich
Guten Morgen Dennis,

Glaubst du wirklich, dass ein Gespräch unter Zwang, dir die Antworten geben wird, die du hören möchtest?

Ich kann es mir nicht vorstellen und ich würde dir davon abraten, aber ich glaube auch wenn du das wirklich willst wird dich hier keiner im Forum davon abbringen können.

Ich bin mir sicher, wenn du ihr genug Zeit gibst und wir reden hier von Wochen, kommt sie von selbst.

LG
Sprachlos26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 10:41
In Antwort auf mateo_12845033

Glaubst du wirklich
Guten Morgen Dennis,

Glaubst du wirklich, dass ein Gespräch unter Zwang, dir die Antworten geben wird, die du hören möchtest?

Ich kann es mir nicht vorstellen und ich würde dir davon abraten, aber ich glaube auch wenn du das wirklich willst wird dich hier keiner im Forum davon abbringen können.

Ich bin mir sicher, wenn du ihr genug Zeit gibst und wir reden hier von Wochen, kommt sie von selbst.

LG
Sprachlos26

Ich weiss
Nicht was ich glauben soll. Mein Kopf ist total am durch drehen ich weiss ja das sie es nicht mehr will weil so ein verhalten zeugt ja nicht davon das es noch was gibt. Will ich auch nicht aber ich glaube das ich dann auch endlich abschließen kann weil so hängt Sie in meinem Kopf fest obwohl sie es ja nicht verdient da drin zu sein.

Nach dem wie sie mich behandelt hat ich habe zum ersten mal Hilfe von ihr gebraucht wegen persönlichen Problemen und eine Woche später haut sie ab was für ein Mensch ist sie eigentlich. Wie kann man sich so irren in einem Menschen.
Meine Frage ist war alles nur gespielt wenn sie den morgen das ja auch alles nur gespielt hat mit dem du musst aufstehen Schatz voller liebe und dann de Sachen packen.
Ich bekomme sie nicht raus aus dem Kopf meine Freunde sagen schon so langsam reicht es aber es geht nicht ich weiss das sie die richtige ist für mein leben und für meine Zukunft egal wie sehr sie mir weh getan hat. Wie so ein Hund der schläge bekommt und trotzdem wieder zum herchen zurück kommt. Bin ich blöd echt so blöd. Und ich sagte immer mir passiert das nie das ich so abhängig von einem Menschen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest