Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe keinen Mut

Ich habe keinen Mut

16. November 2010 um 1:43

Also ich bin 15 Jahre alt und habe ein problem in Sachen Mädchen.
Sie ist mit mir in der Klasse und wir sind gut befreundet(also nicht so dass wir über alles reden und so)
auf jedenfall bin ich total in sie verliebt
da freue ich mich sogar auf die schule.
Nun mein problem, ich habe fast einwenig angst sie zu fragen denn ich glaube ich habe keine Chance.
ich weiss nicht wie ich meine Chancen als junge steigern kann und besser gefallen kann.
wie gefallen euch Jungs am besten?
Jede hilfe ist wilkommen.

Mehr lesen

21. November 2010 um 19:18


hei,am wichtigsten ist es,dass Du,du selber bist.Also kein verstellen oder so...Wie lange kennst du sie denn schon? ich méine,macht sie irgedwelche anzeichen,die für dich verdächtig scheinen? Schreib mir einfach zurück,wenn du willst... lg PS:hat sich das problem überhaupt schon erledigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen