Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe mal eine frage

Ich habe mal eine frage

7. Dezember 2015 um 19:18

Und zwar, ich bin schon ca 3/4tel jahr mit meinem freund zusammen, wir haben uns auf einem Ehemaligen tag, vom gehörlosen Internat wo wir beide zeitversetzt aufwuchsen, kennen gelernt und bisher lief es ganz gut, nur ich frag mich manchmal bei sachen die für mich nicht logisch sind.
z.b. Ich geh gern shoppen, ich geh nicht offt shoppen da ich keine milionärs tochter bin oder nen riessen lohn hätte, aber wenn ich mal geld hab dann investiere ich das gern ins shoppen, und er kommt ab und zu mal mit, aber iwi finde ich er ist mega gleichgültig wenn ich ein t-shirt finde oder sonst ein teil es gibt nur ein ja oder ein nein auch wenn ich ihn frage wie ers findet. so bissle gleichgülltig ich weiss nicht ob das einfach seine art ist, oder ob ers macht um mich zu nerfen, ich habe ihn schon mal gefragt ob ers doof finde mit mir shoppen zu gehen, und da meinte er zwar schon dass er gern mitkommt.

oder wir haben ein gemeinsames hobby, wir gehen zusammen Motorrad fahren, (zum auto, motorrad, LKW, Flugzeug, etc muss man nicht hören können nur sehen ist wichtig...) und am anfang war er top motiviert, und kurften den berg hoch und oben da ists mega schön da ist ca 500meter unterhalb der spitze bzw der passhöhe ist so ein gletschersee und wenn sich die sonne darin spiegelt mega cool^^ und ja ich hätte gern noch die sitvation genossen aber er hatte ein mega reissen, kurz pause gleich weiter. KA wiso ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht weil ka ich wär gern da noch 5min gewesen. ihm schiens iwi egal zu sein... oder hatte nicht das gefühl das eben und so...

es sind einfach manchmal so sachen die ich ka ich finde sie komisch.. sonst läuft es super bin mega happy mit ihm und wie er meint er auch mit mir.

ich wollte halt einfach fragen ob männer so ticken oder ob das einfach eine eigenart ist von ihm und das nicht männertypisch ist.

LG noemi

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 19:33

Das ist wohl eher nichts Schlimmes
Unterschiedliche Wertschätzungen von Dingen sind völlig normal.

Dein Kerl kommt freiwillig mit zum Shoppen, andere würden sich dagegen mit Händen und Füßen wehren. Und er gibt zumindest eine Meinung ab, auch wenn sie etwas kurz ausfällt.

Und einigen Leuten fehlt einfach der Sinn für die Schönheit von Landschaften, es gibt bestimmt auch DInge, für die er sich begeistern kann, die Dir aber relativ egal sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 19:35
In Antwort auf dummschnack4

Das ist wohl eher nichts Schlimmes
Unterschiedliche Wertschätzungen von Dingen sind völlig normal.

Dein Kerl kommt freiwillig mit zum Shoppen, andere würden sich dagegen mit Händen und Füßen wehren. Und er gibt zumindest eine Meinung ab, auch wenn sie etwas kurz ausfällt.

Und einigen Leuten fehlt einfach der Sinn für die Schönheit von Landschaften, es gibt bestimmt auch DInge, für die er sich begeistern kann, die Dir aber relativ egal sind.

Javoll
okay sorry klang oben vll auch bissle voll doof, aber dann ist das einfach seine art und ja

und ja, ich geh mega ungern in eine disco und er ist fast jedes wochenende in irgend einer... ich geh dann mit meiner BF was trinken und er kommt früher oder später zu uns, oder wenn später dann zu mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auf der Suche nach den Glücklichsten Momenten
Von: varlam_12434048
neu
7. Dezember 2015 um 19:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam