Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe keinen Erfolg mit Mädchen aber wieso?!

Ich habe keinen Erfolg mit Mädchen aber wieso?!

30. Juli um 3:26

Liebes Forum,
ich bin 15-Jahre alt und würde einfach mal sagen, dass ich nicht hässlich bin aber möchte auch nicht behaupten, dass ich der schönste bin. Ich bin eigentlich vom aussehen her ziemlich normal und frage mich trotzdem wieso mich keine Mädchen haben wollen. Das soll jetzt nich arrogant rüber kommen aber ich frage mich was ich denn falsch mache. Ich versuche eigentlich immer vernünftig rüber zu kommen und möchte auch nicht einen auf "dicken Macker" oder so machen, deswegen rede ich gerne mit Mädchen aber versuche auch nicht direkt irgendwie zu weit zu gehen.
Mein Bruder ist ein Jahr älter als ich und wir sehen uns auch wenn wir keine Zwillinge sind ziemlich ähnlich...Er aber hat im Gegensatz zu mir einen ziemlich großen "Erfolg" wenn es um Mädchen geht. Er hat irgendwie allgemein richtig gute Freundinnen und wenn er mal keine Freundin hat dann dauert es nicht lange und schon findet er eine neue..
Kann mir eventuell jemand sagen, was ich falsch mache oder woran es liegt, dass ich nicht so einen großen "Erfolg" habe wie mein Bruder. Man soll mich aber auch nicht falsch verstehen... mir geht es nicht darum, dass ich eine nach der anderen habe, sonder nur, dass ich auch mal ein Mädchen kennenlerne das mir gefällt. Ich finde es ziemlich schwer einfach so zu einem Mädchen hinzugehen und sie anzusprechen, weil ich immer den Gedanken habe, dass es ihr dann sehr unangenehm ist oder so und ich auch keinen scheiß Eindruck hinterlassen möchte.
Würde mich über einen Rat oder Tipps von euch freuen..

Mehr lesen

30. Juli um 6:21

Das klingt irgendwie nach "Ich will dass die Mädchen wissen dass ich sie hübsch finde und an ihnen interessiert bin ohne ihnen zu zeigen dass ich sie hübsch finde und an ihnen interessiert bin" 
Das funktioniert natürlich nicht.

1 LikesGefällt mir

30. Juli um 15:22
In Antwort auf lukas1511

Liebes Forum,
ich bin 15-Jahre alt und würde einfach mal sagen, dass ich nicht hässlich bin aber möchte auch nicht behaupten, dass ich der schönste bin. Ich bin eigentlich vom aussehen her ziemlich normal und frage mich trotzdem wieso mich keine Mädchen haben wollen. Das soll jetzt nich arrogant rüber kommen aber ich frage mich was ich denn falsch mache. Ich versuche eigentlich immer vernünftig rüber zu kommen und möchte auch nicht einen auf "dicken Macker" oder so machen, deswegen rede ich gerne mit Mädchen aber versuche auch nicht direkt irgendwie zu weit zu gehen.
Mein Bruder ist ein Jahr älter als ich und wir sehen uns auch wenn wir keine Zwillinge sind ziemlich ähnlich...Er aber hat im Gegensatz zu mir einen ziemlich großen "Erfolg" wenn es um Mädchen geht. Er hat irgendwie allgemein richtig gute Freundinnen und wenn er mal keine Freundin hat dann dauert es nicht lange und schon findet er eine neue..
Kann mir eventuell jemand sagen, was ich falsch mache oder woran es liegt, dass ich nicht so einen großen "Erfolg" habe wie mein Bruder. Man soll mich aber auch nicht falsch verstehen... mir geht es nicht darum, dass ich eine nach der anderen habe, sonder nur, dass ich auch mal ein Mädchen kennenlerne das mir gefällt. Ich finde es ziemlich schwer einfach so zu einem Mädchen hinzugehen und sie anzusprechen, weil ich immer den Gedanken habe, dass es ihr dann sehr unangenehm ist oder so und ich auch keinen scheiß Eindruck hinterlassen möchte.
Würde mich über einen Rat oder Tipps von euch freuen..

"Ich finde es ziemlich schwer einfach so zu einem Mädchen hinzugehen und sie anzusprechen, weil ich immer den Gedanken habe, dass es ihr dann sehr unangenehm ist oder so und ich auch keinen scheiß Eindruck hinterlassen möchte"

drei hinweise:
1) auch mädchen können nicht gedanken lesen...
2) viele mädchen in dem alter sehen es ganz genauso wie du, und schmachten lieber heimlich und unbemerkt nach dir...
3) nur weil man mit etwas früh anfängt, bedeutet noch lange nicht, dass man besonders gut darin ist. oder warum kann dein großer bruder keine seiner "freundinnen" lange halten ? also keep calm! deine zeit kommt noch...

2 LikesGefällt mir

31. Juli um 12:50

Kommst du mit deinem Bruder nicht klar?
Warum ist er nicht dein Wingman, wenn er doch so einen Schlag bei den 
Mädels hat, dann macht doch nichts die Sache leichter.

Gefällt mir

1. August um 4:09

Mh okay dankeschön für deine Antwort. Naja ich werde mal schauen was ich tun kann^^

Gefällt mir

1. August um 4:10
In Antwort auf halfzware

Kommst du mit deinem Bruder nicht klar?
Warum ist er nicht dein Wingman, wenn er doch so einen Schlag bei den 
Mädels hat, dann macht doch nichts die Sache leichter.

Doch ich komme ziemlich gut mit ihm klar, auch wenn man sich mal nicht gut versteht aber das ist denke ich bei Geschwistern normal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gemischte Gefühle nach Trennung - gibt es noch eine Chance?
Von: anneolivia
neu
31. Juli um 19:34

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen